Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
immer wieder gut
immer wieder gut
Gestern (im Hotel) From dusk till dawn, Johny Brasco und Mandy geschaut... und die Nacht auf Tele5 Sin City.... "unmöglich, niemand kann sich so an mich ranschleichen"... außer der perfekte Killer... nichts, was man später mit Schläuchen und Stacheldraht lösen könnte.
Mandy ist ja echt krank und komplett ungewöhnlich für einen Nicolas Cage.
So, muss in die Sauna...
Tele5 Sin City
Aufgenommen... musch noch gugge !!!
Heute mal eine vergleichsweise neue Komödie: „Girls Club – Vorsicht bissig!“ (2004) von Mark Waters.
„Meine Brüste verraten mir immer, wenn es anfängt zu regnen.“
Amerikanische Schulen sind wirklich die Hölle, auch wenn hier natürlich alles deutlich überspitzt dargestellt wurde. Die Handlung erklärt schön anschaulich die Spirale der Hinterhältigkeiten, Intrigen und Gerüchte unter Jugendlichen – „Mean Girls“ eben.
Leider fühle ich bei Geschichten immer sehr mit den Protagonisten mit, weshalb ich vor Fremdscham stellenweise wegschauen musste – vielleicht mag ich deshalb Horrorfilme einfach lieber, wer weiß.
Gesehene Fassung: Blu-ray mit deutscher Synchro
Fazit:
Diese Bewertung und den Film auf Letterboxd ansehen.
r-o-t-z-i : Hat Laune gemacht. Viel Spaß. Hatte vergessen, was ein Schauspieleraufgebot da abging. Top Film... Gibt´s keine Kategorie für... außer die Tarantinostreifen, nur eben ohne CGI.... obwohl ich die nicht vergleichen möchte... Rodriguez und eben QT...
Unsere Mütter, unsere Väter!
"Master & Commander - Bis ans Ende der Welt" (2003)
65 (2023)
War ganz ok,gute Tricks,eine Jurassic Park/World Variante halt....
....ich mag halt den Driver ned....is ned grad mei favorisierter Schauspieler.
65 (2023)
War ganz ok,gute Tricks,eine Jurassic Park/World Variante halt....
man kann sich auch mal ne Kritik zum Film ansehen (ohne Spoiler) ob er sich lohnt
StarTreck Nemesis
Es heißt immer noch Star Trek
Ich selbst habe The Unbearable Weight of Massive Talent gesehen.
Da hat man einen Film, wo sich Nicholas Cage selber spielt, der durch viele unterschiedlichsten Rollen aufgefallen ist.
Und man hat einen Film, der Massive Talent heißt, was sicherlich auch auf die Fähigkeiten als Schauspieler anspielt.
Und dann bekommt man einen Film, wo Nicholas Cage als sich selbst eigentlich nur ein Gimmick ist, was nur dazu dient ein paar Filmrequisiten zu zeigen oder One-Liner über ein paar seiner berühmtesten Filme zu machen.
Kein Blickwinkel auf die Person Nicholas Cage und seine Wandelbarkeit als Schauspieler, wo er eben mal enormes Talent beweisen muss, wird hier auch nicht tangiert.
Stattdessen gerät er hier in eine "Agenten wider Willen"-Geschichte die auch nicht einmal wirklich tragfähig ist.
Es gibt viele gute Nicholas Cage Filme... aber auch viele schlechte. Dieser reiht sich leider für mich eher in der zweiten Riege ein.
Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben (2023)
compiware-forum.de/forum/thread/?postID=275488#post275488Ich nehm alles zurück und bitte um Entschuldigung.Ein typischer Fall von scheiss Trailer...
Der Film ist saugeil.😂❤️👍
Hugh Grant als "Bösewicht".
"Resident Evil" Rodriguez Tante einfach göttlich.
Pine War echt witzig und unterhaltsam.
Einziger (Kritik)Punkt - Der Film hätt ohne weiteres noch länger dauern können.
Wird heute Abend geschaut!
Bin echt gespannt!
Nicronom Ob du es glaubst, oder nicht der Sisu steht bei mir auch auf dem Programm. Die Wertungen gingen ja durch die Decke. Bin gespannt, ob er dir gefällt und vor allem mir. Ist ja nicht gerade Sciences Fiktion
Bitte berichten Nicronom ...
Hört sich ja mal sehr innovativ an die Story.
Fiese Böse aber tumbe Nazies die mal wieder von irgendwem abgemetzelt werden.
Nur das es dieses mal ein Finne ist, die aber selbst eigentlich auch irgendwie damals Nazi waren.
Wären die Nazies auch zufällig noch Zombies und der Finne ein Schwarzer, dann wären alle Klischees bedient.
Das Gespenst von Canterville
Das Gespenst von Canterville
Welcher ?