Sanctum war doch von dem Avatar Regisseur James Cameron, oder????
Irgendwie überdramatisch in Erinnerung, den Streifen, schön Millionärsproblemchen und Papa-Sohn Stress.... war gut für einmal sehen.
Irgendwie überdramatisch in Erinnerung, den Streifen, schön Millionärsproblemchen und Papa-Sohn Stress.... war gut für einmal sehen.
Korrekt!
War leider nur Mittelmaß, aber in 3D echt sehenswert!
Von dem Terminator 1 - 2... ***... "3" Regisseur !!!
Und ohhh... dem Titanic Regisseur !!!
Die sitzt ganz locker
Es gibt einen zweiten Teil von The Descent? Muss ich sehen!
Hab The Descent erst kürzlich mal wieder gesehen. Find den auch klasse
Der zweite ist auch gut! TheMadman
Der zweite ist auch gut! @The Madman
Kann ich so unterschreiben!
Terminator Salvation hab ich damals sogar im Kino gesehen. Und seitdem nie wieder glaube ich. Echt ne Enttäuschung...
Dark Fate soll aber ganz gut sein? Leider noch nicht gesehen.
T 1 & 2 are the best ever!!!
James Cameron wollte die Sache mit seinem dritten Teil glorifizieren. Seine Kritik an den Filmen, in denen er nicht mehr Regie führte, wurde mit Dark Fate, den er produzierte, ein Schuss in den Ofen...
"Carl" !!!
Ja ne, is' klar !!!
Guck ich grad zum ersten Mal, bis jetzt sehr nice. Auch schöne Hommage ans Original. Gleich gehts dann weiter mit dem Anime
besser wäre erst der Anime und dann den Real-Film falls man noch keines von beiden gesehen hat...
War als großer GITS-Fan damals vom live action Film im IMAX wirklich echt positiv überrascht.
Who Framed Roger Rabbit (1988)
Aus heutiger Sicht unvorstellbar, dass es einen Film geben kann, wo Bugs Bunny gemeinsam mit Mickey Mouse Fallschirm springt oder Daffy Duck gegen Donald Duck ein Klavier-Duett bzw. Duell haben.
Ein markenrechtliches Wunder ^^.
Habe den nur einmal gesehen, ich glaube da war ich auch noch 10 Jahre alt oder sowas.
Aber viel erinnern konnte ich mich da nicht mehr dran. Bzw. manche Szenen an die ich mich erinnere, kamen gar nicht in diesem Film hier vor. Habe ich also irrtümlich diesem Film zugerechnet (jetzt beginnt die große Suche ^^).
Für mich ist das schon ganz klar ein Film, der sich eher an jung gebliebene Erwachsene richtet. Das hier ist für mich kein purer Kinderfilm. Dafür ist der thematisch aus meiner Sicht zu ernst.
Zugleich hat er natürlich diverse Szenen die man als Kind rauf und runter schauen kann, unter anderem ja auch die Introsequenz. Und der Film vergisst ja auch nicht dem kompletten Genre des Zeichentrickfilms zu ehren. Gibt ja allein durch die ganzen Charaktere extrem viele Anspielungen.
Die ganzen Kindheitserinnerungen waren natürlich ein absolutes Fest. Zugleich aber auch ein Film, der mich auch als Erwachsener konfrontiert.
Absolut einer, den ich wohl mit auf meine Liste der Topfilme packen muss.
Auch weil es wahrscheinlich so einen Film nie mehr geben wird... denke nicht, dass man je wieder Looney Tools mit Disney Figuren in einem gemeinsamen Projekt sehen wird ^^. Davon abgesehen, dass Zeichentrick mehr oder weniger sowieso tot ist.
Stand sofort auf der Wunschliste... da war ich 12 Jahre alt. War das ein Spaß im Kino!!!
"Die Caine war ihr Schicksal" (1954)
Die Höllenfahrt der Poseidon (1973)
Der beste Satz in dem Film: "Da ist was Böses in dem Beutel!"
Spannender Film von Regisseur Ryûhei Kitamura!!!