Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Extractiion (2023)

(Ist die Eigenschreibweise von Extraction 2)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Film hat mir echt nicht gefallen. Keine Ahnung wo der Hype jetzt herkommt.

Im Gegensatz zu Teil 1 fühlte sich das für mich zum größten Teil wie ein Videospiel an mit allen "First Person Shooter"-Klischeelevel und -Szenen der Modern Warfare-Ära., Chris Hemsworth ist hier entsprechend eher ein mit Auto-Heal ausgestatteter Supersoldat anstatt ehemaliger verwundbaren Elitesoldaten.

Den angedeuteten Teil 3 können die auch gleich von Sledgehammer Games oder Treyarch als Videospiel machen lassen. Die suchen nach der Microsoft-Übernahme vielleicht eh einen neuen Besitzer.

A ★★ review of Extraction 2 (2023)
    Wo ist denn mein HUD? Gesehen wurde die 123 Minuten Version auf Netflix. Extraction war sicherlich kein Oberhammer, für mich aber schon ein solider und…
    letterboxd.com

Einmal editiert, zuletzt von Deepstar (24. Juli 2023 um 14:15)

• :loool:

Ich hab dann wohl einen "anderen" Film gesehen. :thumbdown:

Alexander1970
    5. August 2022 um 20:34

Du hast wahrscheinlich zur österreichischen Cut gegriffen und diese dann auch noch rezensiert. Unglaublich.

• Du hast wahrscheinlich zur österreichischen Cut gegriffen und diese dann auch noch rezensiert. Unglaublich.

Na was glaubst denn ? Das die Franzosen da chinesisch und die Ureinwohner krawodisch reden ? Der Predator mit an rostigen Kuchlfeitl

umanandarennt und unschuldige Burgenländer daschreckt ?

Das macht den Film a ned besser,min Jung. :zunge2:

• Prey (2022)

Eindrucksvoller Streifen! Hebt er sich doch stark ab vom Ewigfranchiseeinheitsbrei! So geht Fortsetzung als Rücksetzung im nativen Amerika!!! Coooole Idee! Gute Schauspielerin Amber Midthunder, könnte als Schwester von Iko Uwais durchgehen.

Hat mir auch ganz gut gefallen, spannend und gut gespielt! :*

Allerdings hätte ich mir etwas mehr Gore gewünscht, ne Version ab 18 wäre meiner Meinung nach passender gewesen! ;)

• Der Film ist super! Wie bereits hier grob umrissen.

Heineken666
    24. Juli 2023 um 13:37

Kuchlfeitl

Entleibermesser???!!! Das hat der Landsmann hier auch probiert....

Ging dann so aus:

Nicronom : Hast du auch die österreichische Import als Cut geschaut? :loool: :loool: :loool: :loool:

Ich durfte das Cover nicht drehen, da wäre das Blut rausgelaufen.....

Der Film hatte ohne Ende Gore-Szenen!!!!!!!!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Heineken666 (24. Juli 2023 um 14:34)

• Das ist das ewige Problem mit den Fortsetzungen. Ist einer einigermaßen erfolgreich, denken die Investoren direkt, da ist 100 %-tig Gewinnsteigerung möglich. Und zack, wieder ein Stück Filmschrott produziert.

Gerade läuft 300 Rise of an Empire. Was eine an den Haaren herbeigezogene, miserable, durchgequirlte Story!!! Abgelöscht wird der ganze Misthaufen dann mit billiger CGI!! Diese "Fortsetzung" ärgert mich gerade wirklich. Frechheit.

• Gerade läuft 300 Rise of an Empire. Was eine an den Haaren herbeigezogene, miserable, durchgequirlte Story!!! Abgelöscht wird der ganze Misthaufen dann mit billiger CGI!! Diese "Fortsetzung" ärgert mich gerade wirklich. Frechheit.

Haha, Guilty Pleasure.

Hatte dem Film jahrelang wegen seiner Kritiken auch keine Chance gegeben. Fand ihn aber tatsächlich ganz geil :loool:

• Der erste hatte auch einige.

Brandeisen bei Blain, Kopfplatzer von Mac, Arm ab von Dillon und aufgespießt, Hawkin wurde weggeslasht, Billy hat sich geopfert.

War halt auch noch Handarbeit. Gestaunt hatte ich, als ich erfuhr, dass van Damme in dem Predatorkostüm war... aber nicht vollständig. Haben die den nicht rausgeworfen und seine Szenen neugedreht?

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.