Upgrade war geil. War ne echte Überraschung.
Na dann warte mal auf Jurassic World 3 - wenn du den noch nicht gesehen hast. xD
Jurassic Park kann kein Teil das Wasser reichen. Allein die Atmosphäre
Na dann warte mal auf Jurassic World 3 - wenn du den noch nicht gesehen hast. xD
Absolut, bin, war auch total geflasht von dem Streifen!
Heute zum zweiten Mal geschaut in 4K!
Die Kampfszene in der Küche, konnte nicht aufhören zu lachen!
Kampfszene in der Küche? Da muss ich aber sofort an Kill Bill denken.
Oder an Upgrade!
Geht es da um Augments?
Kampfszene in Küche?
Vor allem wie er ihn zum Schluss zum Joker umbaut.
Geht es da um Augments?
Jup!
Jup!
Dann werde ich den mal ANALYSIEREN.
Dann werde ich den mal ANALYSIEREN.
Mach doch einfach mal!
Hätte aber nicht spoilern dürfen!
"Slayers" mit Thomas Jane ...
Solider Vampir Film ...
Alles anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
der war lustig!
hat mir gut gefallen der Film
Ich auch heute... hab mindestens 4 Anläufe gebraucht..... Joah... Unterm Strich mag ich Renfield, Nicholas Hoult als Darsteller nicht! In MAD MAX als Nux hat er mir gut gefallen. Auch hat mir Awkwafina als Darstellerin nicht gefallen, obwohl manchmal lustig.. Cage lieferte echt gut ab. Die Zähne (CGI?) sind der Wahnsinn. Ebenfalls hat mir Shohreh Aghdashloo (The Expanse als Chrisjen Avasarala) als Bösewichtin sehr gut gefallen.
Unterm Strich hat der Film mit übertriebenem Splatter das schwache Drehbuch zu kompensieren versucht. Die Rechnung ist nicht aufgegangen. IMO.
Heineken666! Kannst Du vielleicht die Frage von unserem Spocki in der Shoutbox beantworten?
Sorry für Off-Topik!
Es geht weiter mit der Liste „101 Films You Must See Before You Die“, heute ein Anime: „Perfect Blue“ (1997) von Satoshi Kon.
Die absolut verstörende Story, die wunderschönen Animationen und der spannende Soundtrack machen diesen Psychothriller zu einem Meisterwerk des Anime-Kinos.
Psycho ist hierbei auch wörtlich zu nehmen, denn es kommt wirklich alles anders als man am Anfang des Films noch vermuten würde – mehr kann ich hier nicht verraten. Das hier ist jedenfalls beileibe kein einfaches Popstar-Drama oder ein kitschiger Idol-Anime.
Nicht nur die eingängigen Songs des Trios sind fantastisch, sondern auch der hypnotisierende und düstere Rest der Filmmusik hat einen unwiderstehlichen Reiz während des Films. Es geht auch ordentlich brutal zur Sache — es werden spitze Gegenstände in Augen gestoßen und blutige Morde begangen —, was für mich als Gorehound ein Augenschmaus war.
Anschaupflicht für Fans langsam aus den Fugen geratender psychischer Verfassungen!
Gesehene Fassung: Blu-ray mit deutscher Synchro
Gesehen als Teil der Liste „101 Films You Must See Before You Die“.
Fazit:
Diese Bewertung und den Film auf Letterboxd ansehen.
Immer noch besser als ein Kampf in einem Keller, denn der birgt einen Haufen Schwierigkeiten!
Bei mir übrigens:
Asterix der Gallier
Asterix und Kleopatra
Hmm, die Asterix Filme. Toll. Die Hörspiele habe ich auch alle (dank YT) und höre ich aktuell.
Jurassic World - Das gefallene Königreich (2018)
Katastrophe...was für ein
Bin 4,5 eingeschlafen obwohl der Film nur aus Wirbel & Krach besteht...
Handlung -0
Die Effekte werden immer schlechter finde ich...wenn man sich diese Filme unmittelbar hintereinander anschaut.
Hab jetz keine Lust mehr.....Jurassic Park - Ein neues Zeitalter ....vielleicht morgen