Tarantino Uncut ?!?
Apropos Italo-Western... da gab es auch gute mit Bud Spencer. Und ich meine jetzt nicht die Klamaukfilme, da er davor
auch andere, ernstere Rollen besetzt hatte...
Tarantino Uncut ?!?
Apropos Italo-Western... da gab es auch gute mit Bud Spencer. Und ich meine jetzt nicht die Klamaukfilme, da er davor
auch andere, ernstere Rollen besetzt hatte...
dann versuch es mal mit "dem besten Western der je gemacht wurde" The Searchers 1956 mit John Wayne
Für mich der Beste Western ist "The Wild Bunch" der Showdown ist der Hammer...
“Flash Gordon” (1980)
und diesmal in einer nicht offiziellen Version, wo die ganzen deleted szenes mit in den Film integriert wurden.
vom Anruf bei Carlos bis hin zu dem verlängerten Kampf im Titty Twister ist alles mit drin
die Bildqualität könnte besser sein, aber macht trotzdem Spass den Film mal in der Langfassung zu sehen
Deleted Scenes integrieren ist so eine Sache - kann gut sein, ist in den meisten Fällen aber eher nachteilig. Es gibt ja schließlich einen Grund, weshalb die Szenen rausgeschnitten wurden. Der Kampf im Titty-Twister braucht in der ungekürzten Fassung in meinen Augen auch keine Verlängerung mehr, und ruhige Dialogszenen gibt es am Anfang des Filmes auch genug. Das ist schon alles recht gut ausgeglichen, wie ich finde.
Was wirklich unter aller Kanone war, war die deutsche FSK16-Fassung. Jahrelang kannte ich gar keine andere Version des Films. Und irgendwie ist es zugegebenermaßen auch ganz witzig, wenn der Film damit beginnt, dass die Gecko-Brüder aus der explodierenden Tankstelle kommen. Aber mal ehrlich: Die Szene *komplett* rauszuschneiden verändert den Film derart, dass man über weitere Schnitte gar nicht mehr diskutieren braucht.
Für mich der Beste Western ist "The Wild Bunch" der Showdown ist der Hammer...
Für mich ganz klar: "The Good, the Bad and the Ugly" aka "Zwei glorreiche Halunken" und "Spiel mir das Lied vom Tod".
“Flash Gordon” (1980)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Blu-Ray/ DVD?
Ich dachte, das kommt nachts im Fernsehen auf RTL 3 zwischen der Tittenwerbung!
Wer gibt für so einen Senf freiwillig Geld aus!
Muses Schnäppchen bergen stets Risiken !!!
Muses Schnäppchen bergen stets Risiken
Der Originaltitel des Films The 12 Disasters of Christmas nimmt Bezug auf das Weihnachtslied The Twelve Days of Christmas.
Dezember 2012 endet laut dem Kalender ein Zyklus der Maya-Zeit, das 13. Baktun. Die Maya nahmen zwar an, dass es damit zu einer großen Flut kommen könnte, kein Maya hätte je mit dem Untergang der Welt gerechnet. Dieser Tag war eine Zäsur für sie - wie es für uns der Wechsel vom Jahr 1999 auf das Jahr 2000 bedeutete.
naja entweder man bucht kostenlos einen von zwei Amazon Channel für 7 Tage und schaut ihn da - oder opfert 0,99 Cent und leiht ihn sich...
Ein früher Western mit Bud Spencer und Terence Hill: „Zwei vom Affen gebissen“ (1967), auch bekannt als „Gott vergibt – Django nie!“, von Giuseppe Colizzi.
„Auch wenn du noch 100 Jahre pokerst, deine Birne ist hohl.“
„Damit muss ich leben.“
„Ich möchte wetten, du Bratenbengel warst schon als Baby so schwer. Du bist wirklich so dick, wie du aussiehst.“
Die zwei Goldjungen mit den fiesen Sprüchen haben selbst in diesem ursprünglich ernst gemeinten Western ein traumhaft komisches Duo abgegeben. Übrigens war dies auch noch ihr erster gemeinsamer Auftritt in Hauptrollen.
Gesehene Fassung: Blu-ray mit deutscher Comedy-Synchro
Fazit:
Diese Bewertung und den Film auf Letterboxd ansehen.
leider ist die comedy synchro in sachen gewalt geschnitten.
ich schau lieber die ernstere fassung und hab dafür alles drin.
bei Spencer/Hill hat man oft bei ernsten Filmen nochmals ne lustige Synchro drauf gesetzt was manchmal einfach nicht richtig zum Film gepasst hat.
Hammer!
Ich guck’ den erst an Ostern wieder.
Passt doch irgendwie. Kreuzigung kommt da ja auch vor. Brian wird am Anfang auch mit Jesus verwechselt usw.
Klar. Stimmt! Streifen läuft nebenbei. Ich lach mich schlapp. Dritte Person plural Indikativ.... Monty hatte den besten Humor. In der Klasse gibt es kaum noch was NOWADAYS. Zuletzt mMn Hangover, als ich so richtig abgelacht habe...
Edit: Sie trägt den Holocaustring meiner Großmutter...
Ich wusste gar nicht, dass sie da Ringe verteilt haben...
Alter....