Jurassic Park II - Vergessene Welt (1997)
Jurassic Park III (2001)
Jurassic Park III (2001)
PoooMukkel hast du ihn gesehen? Don't Breathe ist ein amerikanischer Horror-Thriller aus dem Jahr 2016
Cheffe und Horrorfilme?
ich find eher das Don't Breathe kein klassischer Horror Film ist - eher ein kontroverses Psycho Thriller/Drama
"Bud, der Ganovenschreck" (1983)
Jurassic Park III (2001)
Jurassic Park geht immer.
Jurassic World -ZENSIERT-
Das Sandmännchen...
Ich liebe Mobbi, Pittiplatsch den Lieben und Schnattchen!
Aber auch Herrn Fuchs (mein Opa) und Frau Elster (Oma)!
Ich hatte fast alle Schallplatten von denen gehabt!
hast du ihn gesehen
Nein. So schnell geht das nicht.
Dafür habe ich gestern Abend Teil 2 von A Quiet Place geschaut und bin sehr begeistert.
hatte gestern zu viel Zeit...
angefangen mit:
danach gleich weiter mit:
nachgelegt mit:
und dann zum Schluss noch:
Butterfly Effect 3 fand ich sogar besser als Teil 2. Aber der erste ist immer noch ungeschlagen.
Die Farbe aus dem All war irgendwie komisch. Erinnerte mich ab und zu an The Thing von Carpenter
Und Hickock war ganz nett aber die alten Italo-Western sind immer noch besser
Die Farbe aus dem All war irgendwie komisch.
Die Originalgeschichte von H. P. Lovecraft ist fantastisch! In Filmen dargestellt funktionieren diese speziellen Geschichten einfach nicht, weil es eher darum geht, was nicht gezeigt wird. Der Lovecraft-Horror entsteht durch die Phantasie des Lesers, was Filmemacher oft nicht verstehen.
Die Farbe aus dem All war irgendwie komisch. Erinnerte mich ab und zu an The Thing von Carpenter
Habe den Film nun seit Monaten in der Bibliothek und mich reizt der einfach nicht...sei es wegen Cage,sei es wegen Remake,ich weiss ned....
Mit hat auch "NOPE" überhaupt nicht gefallen,vielleicht deswegen.....
--------------------------------------------
Die Stadt unter dem Meer (1953)
Film war echt gut,klassische Abenteuer Story mit "Liebesgepfrümmel"
Anthony Quinn war schon schon eine Erscheinung.😉👍
Der Hofrat Geiger (1947)
Die Andergast & der Hörbiger....❤️❤️❤️❤️
Der Moser & und die Haas.❤️😉
Was für Schauspieler der Nachkriegszeit.
Der Fall Collini auf WOW!
Recht cooler Film von 2019 aus sweet old Germany.... recht spannend gemacht. Die Musik wirkt manchmal etwas zu sehr "aufgesetzt".
Ich wär so gerne Heiner Lauterbach in der Rolle von Professor Richard Mattinger..
ZitatMeine Priorität hatte immer das Recht. Ich habe immer an den Rechtsstaat geglaubt! Jetzt habe ich eine Kanzlei mit 30 Mitarbeitern; es geht mittlerweile nur noch um Vergleiche und darum möglichst viele Stunden abzurechen. Dafür habe ich jetzt eine Villa am Wannsee.
Läuft, Jung.
Hab auch mal geschaut, was da so geht.
Referenz / Hommage an die Midnight Movies / Horror Movies 70/80er - am besten im original (mit dt. Untertiteln) schauen
Mandy bewegt sich fernab jeglicher Konventionen und bietet ein sehr spezielles Gesamtbild. Figuren, Kulissen und Ereignisse entfernen sich mehr und mehr von der Realität, wodurch ein Wahnsinn entsteht, der meist sehr unangenehm ist
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Farbe aus dem All ist eine besondere Horrorerfahrung, die die Herzen von Fans des 80er Jahre Horrorkinos ebenso höher schlagen lässt wie die der Cage-Fans, da dieser eine seiner besten und unterhaltsamsten Leistungen der letzten Jahre offenbart.
ich mag die Marvel Reihe einfach
Nur fällt es mir schwer, bei all den Filmen und Serien immer wieder den Überblick zu behalten ...
deshalb ignorier ich dieses ganze Comic-Gedöns
Glücklich bin ich damit aber auch nicht so ganz, man kann dann nämlich kaum noch ins Kino gehen
Hauptsache man weiß, zwischen DC und Marvel zu unterscheiden!!!
Ich blicke bei den ganzen Comickram auch nicht mehr durch und ignore diese ganzen Filme einfach.