Ja. Sein Gegenspieler ist Robin Williams. Toller Film.
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Robin Williams war ein toller Schauspieler. R.I.P.
-
am 02.02.23 leider verpasst zu schauen - muss schnellstens nachgeholt am besten mit der neuen 4K UHD Version
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Groundhog Day (Murmeltiertag) ist ein kulturelles Ereignis, das alljährlich am 2. Februar an mehreren Orten in den Vereinigten Staaten und Kanada begangen wird. Um eine Wettervorhersage über den weiteren Verlauf des Winters treffen zu können, werden öffentlich und teilweise im Rahmen von Volksfesten Waldmurmeltiere (Marmota monax) zum ersten Mal im Jahr aus ihrem Bau gelockt. Wenn das Tier „seinen Schatten sieht“, das heißt, wenn die Sonne scheint, soll der Winter noch weitere sechs Wochen dauern.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wer hat diesen wunderbaren Klassiker auch noch nicht dieses Jahr ( bzw. am 2. Februar ) sich angeschaut?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich liebe diesen Film!
-
Hatte Premiere auf dem neuen 65 Zöller mit Soundbar!!!
-
Eine Schnapsbar wäre aber schöner gewesen!
-
Eine Schnapsbar wäre aber schöner gewesen!
Haste schon ausprobiert, dreimal vor dem Spiegel Candyman, Candyman, Candyman oder haste zu viel Schiss!?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ist auch gut für die Nerven.. heute noch mal gesehen. Klasse Sam Raimi!
-
-
-
-
Haha, ich lebe doch noch!
Ich habe heute gesehen...
"Alles für die Katz"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Haha, ich lebe doch noch!
Ich habe heute gesehen...
"Alles für die Katz"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr gut! Wir dachten schon. Übrigens wusste ich das natürlich mit den 5x Candyman. Bin nur vorsichtig mit dem Scheiß.
@Trailer Alles für die Katz. Klasse, damals waren die Trailer deutlich kürzer und spoilerfreier. Hammer!
-
Schwanz der Vampire...
Ein Klassiker (Meisterwerk) den man sich jeden Winter (wenn Schnee liegt) immer wieder ansehen kann, als Jugendlicher fand ich ihn schon gruselig (zu DDR Zeiten, nachts allein mit schlechtem Bild auf einem 4:3 TV) - die gruseligste Szene war wo Dracula auf dem Dach den Schnee vom Dachfenster wegmachte und sein Gesicht zeigte...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich find ja die US Warner-Archive Blu-ray vom Bild her etwas besser (wärmer und dadurch farbiger) gegenüber der franz. Blu-ray leider wurde da auch das "blaue Licht" "entschärft" was nicht so gut ist - gilt auch für andere Filme z.B. Halloween - hoffentlich gibt es diesen Film auch mal als 4K UHD
The Fearless Vampire Killers • US Archive Collection Blu-ray vs. FR Blu-ray
Haste schon ausprobiert, dreimal vor dem Spiegel Candyman, Candyman, Candyman oder haste zu viel Schiss!?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.fünf mal muss es wiederholt werden - siehe Youtube Video
-
fünf mal muss es wiederholt werden - siehe Youtube Video
Jaja.... Vorsicht mit dem Scheiß... Keinen Bock, dass der hier im Gamerroom steht mit seinem Fleischhaken.
-
Ein Klassiker (Meisterwerk) den man sich jeden Winter (wenn Schnee liegt) immer wieder ansehen kann, als Jugendlicher fand ich ihn schon gruselig (zu DDR Zeiten, nachts allein mit schlechtem Bild auf einem 4:3 TV) - die gruseligste Szene war wo Dracula auf dem Dach den Schnee vom Dachfenster wegmachte und sein Gesicht zeigte...
Ja, gruselig, aber auch lustig.
Als Kind empfand man ihn (ich) natürlich eher gruselig. Also ob ich den damals mich getraut hätte allein zu schauen?
-
-
Startreck Nemesis
-