Only God Forgives
Absolut wahr! Krasser Swordmasterstreifen! Passt so gar nicht zu seinen Dackelblickfilmen...
Only God Forgives
Absolut wahr! Krasser Swordmasterstreifen! Passt so gar nicht zu seinen Dackelblickfilmen...
Immer wieder eine kranke Nummer.l.. und ein Fest, dass am Ende alle ihre gerechten Strafe bekommen.
Bei dem Brief der Mutter an Tom Welles/ N.Cage ganz zum Schluss kamen mir dann doch die .
Wie jung Joaquin Phoenix da war..... aber das war ich da auch....
Otto - Der Liebesfilm
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Alter Ottifant !!!
Mit den Otto-Filmen (ich habe sie natürlich alle und auch schon mehrfach gesehen) konnte ich mich nicht wirklich richtig anfreunden (mal vom ersten abgesehen), aber seine Live-Shows sind immer der Hammer. Habe ihn auch schon zweimal Live gesehen, aber auch die Fernseher-Aufzeichnungen der Liveshows sind super.
Borkum 7. Klasse Klassenfahrt: Autogramm habe ich immer noch!!!
Zeig! Der hat auch immer mit dem Ottifanten signiert, oder? Los, zeigen....
Ja, ist mit Ottifant, aber ach, da müsste ich suchen... und ich wüsste auch grad nich wo ich da anfangen soll !!!
Aber ich werd die Tage mal suchen!!!
Wollte noch schreiben, ist nicht nötig alles abzusuchen... aber so isser, unser Lieblingskalle!!!!
Resident Evil - Death Island (2023)
Geil,super,einfach Resident Evil. Nachdem unsäglichen letzten Kinofilm ( ) ein
(computeranimierter) Resident Evil Film für die Fans der Ersten Spiele !
Alles da - Die Hauptdarsteller,die Monster (natürlich etwas "modernisierter"),der T - Virus (ebenfalls),Raccoon City Erinnerungen..
Im Film hat man öfter das "Gefühl" man spielt in einem neuen Teil mit.
Scheiss auf Teil 7 & Village - SO hätte ein neues Resident Evil Spiel sein müssen.
Einfach geil.❤️❤️❤️👍
Es geht weiter mit der Liste „101 Films You Must See Before You Die“, heute: „Rosemaries Baby“ (1968) von Roman Polanski.
Im Hause von Rosemarie ist eine Verschwörung um ihr zukünftiges Kind im Gange, doch ist sie real oder nur ein Hirngespinst einer verwirrten Schwangeren?
Skurrile Nachbarn stehen andauernd vor der Tür, sie wollen andauernd Rose sehen. Und was ist mit den absonderlichen Unfällen, nur Zufall? Bis ganz zum Schluss bleibt die Spannung, wobei man sich diesen Film nicht wie „The Sixth Sense“ oder einen herkömmlichen Horrorstreifen vorstellen sollte.
Klar entsteht anfangs diese Illusion, denn ein durchaus unerwartet blutiges Selbstmord-Opfer wird inmitten schaulustiger Passanten aus wackeliger Gaffer-Perspektive gezeigt, was die Wirkung des Gezeigten gut verstärkt hat. Der weitere Verlauf der Handlung ist jedoch mit viel Bedacht und Geduld strukturiert, womöglich auch etwas zu langatmig. Ein paar Szenen sind jedoch besonders hervorzuheben, darunter die ängstliche Erkundung mit gezücktem Slasher-Küchenmesser und natürlich das sonderbare Teufels-Ritual zwischen Traumwelt und Realität.
Gesehene Fassung: Blu-ray mit deutscher Synchro
Gesehen als Teil der Liste „101 Films You Must See Before You Die“.
Fazit:
Diese Bewertung und den Film auf Letterboxd ansehen.
Sind doch schon einige Jährchen ins Land gezogen, seit ich die Prequel-Teile geschaut hab.
Man wird ja im Alter angeblich ruhiger? Ich hab mich jedenfalls nicht einmal über Jar Jar Binks aufgeregt. Find ich irgendwie bedenklich
Beim ersten Mal empfand ich den auch nervig, aber dann auch lustig. Hab zu der Zeit auch STAR WARS EPISODE 1 RACER gezockt (2000). Glaube, darin tauchter der auch auf, oder? Mittlerweile habe ich mich auch gut mit ihm arrangiert.
Alter, wat fürn…
Dabei hatte mir alleine das Filmposter damals eine Heidenangst beschert
Guter Film, großer Depardieu. Und das meine ich wörtlich. Anwärter in meine Top 100. Bin mir nur noch nicht ganz sicher. Hat echt einige Fette Szenen und Sounds
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alter, wat fürn…
Dabei hatte mir alleine das Filmposter damals eine Heidenangst beschert
"Everyone knows, most accidents happen at home!"
Wie wahr, wie wahr... >>> Punches from Muse !!!