Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alter....
Der Liotta is doch schon 2022 gestorben...?
Ok,dann versteh ich die "Thematik" von dem Film.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alter....
Ok,dann versteh ich die "Thematik" von dem Film.
Original dachte ich dass auch... na ja.. wurden ja einige Filme computergeneriert beendet... The Crow... Batman rises... mein ich?! Edit. Nö, the dark night. Musste nicht ohne Heath Legder (RIP) abgedreht werden????
Aber was noch viel wichtiger ist: So lange er denken konnte, wollte er immer Gangster werden!
Woher weißt du dass denn??
Zellenkumpel?
"Vier Fäuste für ein Hallelujah" Uncut mit Originalsynchro (1971)
Der Trailer hat wiederum eine komplett andere Synchro (mal abgesehen von den Stimmen Spencer/Hill) wie die beiden Filmversionen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Richtig guter Film! Hab den irgendwo in der Wand.... Übrigens haben die sich nie wieder gemeldet wegen "Alexander".... BluRay ist Schrott und fertig. Pech, lieber User/Kunde. DEIN Pech.
Für mich *der* großartigste Mafiafilm überhaupt. Der Pate ist filmisch schön und gut, aber zeigt eben eine arg romantisierte Vorstellung der Mafia, die mit der Realität nichts zu tun hat (was auch daran liegen dürfte, dass die Mafia genau dieses Bild gezeichnet haben wollte und diesbezüglich damals auf die Filmindustrie Einfluss nahm). In Wahrheit gab es sowas wie Ehre im organisierten Verbrechen aber nicht, und das zeigt GoodFellas (der übrigens auf einer Autobiografie des echten Henry Hill basiert) verdammt schonungslos. Gleichzeitig muss man aber trotzdem nicht auf filmische Dramaturgie und großartiges Spiel wie dem von De Niro und Pesci verzichten (und auch Liotta gibt hier die Performance seines Lebens).
Das Leben schreibt eben doch die besten Geschichten! Aus ähnlichen Gründen bevorzuge ich auch Wolf of Wall Street gegenüber Wall Street.
is ne serie aber ne sehr gute serie
Übrigens haben die sich nie wieder gemeldet wegen "Alexander".... BluRay ist Schrott und fertig. Pech, lieber User/Kunde. DEIN Pech.
Tut mir leid....
Egal. Quod erat expectandum. Was zu erwarten war.
is ne serie aber ne sehr gute serie
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eine Serie namens The Old Man ohne Gary Oldman? Verschenkte Chance...
Guckst wohl aus deinem Krankenbett heute die ganze Zeit Filme, Nicro?
Eine Serie namens The Old Man ohne Gary Oldman? Verschenkte Chance...
stimmt eigentlich müsste es in dieser serie um brücken gehen
Das mit dem Cocs Bären mal erlisch wer kommt auf so bekloppte Idean?
Auch hier mal wieder: Das Leben! https://de.wikipedia.org/wiki/Cocaine_Bear
Nur das wahre Leben schreibt so bekloppte Geschichten, die man sich nicht mal ausdenken kann.
Nicro zieht sich jetzt alle guten Filme einmal rein... Der rockt bestimmt bald den Filmrätselthread... dann kann Bommel einpacken.