Nein, die Moppe !!!
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nein, die Moppe !!!
"WHAT!?! NO!"
Müsste ich auch mal wieder sehen. Ein Film, der doch irgendwie im Gedächtnis bleibt
Gut so, aber wenn Dir das Arschloch nach einem Film brennt, dann vergiss diesen lieber ganz schnell !!!
Probier's mal mit feuchtem Klopapier oder so bevor du irgendwelchen Filmen die Schuld für deine Schließmuskelentzündungen gibst
Öhm... die Werbung (TV) darüber reicht schon, um zu sagen:
The Punisher von 1989 mit Lundgren
Unterschätzter Film, mir gefällt er gut...
Verstehe nicht ganz, wie der zweite Teil bei IMDB fast 1,5 Punkte schlechter gewertet wurde als Teil 1...
The Punisher von 1989 mit Lundgren
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Unterschätzter Film, mir gefällt er gut...
War das damals in Hick-Hack mit den Cut-Fassungen. In jedem Fall besser als der Schmuse-Punisher mit Tom Jane. Ray Stevenson als Frank Castle fand ich aber herausragend.
Verstehe nicht ganz, wie der zweite Teil bei IMDB fast 1,5 Punkte schlechter gewertet wurde als Teil 1...
Kann ich Dir sagen, weil der erste 1,5 Punkte besser war als der zweite!
Beides sehr gute Streifen, aber Teil 1 war der bessere!
Ich find das klaustrophobische, diese Enge richtig gut eingefangen und gefilmt. Und trotz Höhle perfekt ausgeleuchtet... geile Filme...
Da kann sich der Regisseur von AvP 2 ne Scheibe abschneiden!
Was hat AvP2 mit einem Höhlenfilm zu tun?
Naja, "Doom - Die Vernichtung" hielt sich streng an die Game-Vorgabe, aber war wesentlich besser ausgeleuchtet als das Game selber !!!
Was hat AvP2 mit einem Höhlenfilm zu tun?
Es ging um die Ausleuchtung... AvP 2 ist finster wie ein Bärenarsch... Man erkennt nichts...
Und die Höhlenfilme sind besser ausgeleuchtet...
Bärenarsch, Bärenfellmütze... allet dat gleiche, wa ?!!
Naja, "Doom - Die Vernichtung" hielt sich streng an die Game-Vorgabe, aber war wesentlich besser ausgeleuchtet als das Game selber !!!
Wollen wir mal hoffen, dass du das nicht ernst meinst!
fandest du denn Descent 2 um 1,5 Punkte schlechter als Teil 1? Erst hab ich mich etwas geärgert, dass die Figuren klischeehaft und oberflächlich sind. Aber dann hatte sich das doch schnell erledigt
Aber ich musste irgendwie auch an AvP 2 denken und hoffe, die überarbeiten den Streifen mal... am Besten als HDR oder so
fandest du denn Descent 2 um 1,5 Punkte schlechter als Teil 1?
Teil 1 war definitiv besser!
Aber beide Teile sind äußerst sehenswert!