Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
https://www.filmstarts.de/kritiken/32599.html
schneewolf1988 hat mich angefixxt!
und jetzt gleich noch das Remake von 2012 Nicronom ... Den find ich auch Top...
-
und jetzt gleich noch das Remake von 2012 Nicronom ... Den find ich auch Top...
Ein Remake von Demolition Man?
-
Ich denke, du verwechselst da etwas!
Du meinst bestimmt Judge Dredd!
-
Ja stimmt... hab ich jetzt verwechselt... Wie peinlich...
-
Ja stimmt... hab ich jetzt verwechselt... Wie peinlich...
Braucht dir aber nicht peinlich sein, alles gut!
-
Ich war wirklich voll auf Judge Dredd aus...
-
Tjaja, der Snake wird auch langsam alt!
-
Ich war wirklich voll auf Judge Dredd aus...
Auch ein wirklich sehr guter Streifen, das Remake ist auch nicht verkehrt, aber nicht so gut wie das Original!
-
Ja der Zahn der Zeit nagt an mir...
-
Zitat von Delmore Schwartz
Die Zeit ist das Feuer, in dem wir verbrennen!
-
Den ersten Insidious... war mal wieder gut... mag das Ewigreich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Finally!
Der blutige Pfad Gottes 2 (2009) - IMDbDer blutige Pfad Gottes 2: Regie: Troy Duffy Mit Sean Patrick Flanery, Norman Reedus, Billy Connolly, Clifton Collins Jr. Die MacManus-Brüder leben mit ihrem…www.imdb.com -
Get Out (2017)
....endlich dazu durchgerungen und.....
Sau Geil.❤️😉👍
Ich mag generell Filme mit einem "schlechtausgehenden" Ende - Aber hier liebe ich den Schluss,auch wenn er "gut" aus geht.
Happy Family 2 (2021)
Wow,echt überrascht,hat mir genauso gut gefallen wie der Erste Teil.❤️😉👍
Rubikon (2022)
Ja,ok..etwas langatmig - aber Story/Aussage echt gut.😉👍
-
Get Out (2017) endlich dazu durchgerungen und.....Sau Geil.
Get Out ist ein US-amerikanischer psychologischer Horrorfilm aus dem Jahr 2017, der von Jordan Peele in seinem Regiedebüt geschrieben, koproduziert und inszeniert wurde. In den Hauptrollen spielen Daniel Kaluuya, Allison Williams, Lil Rel Howery, LaKeith Stanfield, Bradley Whitford, Caleb Landry Jones, Stephen Root, und Catherine Keener.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.zum Vergleich der deutsche Trailer (Synchro ist gut)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dann empfehle ich dir noch: ( auch am besten im original mit deutschen Untertiteln )
Wir (Original: Us) ist ein amerikanischer psychologischer Horrorfilm aus dem Jahr 2019, geschrieben und inszeniert von Jordan Peele, mit Lupita Nyong'o, Winston Duke, Elisabeth Moss und Tim Heidecker in den Hauptrollen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.zum Vergleich der deutsche Trailer (Synchro ist gut)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tyler Rake: Extraction 2 natürlich auch Teil eins davon
-
"Titanic" (1997)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein absoluter Lieblingsfilm. Das war James Camerons absolutes Meisterwerk!
-
-
Das ist der letzte der V-8 Max.....
Sieht sehr umweltfreundlich aus!