Hm und die Crank-Teile? Hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und mich schon gefragt, ob ich dafür schon zu alt geworden bin... aber so einen Nonsense hab ich bei Transporter ja auch gedacht
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ja, Crank (1+2) !!! Auch eine Glanzleistung von Statham und insgesamt aller beteiligten Schauspieler!!!
-
Ja, zum Glück wurde dieses Franchise (noch) nicht ausgeschlachtet... Statham ist und bleibt ne coole Socke...
Teil 3 Guck ich morgen, hab ihn erst einmal gesehen und das ist Jahre her...
Vermutlich war das ironisch gemeint... weil 3 Filme (+ Kurzfilm), eine Serie und ein kläglicher Reboot-Versuch von 2015 ist eigentlich genug
-
Das Ergebnis, wenn man mal wieder den Hals nicht voll genug kriegt !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So weit die Füße tragenBasierend auf den millionenfachen Weltbestseller von Josef Martin Bauer schildert dieser Film die ergreifende und dramatische Geschichte des Kriegsgefangenen…www.filmstarts.de
-
Suicide Kings (1997) - IMDbSuicide Kings: Regie: Peter O'Fallon Mit Mark Watson, Christopher Walken, Denis Leary, Nina Siemaszko Eine Gruppe Jugendlicher entführt eine angesehene…www.imdb.com
"Tut mir leid wegen dem Toaster" hihi
-
Nicronom kennst du auch das Original von 1959?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier der Film in HD (720p)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Transporter - The Mission (2005) - IMDbTransporter - The Mission: Regie: Louis Leterrier Mit Jason Statham, Alessandro Gassmann, Amber Valletta, Kate Nauta Söldner Frank Martin, der auf Umzugsgüter…www.imdb.com
Miami ist wohl doch nicht so geil
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ein Film der am Ende einen Haufen Fragen offen lässt und eigentlich nichts erklärt was los ist.
die Familie die aufgenommen wurde scheint auch zu lügen
alles in allem war ich doch ein wenig enttäuscht von dem Film
hatte mir nach dem Trailer irgendwie was besseres erwartet.
die guten Bewertungen kann ich nicht mit tragen.
Schauspieler sind gut, und der Film ist auch gut inszeniert, aber hat mich trotzdem nicht überzeugen können
-
Lindbergh – Mein Flug über den Ozean (1957)
Da sollte ich noch "Der Flug des Phoenix" nachschieben.😉
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ein Film der am Ende einen Haufen Fragen offen lässt und eigentlich nichts erklärt was los ist.
die Familie die aufgenommen wurde scheint auch zu lügen
alles in allem war ich doch ein wenig enttäuscht von dem Film
hatte mir nach dem Trailer irgendwie was besseres erwartet.
die guten Bewertungen kann ich nicht mit tragen.
Schauspieler sind gut, und der Film ist auch gut inszeniert, aber hat mich trotzdem nicht überzeugen können
Den Streifen hab ich bestimmt 4-5 mal versucht anzuschauen. Jedesmal abgebrochen. K.A.. Ging gar nicht gut rein. Danke für die Bestätigung. Manche Filme hätte die Welt nicht gebraucht.
-
Hey Plissken, findest du den Streifen denn gut?
-
Ich hab Ihn noch nicht gesehen, muss ich gestehen...
-
Bin gespannt, wie dein Urteil ist. De gustibus non est disputandum, über Geschmack lässt sich nicht (oder vortrefflich) streiten....
-
Perfektes Beispiel für eine misslungene Provokation oder eine Schuss, der nach hinten losgeht.
-
Es geht weiter mit der Liste „101 Films You Must See Before You Die“, heute: „Oldboy“ (2003) von Park Chan-wook.
Kurzreview
Selten habe ich einen solch schönen, tragischen, künstlerisch hochwertigen und zugleich verstörenden Film gesehen.
Ganz, ganz lose habe ich bei diesem Rache-Exzess an „Ichi the Killer“ denken müssen, besonders aufgrund der Zungenszene und ähnlich verstörter, kaputter Charaktere. Auch wenn hier die blutigen Effekte und Kämpfe keineswegs als Hauptfokus zu betrachten sein sollten, kommen Horrorfans wie ich voll auf ihre Kosten!
Es ist kaum möglich, diese von perfektem Soundtrack untermalte Tragödie zu erklären, ohne gefährlich in Spoilernähe zu kommen. Selbst der Zuschauer, dessen Wissensstand im Handlungsverlauf an den Protagonisten geknüpft ist, wird lange im Dunkeln gelassen, was den Grund für die 15 Jahre lange „Einzelhaft“-Entführung angeht.
Ein sehr empfehlenswertes Stück Filmgeschichte für alle Fans des südkoreanischen Kinos.
Gesehene Fassung: 4K UHD HDR Blu-ray mit deutscher Synchro
Gesehen als Teil der Liste „101 Films You Must See Before You Die“.
Fazit:
Diese Bewertung und den Film auf Letterboxd ansehen.
Screenshots
Cover
Ich habe mich für das französische Cover entschieden, das hat einen tollen Stil und verrät nicht zu viel!
-
am besten in der original Sprache mit dt. Untertiteln (nur Oldboy in deutsch da er eine sehr gute Synchro besitzt)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das fünfte Element2214 bietet New York City einen futuristischen Anblick: Die Wolkenkratzer sind höher als je zuvor, der Verkehr findet nun mit fliegenden Autos statt. Inmitten…www.filmstarts.de
-
-
Old Boy - beim ersten mal schauen hab ich ihn gehasst, beim zweiten mal hab ich ihn geliebt