"Jurassic Park"
mit Frauchen und Sohnemann geschaut.
Immer wieder gut!
"Jurassic Park"
mit Frauchen und Sohnemann geschaut.
Immer wieder gut!
Was ist DAS denn? Mischung aus Harry Potter und G-Man?
nur die Elfen können zaubern, die Menschen dort nicht.
ist irgendeine Buchverfilmung
ein überschlauer kleiner Junge, der es mit nem Haufen Gegner aufnimmt und selbst nur ein paar wenige Helfer zur Seite hat
ist nicht wirklich glaubwürdig aber für Kinder ganz unterhaltsam
@Artemis Fowl
ist ein US-amerikanischer Abenteuerfilm von Kenneth Branagh und eine Realverfilmung der Romanserie Artemis Fowl von Eoin Colfer.
Artemis Fowl II., ein junges, irisches kriminelles Genie, muss mit der Elfe und Offizierin der Zentralen Untergrund-Polizei Holly Short zusammenarbeiten, um nicht nur seinen entführten Vater zu befreien, sondern auch die ganze Welt zu retten.
erinnert etwas an little Batman oder James Bond...
So ein Schrott.
Sieht aus als habe man bei Disnei MIB, Härry Pötter und irgendwelche Science Fictionfilmchen in einen Mixer geschmissen und das ist dann dabei herausgekommen!
Richtig guter Film Venora Valyria Khoon !! Hätte gut in den Ratefilmthread gepasst.
Kein Horror diesmal, sondern ein sehr bekannter Film: „The Wolf of Wall Street“ (2013) von Martin Scorsese.
Man wünscht sich, dies wäre ein Fantasy-Film, der in einer anderen Welt spielte.
Gesehene Fassung: 4K UHD HDR Blu-ray mit deutscher Synchro
Fazit:
Diese Bewertung und den Film auf Letterboxd ansehen.
Mit OBS konvertiert von HDR in SDR, dann Helligkeitskorrektur von +40 %. Im Forum stark komprimiert, sie sehen im Original natürlich viel besser aus!
Scary Movie 4 (2006)
Ähnlich gut wie Teil 3.5.
Das ist halt meine Art von Humor.
Scary Movie 5 (2013)
Auch noch gut,immer noch besser als Teil 1 + 2.
Da meine HDR-Film-Screenshots wahrscheinlich viel zu dunkel sind, hab ich mir mal ein paar HDR-Videos im MPV-EASY-Player (basiert auf MPV) angesehen und dort die Screenshot-Funktion benutzt. Dabei habe ich diesmal keine nachträglichen Helligkeitskorrekturen vorgenommen.
Kann jemand ohne HDR-Bildschirm kurz feststellen, ob die neuen Screenshots zu dunkel erscheinen?
Kein HDR-Film
HDR-Film
HDR-Video
HDR-Video
HDR-Video
Ich hab Bock auf Kirschen.
Also am Handy sieht es schon mal ganz gut aus!
Am Bildschirm muß ich dann noch mal schauen.
Also auf meinem Bildschirm sieht es auch sehr gut aus.
So, ich habe gesehen...
"House 2 - Das unerwartete" (1987)
"Das Haus im Kreidegarten" (1964)
(Mit meiner selbsterstellten deutschen Untertiteldatei)
Ich habe es wohl heute irgendwie mit Häusern?
House 1-4 ab Juni 2023 als 4K Edition
NSM Records veröffentlicht im Juni diesen Jahres die Horrorfilme „House 1-4“ . Die Filme liegen hier jeweils Uncut vor, bei einer Gesamtlaufzeit von 369 Minuten. Teil 3 erstmals Uncut in 2 Fassungen (Unrated Version & US Kino Cut)
Wenn es um Filme namens Haus/House geht, bitte diesen sehr guten aus Japan nicht vergessen!
Hausu (1977)
der ging gut ab der Film
für einige vielleicht etwas zu brutal
ich fands gut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.der ging gut ab der Film
für einige vielleicht etwas zu brutal
ich fands gut
Wohl eher ne Komödie
vielleicht sollte man den Film im original schauen (mit Untertitel) das macht ihn "härter" da man eher durch Komödien an die dt. Stimme von Kevin James gewöhnt ist
LuLu? Heißt die wirklich so?
Lulu, musst du machen Lulu?