Breakdown
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Richtig guter Streifen kann man sich immer wieder angucken!
Breakdown
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Richtig guter Streifen kann man sich immer wieder angucken!
Find ich auch ... Man spürt schon von Anfang an diese beklemmende Atmosphäre...
Toller Film und mir auf ewig als einer der Titel mit der idiotischten Zensur in Erinnerung.
Welche Zensur ...?
Welche Zensur ...?
Er meint wahrscheinlich die Altersbeschränkung!
Ab 16 freigegeben, 12 hätte aber gereicht!
Ähm ich meine natürlich das verstümmelte Ende?! Der Grund, weshalb ich bis heute die UK-DVD in meiner Sammlung stehen habe.
Was ist denn das verstümmelte Ende ...?
Der LKW fährt wie von Geisterhand los und die berüchtigte "Handbremsenszene" fehlt.
Der LKW fährt wie von Geisterhand los und die berüchtigte "Handbremsenszene" fehlt.
Keine Ahnung, was Du meinst! Ich gucke meine Filme auch nicht im TV!
Keine Ahnung wo du deine Filme schaust - ich kann dir als (ehemaliger) leidenschaftlicher Filmsammler- und kenner sagen, dass die deutschen DVDs immer zensiert waren (die TV-Ausstrahlungen vermutlich genauso).
Ja, in Deutschland scheinen alle DVDs geschnitten zu sein...
Keine Ahnung wo du deine Filme schaust - ich kann dir als (ehemaliger) leidenschaftlicher Filmsammler- und kenner sagen, dass die deutschen DVDs immer zensiert waren (die TV-Ausstrahlungen vermutlich genauso).
Ich schaue mir Filme grundsätzlich uncut, bzw. unrated an!
Kann mich aber an die von dir genannte Szene nicht erinnern!
Magst du diese bitte genauer erklären?
Ich vermute er meint das hier...
Ich vermute er meint das hier...
Das wirds sein!
Ging eigentlich davon aus, dass das bekannt ist.
War jedenfalls immer ein "tolles" Beispiel für die idiotische Zensur in Deutschland.
Wobei auf der Insel teilweise auch echt total idiotisch zensiert wurde (da waren "asiatische Gang-Waffen" und Pferdestürze vorwiegend ein Problem).
war ganz in Ordnung
als ich aber Michael Douglas in dem Film sah und ich wusste vorher nicht, dass der mitspielt, hab ich schon vermutet, dass er zu den Bösen gehört
ich hatte recht
war etwas zu vorhersehbar
aber trotzdem solide action
Hab mir gestern Abend den hier angeschaut.
War ganz nett. Aber so ein Brett wie es meine Freunde empfanden wars dann nun wirklich nicht.
Die Handlung hätte auch 1:1 in einen Western gepasst. Fühlte sich ziemlich klassisch an. Gut fand ich aber das sie das WW2 Setting gewählt haben. Das brachte dann doch etwas frischeren Wind rein.
Allerdings finde ich die Entscheidungen bei einigen Charakteren in bestimmten Situation total dumm. Alles für den Plot.
Alles in Allem war er aber unterhaltsam.
Alles anzeigenHab mir gestern Abend den hier angeschaut.
War ganz nett. Aber so ein Brett wie es meine Freunde empfanden wars dann nun wirklich nicht.
Die Handlung hätte auch 1:1 in einen Western gepasst. Fühlte sich ziemlich klassisch an. Gut fand ich aber das sie das WW2 Setting gewählt haben. Das brachte dann doch etwas frischeren Wind rein.
Allerdings finde ich die Entscheidungen bei einigen Charakteren in bestimmten Situation total dumm. Alles für den Plot.
Alles in Allem war er aber unterhaltsam.
Hat mir auf jeden Fall besser gefallen als Sisu!