Der war wirklich gut! Hab den auch noch mal geschaut. Stromberg spielt so top!!!!
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Outland - Planet der Verdammten (1981) ⭐ 6.6 | Action, Krimi, Science-Fiction1h 49m | 12www.imdb.com
Herrlich dystopisch.
Im Weltall hört deinen Kopp keener ploppen!
-
Der Vorname (2018)
Geiler Film - Unsere Gesellschaft,wie sie leibt und lebt halt mit allem Drum und Dran.....
Hab ich noch nicht gesehen.
Der Trailer erinnert stark an "Gott des Gemetzels".
-
Hab ich noch nicht gesehen.
Der Trailer erinnert stark an "Gott des Gemetzels".
Ja,aber nicht soooo hart.
Kann aber trotzdem was.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Red HeatDie Sowjetunion in ihren letzten Zügen: Ivan Danko (Arnold Schwarzenegger) ist der härteste Hund bei der Moskauer Miliz. Der linientreue und kampferprobte…www.filmstarts.de
-
Na, wer kennt hier zufällig nicht MIRANDA?
-zack!-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.65Gemeinsam mit dem kleinen Mädchen Koa (Ariana Greenblatt) ist der Pilot Mills (Adam Driver) in den Weiten des Alls unterwegs, als technische Probleme ihn dazu…www.filmstarts.de
Heute zum zweiten Mal geschaut!
-
Ist mir noch nie aufgefallen, aber
Deutsche Tonspur Mono (Dolby Digital)
existiert und nennt sich Doly Digital 1/0
-
Ja, war zumindest eine echt Plage mit Warner, dass sie den deutschen Ton nur als Monospur draufgepackt haben, obwohl eine Stereospur vorliegt.
Warner war eh für viele das Hasslabel Nummer 1 - spätestens seit dem HDDVD-Fiasko.
-
Jetzt macht ja Paramount so einen Mist und bietet im Streaming überall nur Stereo an... was soll das? Ich hoffe die bekommen es bald mal auf die Reihe, auch Raumklang auszuliefern. Ist ja nicht so, als wäre das technisch irgendwie herausfordernd.
-
Was ich in jedem Bereich alles schon erlebt habe ... das geht auf keine Kuhhaut.
Teilweise hatte man einfach keine Lust bestehende Synchros zu lizenzieren und hat stattdessen lieber irgendwelche total schrottigen Neusynchros anfertigen lassen (umgangsprachlich auch P*rnosynchros genannt).
Oder ultraschlechte Upscales pressen lassen, obwohl es HD-Material gab.
Da hat mein BD-Player aus den DVDs besseres Bild rausgeholt wie die ultraschlechten Upscale-BDs.
-
Die Tonausgabe über Stream ist immer mehr Müll, das merke ich immer, wenn ich mir eine BluRay oder UHD reinschiebe und mein Receiver zum ersten mal Dolby Atmos oder HD anzeigt... Über den ARC (in meinem Fall) kommt nur eine zerhacktes, zerstückeltes, kaputtkomprimiertes Signal raus. Da ist dann Stereo ein guter Kompromiss.
-
Qualitativ kann ich mich ansonsten nicht beschweren, aber ich schaue auch nach wie vor viele Spielfilme von lokalen Medien, da hält der Stream natürlich meistens nicht ganz mit. Aber nur Stereo (also durchgehend, auch bei Englisch überall) ist in 2023 irgendwie frech.
-
Aber nur Stereo (also durchgehend, auch bei Englisch überall) ist in 2023 irgendwie frech.
Mehr brauchen die Kids am Smartphone ja auch nicht.
-
Ist so. Habe auch mal einen Artikel gelesen, in dem es darum ging, dass man den Fortschritt der qualitativ hochwertigen Audioformate wieder zunichte gemacht hat, mit dem ganzen Streamingmüll... eben weil der Großteil der Zielgruppe ohnehin kein entsprechendes Equipment (und Gehör) hat und mit irgendwelchen BT-Plasikdreckbombern ohnehin fast egal ist, was da ankommt.
-
-
Teilweise hatte man einfach keine Lust bestehende Synchros zu lizenzieren und hat stattdessen lieber irgendwelche total schrottigen Neusynchros anfertigen lassen (umgangsprachlich auch P*rnosynchros genannt).
-
Ja, ich hab auch noch zwei Versionen von Running Man hier rumfliegen. Zwar mag ich die Sprecher aus den Gothic Spielen, aber Thomas Danneberg und der Kollege, der den Antagonisten spricht, scheinen dafür nur den Mindestlohn zu erhalten und klingen extrem gelangweilt.
Hab dann die vernünftige Version besorgt, aber auch Laser Paradise Qualität
Hauptsache uncut
-
Ja, der Thomy hat schon viel Dreck unter diesem Schundlabel rausgehauen. Auf der anderen Seite muss man auch mal wieder sagen, dass viele Sachen sonst niemals auf DVD veröffentlich worden wären. Außer der Krekel hätte das in die Finger bekommen... was aber noch ne Nummer schlimmer gewesen wäre