Nahschuss
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nahschuss
Lars Eidinger ist einer unserer besten! Mag den sehr. Den Film hab ich auch gesehen. Sehr fesselnd.
In Faking Hitler war er großartig.
Die Strickjacke, die er in dem Interview trägt.... schwierig.
Der Adler ist gelandet (1976) mit Michael Caine, Donald Sutherland, Robert Duvall, Donald Pleasence, Anthony Quayle u.a.
Ähnlich wie bei "Agenten sterben einsam" fehlt auch hier jeglicher Bezug zur Realität, was den Film aber nicht weniger spannend und interessant macht!
Bullet Train
Auf seltsame Art und Weise doch ganz unterhaltend.
Bin aber doch froh, dass ich den seinerzeit geplanten Kinobesuch doch nicht umgesetzt habe. So gut fand ich den dann doch nicht.
Wrath of Man
Bin jetzt kein riesiger "Jason Statham"-Fan... bei den bekannten Erstlingswerken von Guy Ritchie war das aber schon ein starkes Duo.
Auch das ist hier sicherlich nicht der schlechteste "Jason Statham"-Film. Aber leider auch lange nicht der beste.
Kann man sich aber trotzdem durchaus anschauen.
"Wie angelt man sich einen Millionär" (1953)
"Das Vermächtnis des geheimen Buches" (2007)
dazu noch aus der Fast & Furios Reihe: Hobbs and Shaw
Bin aber noch nicht durch! Gefällt mir bis jetzt. Die Serie hab ich nicht geschaut. Noch nicht.
Den Film habe ich gestern auf meine Liste gepackt. Werde mir aber vorher die Serie anschauen.
From Dusk Till Dawn
PoooMukkel : Glaube, macht Sinn die Serie vorher zu teasern. Der Film baut (anscheinend) darauf auf. So viel Zeit investiere ich nicht. Bin noch im Your Honor Fieber....
Plissken1979 Ewige Bestenliste, keine Frage. Aber ich hab mich dann doch satt gesehen, kenne fast jeden Dialog auswendig... Cool für seine Zeit! Stark auch der Themenwechsel. Früher waren die Spoiler nicht so schlimm, da haben die mich echt noch überrascht. Genau wie Blair Witch... Ist das jetzt echt passiert? Die Geburt des Found Footage Films ...
Glaube, macht Sinn die Serie vorher zu teasern. Der Film baut (anscheinend) darauf auf.
Das denke ich auch. Im Film ist Luther im Knast. Mal schauen, wie er dorthin gekommen ist.
From Dusk Till Dawn
habe mir die Woche nen Fanedit bestellt
da sind die deleted szenes mit drin wo im Titty Twister noch länger gemetzelt wird
und das alles rein editiert in den Film damit es passt
da bin ich mal gespannt
fand es eh scheisse, dass die so viel am ende entfernt hatten und es nur als extras auf der Bonus Disc zu sehen war
Filmwochenende mit min Hasi.❤️?
Der Wunschdrachen (2021)
Watn toller (Kinder ?)film.
Da werden echt alle Themen angesprochen,wo man bei den heutigen G´schrappn Angst haben muss,das sie traumatisiert werden...
Tod,ECHTE,reale Freundschaften (und "Blödsinn" machen ohne gleich auszuflippen..),Geld und dessen Macht usw...
Toller Film.❤️?
Malignant (2021)
Ein Wan Film von seiner allerfeinsten Seite.❤️??
Genial bis (fast) zum Schluss.
Call Jane (2022)
Echt cooler "Weiba" Film,harte Thematik,meha coole (geschichtliche) Story.❤️?
Mit einer genialen Sigourney Weaver.
Lars Eidinger ist einer unserer besten! Mag den sehr. Den Film hab ich auch gesehen. Sehr fesselnd.
In Faking Hitler war er großartig.
Die Strickjacke, die er in dem Interview trägt.... schwierig.
Passt!!
Den habe ich heute auch gesehen! Sehr geil! Hat was von John Wick.
Nur das er hier ausflippt wegen eines HelloKitty Armbands.
Und außerdem...
"Flucht in Ketten" (1958)
Rambo: Last Blood
Warum Sly? Warum?
War schon bei John Rambo ziemlich skeptisch, erwies sich aber doch noch als guter Film, der dem Charakter auch noch ein Abschluss gab.
Dieser Film war einfach unnötig. Fand ihn zugegeben zu weiten Teilen auch eher lahm.
Das Finale hat zwar noch etwas rausgerissen, wirkte mir aber auch eher notdürftig zusammengefilmt.
Das Problem was ich an diesem Film aber tatsächlich habe ist eher die Tatsache, dass er auch genauso gut ohne Rambo-Bezug mit Liam Neeson hätte sein können und dann immer noch genau der gleiche Film wäre.
Bezüge zu John Rambo als Person und den anderen Filmen hatte der hier aus meiner Sicht überhaupt nicht.
mal wieder nen alten klassiker rausgekramt
Kennwort "Schweres Wasser" (1965) mit Kirk Douglas, Richard Harris, Ulla Jacobsson u.v.a.
Film über die Sabotage der Deuteriumoxidproduktion des Deutschen Reiches im besetzten Norwegen. Spannend und interessant!
Besonders interessant für mich auch deshalb, weil ich in Stadtilm lebe, wo eine Zeit lang Forschungen im Rahmen des deutschen Uranprojektes durchgeführt worden sind.