bei Marvel und DC gibt es wohl Unterschiede, wusstest du das?!!
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
-
-
Mich interessieren auch nur bestimmte Figuren: Batman, Huhhhlk, Kickass, Dangermouse, Dr. Evil, Dolph Lundgren und Bud Spencer !!!
So merke ich mir: Erst ein B gefolgt von einem K, dreimal D und wieder B !!!
-
Die alten Batmenschen und Supermannfilme waren ja geil, aber dieser ganze Kram jetzt geht einem nur noch aufn Geist. Aber wers mag.
-
Marvel ist wie Disney – die haben ihre funktionierende Film-Formel gefunden und schlachten sie bis zum Gehtnichtmehr aus. Die einen über unzählige Fortsetzungen, die anderen mit unzähligen unnötigen Remakes. Disney schafft es wenigstens, ihre Filme meistens optisch sehr ansprechend aussehen zu lassen, Marvel hat diesen grässlichen Graufilter über allem, sodass jeder MCU-Teil gleich beschissen aussieht. Anschauen werden es die Kinogänger ja sowieso.
-
Mein neuer Film "Avatar" hat auch Grauschleier !!!
-
Nur fällt es mir schwer, bei all den Filmen und Serien immer wieder den Überblick zu behalten ...
bei Disney wird das sogar chronologisch geordnet
so kann man in aller Ruhe die Filme nacheinander schauen und behält weiterhin den Überblick
aber den neuesten Spiderman haben sie noch nicht drin
den hab ich noch nicht geschaut
-
Der Etappenheld
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"Agentenpoker" (1980)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(kompletter Film)
-
Geu, der Walter!!!
-
Der Etappenheld
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den Paul Newman Streifen kenne ich ja gar nicht, ist der gut?
-
Ja... ich mag diesen Film besonders.
-
bei Disney wird das sogar chronologisch geordnet
Selbst da sieht man nicht durch bei den ganzen Serien und Short-Takes (oder wie die sich nennen), die da mit aufgeführt werden. Blöd ist, dass ich mich teilweise nicht mehr daran erinnern kann, welchen der Filme ich bereits gesehen habe und welche nicht.
-
Das Liebesleben der Nibelungen (1971)
...um gottes Willen......
Der Seewolf hatte das Geld wohl dringenst Not....
H3 Halloween Horror Hostel (2008)
Ich muss gestehen,der war schon so blöd,
dass er wieder urlustig war.
-
H3 Halloween Horror Hostel (2008)
noch nicht gesehen scheint wohl ein deutsches Scary Movies zu sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ein guter Slasher
ein besseres Remake als das was sie bei A Nightmare on Elm Street versucht haben
Ich habe mir den killer Cut angeschaut und muss sagen, neben den wenigen zusätzlichen Handlungsszenen und der erweiterten Gewalt hat der Film nur noch eins zu bieten: mehr Titten
ist eigentlich ein mehr Titten Cut
und ein bisschen mehr Blut
-
Laurel & Hardy sprechen deutsch - Spuk um Mitternacht (1930)
Bemerkenswert,man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl,das die das irgendwo an Texttafeln ablesen.
Ein Muss für Dick & Doof Fans,wenn auch ungewohnt.
Die Extras auf dieser DVD sind der Hammer.
-
Assassin´s Creed III Remastered - All Cutscenes (4K Game Movie) Ultra HD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nicht mal das Desmond-Ende ist wirklich gut in diesem Spiel ...
-
Laurel & Hardy sprechen deutsch - Spuk um Mitternacht (1930)
Bemerkenswert,man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl,das die das irgendwo an Texttafeln ablesen.
Ein Muss für Dick & Doof Fans,wenn auch ungewohnt.
Die Extras auf dieser DVD sind der Hammer.
Stan und Laurel waren bemerkenswerte Künstler. Der Blick des Öfteren von Hardy in die Kamera gab dem Zuschauer den Anlass dazu, den gespielten Witz sacken zu lassen, was die Pointe, wie das berühmte Sahnehäubchen, stets exorbitant manifestierte. Das hatte Diether Krebs in seiner Erfolgscomedy Sketchup integriert und es wirkte ebenso gut!!!
-
Nich hauen, aber habe mir heute zum ersten Mal Bang Boom Bang reingezogen.
Dufter Streifen und wirklich guter Cast.
-
Nich hauen, aber habe mir heute zum ersten Mal Bang Boom Bang reingezogen.