Da sollte er erstmal den Meisterpolier fragen, was dieser von "Blood Father" hält!!!
Und was hält der Möchtegern Polier von Blood Father?
Mel Gibson überzeugt!!!
Ist mir etwas zu wenig! Auf einer Skala von 1 bis 5?
Da sollte er erstmal den Meisterpolier fragen, was dieser von "Blood Father" hält!!!
Mel Gibson überzeugt!!!
Nein, das wäre mir aufgefallen, denke ich Hab die BD aber heut schon wieder zurück gegeben
Nein, das wäre mir aufgefallen, denke ich Hab die BD aber heut schon wieder zurück gegeben
Schade,denn ich würde mir die BluRay genau deshalb zulegen.
BluRay ? Wenn ja,ist der Fehler weiterhin drauf ?
Bei Minute 5 ungefähr:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Allet Fototapete, wa?!
Allet Fototapete, wa?!
Bitte,mach des jetz ja ned nach.
Hat jemand die BluRay vom "Längsten Tag" und kann bitte dieser jemand nachschauen ob das noch immer drauf ist ? ❤️
Ungefähr Minute 5 kurz bevor der Titel "The Longest Day" eingeblendet wird.
Danke !!!! ❤️😉👍
Dich würd ick ma jerne ranziehen zur Malloche, damit de Dich erstma 'ne heiße Brühpulla verdienen musst, wa?!
Der Mel spielt die Rolle sehr authentisch... außerdem lässt er den Mad Max wieder ein bißchen aufleben... das zählt für mich und ist mir immerhin eine 4 auf Deiner Lattenskala wert!!!
Das war die experimentelle Tarnkappentechnologie der Deutschen, die war aber nicht ausgereift!
Ach, die Fototapete... ich war gerade auf 'nem anderen Dampfer !!!
Der Mel spielt die Rolle sehr authentisch... außerdem lässt es den Mad Max wieder ein bißchen aufleben... das zählt für mich und ist mir immerhin eine 4 auf Deiner Lattenskala wert!!!
Ich würde 3,5 von 5 möglichen Punkten vergeben!
Onkel Gibson hat sehr gut gespielt!
Dich würd ick ma jerne ranziehen zur Malloche, damit de Dich erstma 'ne heiße Brühpulla verdienen musst, wa?!
Ich war mal Praktikant als Maurer, zu der Zeit gabs noch regelmäßig Alkohol auf der Baustelle!
Habe aber relativ schnell festgestellt, das ist nichts für mich!
"Och nee..." Alohol war innen 70ern:
Erst 5 Pullen ziehen, Mörtel mischen, wieder 5 Pullen ziehen, Steine zurechtlegen, Kiste leeren,... Kumpel holt neue Kiste, ersten Stein gesetzt (Grundstein), neue Kiste anwärmen, Kelle inspizieren, Mörtel zu hart, wässern, Bier, zweiten Stein, dritten Stein, vierten Stein... Bier, Schicht im Schacht... bis morje !!!
"Och nee..." Alohol war innen 70ern:
Nein, das war in den 90igern noch an der Tagesordnung, und zwar in ganz Deutschland!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Zurück zum Thema:
Habe gestern Terminator 2 geschaut, mein absoluter Lieblingsstreifen!
Bei mir nie Alkohol auf der Arbeit. Damit braust Du keine Brücken!!!
T2: Auch einer meiner Lieblingsfilme und der beste von allen Teilen!!!
T2: Auch einer meiner Lieblingsfilme und der beste von allen Teilen!!!
Auch hier:
Da haben wir wohl einen anderen Film gesehen.
Ah...da:
compiware-forum.de/forum/thread/?postID=327078#post327078und DER:
Gestern Teil 3 geschaut. Den fanden wir bisher am besten. Mal sehen, wann 4, 5 und 6 dran kommen.
"Die Hasenpfote, Ethan. Wo ist sie?"
Welcher Teil war das gleich wo die ganzen Gadgets nicht funktionieren wie z.b. die Scheibenhandschuhe ... !?
Das war dann Teil 4 - Phantom-Protokoll (mit dem Kreml am Anfang).
Welcher Teil war das gleich wo die ganzen Gadgets nicht funktionieren wie z.b. die Scheibenhandschuhe ... !?
Inspektor Gadget Teil 1 oder 2 ?
---------------------------------------------------------------------
Aufgrund des Wetters:
Ulrich Seidl´s Hundstage.❤️
Wo nie irgendwas richtig/perfekt funktioniert...
Peter Sellers und Herbert Lom