Na auf die Umwelt in Mad Max musste man auch nicht so sehr achten
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Zum Thema Mel Gibson und Musen habe ich mir mal folgenden Film wieder reingezogen !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir (2019)
Ja,war gut,etwas langatmig und der Schluss/die Aufklärung - naja,geht noch so.
Zimmer 1408 (2007)
Puhh...was sag ich da jetz ?
Anfang sehr gut,Mittelteil urlaaaangatmig,Schluss wieder ok.
-
-
Die schrillen Vier auf AchseDie Familie Griswold aus Chicago hat für den diesjährigen Urlaub etwas ganz besonderes geplant: Einen zweiwöchigen Aufenthalt in Walley World, dem beliebtesten…www.filmstarts.deDie schrillen Vier auf Achse (1983) - IMDbDie schrillen Vier auf Achse: Regie: Harold Ramis Mit Chevy Chase, Beverly D'Angelo, Imogene Coca, Randy Quaid Die Überlandfahrt der Familie Griswold zum…www.imdb.com
-
Was das Herz begehrt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Blood & GoldDer Zweite Weltkrieg ist in den letzten Zügen, als sich der deutsche Deserteur Heinrich (Robert Maaser) auf den Weg nach Hause macht, um zu seiner einzig…www.filmstarts.deBlood & Gold (2023) - IMDbBlood & Gold: Regie: Peter Thorwarth Mit Robert Maaser, Jördis Triebel, Alexander Scheer, Marie Hacke Am Ende des Zweiten Weltkriegs ist ein deutscher Soldat…www.imdb.com
-
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Gleiche gilt für das Computerspiel: "Zögere nicht, umgehend mit Zuversicht die Schlucht zu überqueren, sonst führt es in den freien Fall!"
Ich musste mir tatsächlich die Szene des Films zur Hilfe holen, um das Game (Lucasgames Commodore Amiga 500) an dieser Stelle lösen zu können. Es war so einfach: Ganz simpel sofort überqueren, und was hatte ich immer gezögert, weil ja keine Brücke vorhanden. Es gibt eben unsichtbare Brücken, die zum Erfolg führen können!!!
-
Zitat von Professor Henry Walton Jones Sr.
Allein im Sprung vom Kopf des Löwen wird er sich als würdig erweisen.
-
Gestern Abend endlich mal geschaut auf Netflix. Hat mir doch sehr gefallen, muss ich gestehen ...
A Quiet Place | NetflixEine eng verbundene und vom Rest der Welt isoliert lebende Familie lebt in ständiger Angst davor, Geräusche zu produzieren, die schreckliche Aliens anziehen…www.netflix.comA Quiet PlaceNichts ist mehr so wie früher, seit die Erde von mysteriösen, tödlichen Aliens überrannt wurde, denen Kugeln und Bomben nichts anhaben. Die Kreaturen sind…www.filmstarts.de -
Teil 2 auch schauen bitte. Und nächstes Jahr kommt endlich der 3.Teil.
-
Wird gemacht ...
-
Ich habe mir mal wieder diese fast vergessene Perle angeschaut ...
The Crow von 1994
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hätte gerne mehr von Brandon Lee (R.I.P.) gesehen ...
-
Dito... sehr talentiert. Ganz der Vater Bruce!!! Sehr Schade!!!
Der Film "The Crow" ist super!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bronson!!!
-
A Quiet Place (englisch für „Ein ruhiger Ort“)
Gestern Abend endlich mal geschaut auf Netflix. Hat mir doch sehr gefallen, muss ich gestehen ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.diesen Film fand ich (vom Thema) besser aber auch sehr kontrovers
-
PoooMukkel hast du ihn gesehen? Don't Breathe ist ein amerikanischer Horror-Thriller aus dem Jahr 2016
-
Death Wish hab ich auch letztens mal wieder gesehen. Da fällt mir ein, dass ich die anderen Teile auch noch schauen wollte...
Überhaupt mal wieder die Bronson Filme...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.The Cabin in the WoodsDie fünf Freunde Curt (Chris Hemsworth), Marty (Fran Kranz), Holden (Jesse Williams), Dana (Kristen Connolly) und Jules (Anna Hutchison) wollen zusammen Ferien…www.filmstarts.de