Homer Simpson hatte auch mal was über Espen erzählt....
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
-
-
Du kannst ja mal beurteilen, ob er das tatsächlich ist, in der Zeit hat er jedenfalls einige Horrorfilme synchronisiert. Dieser Film ist von 1980 und eine Hörprobe aus 1984 von der Synchronkartei hört sich für mich sehr ähnlich an: https://www.synchronkartei.de/person/R_nQyFOfZ/sprecher
Beispiel aus diesem Film (Stimmcharakteristik besonders bei 0:20 hörbar):
Das isser. Ganz bestimmt.
-
Absolute Power Clint Eastwood !
Immer wieder ein Genuss.
ZitatEd´s Detective Partnerin: Wer ist das?
Ed Harris: Das ist Luther Whitney, einer der größten Diebe der Welt.
ZitatPassfälscherin: Du bist schon immer erstklassig von der Bildfläche verschwunden.
Clint: Willst du damit sagen, dass ich ein unauffälliges Gesicht habe?
ZitatPasstante: Wie viele Pässe möchtest du?
Clint: 4 sollten reichen...
Passtante: Welche Stempel? Ich hoffe, keine asiatischen, ich hasse asiatische Stempel zu fälschen.
Clint: Nein, nein, mach bitte europäische und karibische für die Wintermonate.
ZitatEd´s Detective Partnerin: Warum würgst du sie noch, wenn du sie einfach nur erschießen könntest?
Ed Harris: Das stört mich nicht weiter, aber warum ziehe ich sie aus und danach direkt wieder an?
ZitatClint: Sie müssen ganz schön clever sein.
Ed Harris: Wie bitte?
Clint: Normalerweise braucht ihr Jungs eine Woche bis ihr mich findet.
ZitatEd: Bevor ich sie lebenslänglich hinter Gittern bringe, sollte ich erstmal ihr Alibi überprüfen...
ZitatClint: Wenn ich so was noch schaffen würde, wäre ich der Star auf meinen AGMR Treffen.
Ed: Das heißt Amerikanische....
Clint: ..... Gesellschaft für Menschen im Rentenalter.
Genial die beiden!!!
ZitatClint (über den Potus): Du herzloses Schwein, glaub bloß nicht, dass ich vor dir davonlaufe....
-
Boah!!! Cyborg ist immer noch die Obergranate!! Alter Schwede ist der geil!!
-
Cyborg - ich find da die englische Synchro besser
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Boah!!! Cyborg ist immer noch die Obergranate!! Alter Schwede ist der geil!!
Gesprochen von Thomas Danneberg ?!! Tja, für Geld macht man Alles !!!
Spoiler anzeigen
Hasta la vista, baby !!!
-
Cooler Typ...
Er gehörte zu den profiliertesten und meistbeschäftigten Sprechern im deutschsprachigen Raum und war der Standardsprecher von Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, John Travolta, Terence Hill, Dan Aykroyd, Rutger Hauer, John Cleese, Nick Nolte, Adriano Celentano, David Soul und den Brüdern Randy und Dennis Quaid.
-
Weil er Stallone und Schwarzenegger spricht und beide zusammen in Escape Plan mitspielen, haben sie für Arnie einen anderen Sprecher genommen, mit feinstem Akzent.
Thomas Danneberg ist aber auch DER Synchronschauspieler schlechthin
-
Cooler Typ...
Er gehörte zu den profiliertesten und meistbeschäftigten Sprechern im deutschsprachigen Raum und war der Standardsprecher von Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, John Travolta, Terence Hill, Dan Aykroyd, Rutger Hauer, John Cleese, Nick Nolte, Adriano Celentano, David Soul und den Brüdern Randy und Dennis Quaid.
Öhmmm... wissen wir !!!
Warst Du mal Dozent an der Uni, oder warum nimmst Du alles auf die Pike ?!?
-
Nö, hab das nur nachgeschlagen, bei der Vorlage!!!!
-
Class of 1999 (Die Klasse von 1999)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Genialer Film...
-
"Who's next?!" ist da die Gretchenfrage, die man im Deutschunterricht hatte !!!
-
Love Machine (2019)
Hab mich lange dagegen gewehrt,heute mit min Hasi gschaut - War dann doch unterhaltsam und lustig.😂❤️
-
Alex die Love Machine (2019)?
Ja ja geschaut mit dem Hasi... warum glaube ich meinen lieben Landsmann das nicht...
Les Miserables
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schon viel zu lange nicht mehr geschaut
Der blutige Pfad Gottes (1999) - IMDbDer blutige Pfad Gottes: Regie: Troy Duffy Mit Willem Dafoe, Sean Patrick Flanery, Norman Reedus, David Della Rocco Zwei irisch-katholische Brüder werden zu…www.imdb.com -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fortress - Die FestungIn den Vereinigten Staaten der Zukunft ist es verboten mehr als ein Baby zu bekommen. John (Christopher Lambert) und Karen Brennick (Loryn Locklin) versuchen…www.filmstarts.deFortress - Die Festung (1992) - IMDbFortress - Die Festung: Regie: Stuart Gordon Mit Christopher Lambert, Kurtwood Smith, Loryn Locklin, Clifton Collins Jr. In einem zukünftigen, privaten…www.imdb.com
-
-
Dafoe war auch so geil mit seinen Kopfhörern dann bei der Rekonstruktion des Tathergangs...
-
"Vertigo - Aus dem Reich der Toten" (1958, mit der achtziger Jahre Synchro)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein toller Film, übrigens auch mit den ersten Computeraniamtionen in einem Film.
-