Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    der Film hat gefühlt auch zu viele namen bekommen (Gott vergibt, Django nie / Gott vergibt, wir beide nie / Zwei vom Affen gebissen)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    den hatte ich als Kind mal gesehen aber dann gar nicht mehr, konnte mich nach knapp 30 jahren nicht mehr an den Film erinnern

    habe beide in der italienischen Langfassung geschaut

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr (26. April 2023 um 06:13)

  • Waren in Scream 6. Kann es echt nicht mehr ertragen. Diesen ganzen Franchisemüll. Es ist zum Mäusemelken.

    Haben die keine Drehbuchautoren mehr in Hollywood? Es gibt so viele starke Krimis und Thriller, die man verfilmen könnte. Teuflisches Genie, Cathrine Jinks oder die Chris Carter Bücher sind Hammer.

    6 X Scream

    X Teile Final Destination

    X Teile Saw

    Unendlich viele Marvel Verfilmungen und kein Ende in Sicht, ich meine 16 Stück bis jetzt?

    X Teile Rambo

    X Teile Rocky und jetzt Creed???

    X Karate Tiger

    X Teile Chucky

    X Teile Freitag der 13

    X Teile Freddy

    X Teile Halloween.

    Edit: X Resident Evil Teile....

    Ich kann es nicht mehr ertragen.

    Edit II: Ich bekomme tatsächlich Alexander von Constantin ersetzt. Angeblich wurde ein falscher Aufkleber im Presswerk verwendet, der die Disc unbrauchbar machte. Als Entschädigung durfte ich mir, neben dem Ersatz, einen weiteren Film aus dem aktuellen Programm auswählen. Gesetz der Rache Directors Cut. Das sind Filme!!!!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Heineken666 (26. April 2023 um 18:16) aus folgendem Grund: Duden!

  • Edit II: Ich bekommen tatsächlich Alexander von Constantin ersetzt. Angeblich wurde ein falscher Aufkleber im Presswerk verwendet, der die Disc unbrauchbar machte. Als Entschädigung durfte ich mir, neben dem Ersatz eine weiteren Film auswählen. Gesetz der Rache Directors Cut. Das sind Filme!!!!!!

    Na schau,geht doch.❤️❤️❤️❤️


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Freigesprochen (2007)

    Ein "Eisenbahn" Film....aber sehr arg....... 8|

  • Pulp Fiction

    Pulp Fiction
    Für das Kleinkriminellen-Pärchen Pumkin (Tim Roth) und Honey Bunny (Amanda Plummer) soll es soll der "große Coup" werden. Zunächst klappt der Überfall auf ein…
    www.filmstarts.de

    Damit eine riesige Lücke geschlossen, hatte den nämlich noch nie komplett gesehen.

    Diesmal bin ich wohl kein Kunstbanause. Fand diesen nämlich auch ziemlich großartig und grandios.

    Für den habe ich tatsächlich meine extrem seltene 5 Sterne Wertung auf letterboxd gezückt.

  • All-time-Klassiker. Besser geht es nicht, eventuell noch Hateful8. Das Kammerspiel ist der absolute Oberhammer, auch Once upon a time in Hollywood mit alternativer Zeitlinie war kongenial. Natürlich auch Django. Gibt keinen echten Lieblingsfilm. Ist ja so, als wenn man sich zwischen seinen Kindern entscheiden müsste, welches das Lieblingskind ist...

    Offtopic: Alexander!

    Die haben sich von Constantin drei Monate nicht gemeldet. Hatte mich wohl nicht in CC mit reingenommen (wir machen alle Fehler). Sie so: Da haben Sie sich aber geduldet... Hab gestern mal nachgefragt, ob man als Filmfan nicht mal eine Antwort wert sei. Die haben sich daraufhin sofort von sofort gemeldet!!!! Und das Present ist ja wohl Hammer, oder? Hatte kurz überlegt, die UHD (4k) zu nehmen, dass wäre aber unverschämt gewesen mMn. BR reicht auch für Nüsse, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Heineken666 (26. April 2023 um 18:14)

  • Der Schakal (1997)

    Der Schakal (1997) - IMDb
    Der Schakal: Regie: Michael Caton-Jones Mit Bruce Willis, Richard Gere, Sidney Poitier, Diane Venora Ein inhaftierter I.R.A.-Kämpfer wird befreit, um einen…
    www.imdb.com

    Bruce "I kiss men now" Willis, Richard "our day will come" Gere, Sidney "the legend" Poitier und Jack "(dis)armed and (not really) dangerous" Black in einem Actionthriller um einen kompromisslosen Killer. Nicht genial, aber doch sehr unterhaltsam!

    6 Mal editiert, zuletzt von Sybok (26. April 2023 um 22:21)

  • Oh, ein neuer Regisseur in der Reihe „Die Lümmel von der ersten Bank“ – heute der siebte und letzte Teil: „Betragen ungenügend!“ (1972) von Franz Josef Gottlieb.

    Kurzreview

    „Wo war ich letzten Donnerstag stehengeblieben?“

    „Am Sex-Shop in der Bahnhofsstraße, ich habe Sie genau beobachtet.“

    „Ich bin beim Drehimpuls stehengeblieben!“

    „Warum fragen Sie mich dann, wenn Sie es selber wissen?“

    „Der Arzt hat bei mir eine Wasserzisterne festgestellt.“

    „Wasser?“

    „Wasser.“

    „Ja, dann müssen Sie kräftig Wein trinken, Blochilein!“

    „Wein?“

    „Jawohl, Blochi, komm, ex!“

    Der Reihe ergeht es schlussendlich wie den Gummipuppen im Klassenzimmer – die Luft ist raus!

    Die Rollen werden immerhin etwas vertauscht, so wird der Pensionierungskandidat Taft plötzlich zum Befürworter von Streichen, jedoch nicht ganz uneigennützig. Am Ende heißt es: Maneg... Klassenzimmer frei für Kühe, Schafe, Schweine, Hühner und Esel. Eine ganz schön schmutzige Angelegenheit, die die ansonsten eher einfallslosen Schüler-Streiche sofort aus dem Gedächtnis vertreibt.

    Insgesamt ein Abschluss, der schlimmer hätte ausfallen können. Man stelle sich unsere Lümmel und Pauker schunkelnd im Suff auf einer Schlager-Fete vor. Dann doch lieber eine immerhin mittelmäßig und würdevoll zuendegebrachte Filmreihe!

    Gesehene Fassung: Blu-ray

    Fazit:

    :writing_hand: Diese Bewertung und den Film auf Letterboxd ansehen.

    Screenshots

    Cover

  • Der Schakal (1997)

    https://www.imdb.com/title/tt0119395/

    Bruce "I kiss men now" Willis, Richard "our day will come" Gere, Sidney "the legend" Poitier und Jack "(dis)armed and (not really) dangerous" Black in einem Actionthriller um einen kompromisslosen Killer. Nicht genial, aber doch sehr unterhaltsam!

    Hab ich damals im Kino gesehen und guck ich immer wieder gerne.

    Muss bei der U-Bahn Szene immer dran denken, wie wir im Kino gelacht haben. "STOP!" Peng. ^^

    Jack Black als... nunja, seht selbst :shushing_face: