Die Vascez spielt übrigens in T2 die Pflegemutter von John...
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
-
-
Die Vascez spielt übrigens in T2 die Pflegemutter von John...
Ja, da war ich auch baff als ich beim 100. mal angucken darauf aufmerksam wurde....
Das hier kennt wohl jeder und hab ich selbst schon x-mal gesampled
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Jetzt auch mit richtiger Schreibweise... Vásquez
Ich liebe dieses Forum. War mir noch nicht mal sicher ob die Gute überhaupt so hieß. Anscheinend hab ich noch keine Erinnerungslücken. Oder den Film so oft gesehen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.SpeciesSchon seit den 60er Jahren sind die Forscher des SETI-Programms auf der Suche nach außerirdischen Zivilisationen, nun hat eine US-Forschungsstation eine…www.filmstarts.de
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tanz der Teufel 2Ash (Bruce Campbell) und Linda (Denise Bixler) ziehen sich für ein paar schöne Tage in eine abgelegene Hütte im Wald zurück. Dort finden sie ein seltsam…www.filmstarts.de
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jenette VasquezPrivate First Class Jenette Vasquez was a Smartgun operator with the United States Colonial Marine Corps, part of 2nd Battalion Bravo Team. She was the sister…avp.fandom.com
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Armee der FinsternisNachdem Ash (Bruce Campbell) die furchtbaren Ereignisse aus "Evil Dead" und "Evil Dead 2" überlebt hat, welche durch das Necronomicon, ein Buch voll mit…www.filmstarts.de
-
Groovy!
Hab noch die uncut DVD hier rumfliegen. In HD wär aber auch sehr geil
-
Habe den auch auf DVD und uncut auf Blu-Ray!
-
Groovy!
Hab noch die uncut DVD hier rumfliegen. In HD wär aber auch sehr geil
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.gibt auch ein Game...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Splice - Das GenexperimentClive (Adrian Brody) und Elsa (Sarah Polley) sind ein junges Pärchen, das als Wissenschaftler für ein Pharmaunternehmen arbeitet. Dabei haben sie es geschafft,…www.filmstarts.de
-
Sach mal Nicro, guckst die Filme im Schnelldurchlauf?
-
Sach mal Nicro, guckst die Filme im Schnelldurchlauf?
Nee, alles Filme, die ich in den letzten Tagen geschaut habe!
Wat soll man sonst machen, wenn man erkältet ist!
Alles Filme, die ich schon mehrfach gesehen habe, hatte ich mal wieder Bock drauf!
-
Hättest ja auch mit deinem Würstchen spielen können wie jeder vernünftige gelangweilte Kranke.
Aber da hast du echt Top-Filme geschaut, mein Bester.
-
Hättest ja auch mit deinem Würstchen spielen können wie jeder vernünftige gelangweilte Kranke.
Ich lasse spielen und gucke dabei Filme!
-
Man, du hast es vielleicht gut!
Will auch!
-
Hab ich gelacht. Top Film!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja Aliens und T2 von Cameron sind beides Meisterwerke ...
Bill Paxton konnte sich übrigens glücklich schätzen... Er wurde von einem Terminator, von einem Alien und von einem Predator gekillt...
Dafür die Titanic,den Twister & die Apollo Mission überlebt.?❤️
-
Hab mir gerade mal wieder eine Blu-ray gegönnt und mir einen Film angeschaut, den ich noch nicht gesehen hatte. Blu-ray war sogar noch in Folie eingeschweißt. Hatte ich im Juli 2022 gekauft.
Black WidowNatasha Romanoff alias „Black Widow“ (Scarlett Johansson) ist gezwungen, sich mit den dunklen Kapiteln ihrer Lebensgeschichte auseinanderzusetzen.…www.filmstarts.de