Transporter 3
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Transporter 3
hab vor paar Tagen Transporter 2 geguckt, fand Teil 3 irgendwie besser.
Aber alle Teile sind gut
Viele vergessen, dass das Horror Survival Genre mit dem PC Game "Alone in the Dark" (1992) begann. Noch vor Resident Evil!!!
Eine Hommage an das Game soll der Film bieten:
Hast du den Film gesehen? Der soll zwar nicht gut sein, aber das muss nichts heißen. Uwe Bolls Far Cry fand ich z.b. recht amüsant
Hast du den Film gesehen?
Dieser Thread hier heißt, glaube ich: "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?" !!!
Auch wieder wahr
Wie findest du den Streifen denn?
eine hommage an die alten Freitag der 13. Teile und es hat ein bisschen was von dem Spiel Splatterhouse
der Film ist zwar absolut Sinnfrei und bescheuert aber trotzdem irgendwie lustig
Es geht weiter mit der Liste „101 Films You Must See Before You Die“, heute: „Vertigo – Aus dem Reich der Toten“ (1958) von Alfred Hitchcock.
Wahnsinnig gutes Storytelling mit einer Hauptdarstellerin, die einen auch heute noch ins Schwindeln bringen kann. Gepaart mit einem Orchestersoundtrack, der einen am Haken hat und in Symbiose mit der Handlung antreibt, weiterzusehen.
Jetzt ist mir klar, warum Hitchcock einen derartigen Status in der amerikanischen Filmgeschichte hat.
Gesehene Fassung: 4K UHD HDR Blu-ray mit deutscher Synchro
Gesehen als Teil der Liste „101 Films You Must See Before You Die“.
Fazit:
Diese Bewertung und den Film auf Letterboxd ansehen.
Ja dieser Film ist wirklich fantastisch!
Mit welcher deutschen Synchro hast du ihn denn gesehen, Berny23?
Die 80'er Jahre, oder die von 97?
Das müsste die 97er (3. Synchronfassung) gewesen sein, habe mir mal die Synchronsprecher nochmal angehört. Sehr gute Synchro, muss ich sagen!
Ich kenne ja beide Fassungen (die originale aus den 50ern existiert ja leider nicht mehr) und fand beide nicht schlecht.
Wobei ich aber eher zur Version aus den achtzigern tendiere, schon allein weil da der Hauptdarsteller den gleichen Synchronsprecher hat wie in der ersten Synchro.
Der weiße Hai
Jetzt gleich Extraction 2!! Der erste Teil war super mMn.
Viele vergessen, dass das Horror Survival Genre mit dem PC Game "Alone in the Dark" (1992) begann. Noch vor Resident Evil!!!
Eine Hommage an das Game soll der Film bieten:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Boll-Filme und Hommage? Grundgütiger ... das ist eher Zelluloid-Vergewaltigung!
Der Film ist die reinste Katastrophe, wat soll daran gut sein?
Selbst Onkel Boll hat zugegeben, dass der Film misst ist!
...ein Bollwerk gegen den guten Geschmack, sozusagen!
Vor allem hat der ***** entgegen seinem eingeschnappten Versprechen doch wieder angefangen Filme zu drehen ... noch schlimmer (und vor allem nerviger) als Boll ist eigentlich nur noch der Krekel.
...ein Bollwerk gegen den guten Geschmack, sozusagen!
Gegen jeglichen Geschmack...