Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich liebe die Filme von Bruce Lee... Vorsicht ist bei zu viel Brusthaar geboten !!! :P

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    John Rambo
    John Rambo (Sylvester Stallone) schlägt sich in Thailand als Bootskapitän und Schlagenfänger durch. Doch der Krieg verfolgt ihn bis sogar bis in den…
    www.filmstarts.de

    Natürlich Uncut! :hugging_face:

  • Irgendwo hab ich noch die FSK16er Scarface DVD rumfliegen. Eigentlich gehört die auf den Müll.

    Nicht nur Blutiges, auch Schimpfwörter sowie JEGLICHER Drogenkonsum wurden rausgeschnitten.

    Blöd nur, dass ich Scarface so zum ersten Mal gesehen habe. Fühle mich immernoch vergewaltigt ;)

    Ich mein, ganz am Ende, wenn er in seiner Villa sitzt und ganz weiß im Gesicht ist und ich denk so: "Kein Wunder, dass der durchdreht, wenn der beim ersten mal Koks gleich die ganze Visage in den Berg steckt."

    Ich hab echt gedacht, er hätte sich die ganze Zeit an die Regel "Kein Zeug konsumieren" gehalten :(((((

  • von John Rambo gibt es auch eine extended Version die es aber nie offiziell nach Deutschland geschafft hat

    es gibt aber einen Bootleg wo das meiste von den Dialogen in deutsch ist und der Rest untertitelt.

    fand die längere fassung irgendwie besser, auch wenn an einigen stellen die schlechten cgi effekte gekürzt wurden, damit es nicht ganz so schlecht aussieht.

    geschaut habe ich:

    war ganz ok, aber nicht wirklich herausragend.


    hat mir recht gut gefallen, auch wenn eigentlich klar ist, wer der Böse ist

  • Rumble in the Bronx

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meines Erachtens, der letzte richtige HongKong Style Film von Jackie.... kommt richtig Nostalgiefeeling auf. Geiler Film.

  • Bedtime Stories mit Adam Sandler, Guy Pearce und Courteney Cox mit einem wunderbaren Kurzauftritt von Jonathan Pryce

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gulliver´s Travels mit Jack Black, Jason Segel, Emily Blunt und Billy Conolly

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von SanLah Zynikus (1. August 2023 um 12:32)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Sinister
    Der geplagte Schriftsteller Ellison (Ethan Hawke) muss wegen finanzieller Probleme mit Frau und Kindern in ein kleineres Haus ziehen, in dem vor Jahren eine…
    www.filmstarts.de

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Sinister 2
    Jahrelang hat der gewalttätige Clint (Lea Coco) seine Frau Courtney (Shannyn Sossamon) und die beiden gemeinsamen Söhne Dylan (Robert Sloan) und Zach…
    www.filmstarts.de
  • So, mal den zweiten Teil angeschaut:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Äh, bin zwiegespalten. Ich denke, die meisten von uns 40 pluslern sind mit der TV Version groß geworden. Hab zwar die ungeschnittene Version nie gesehen, fand aber den subtilen Horror ziemlich heftig.

    In der Neufassung ist nix mit subtil, zwar SEHR gute Effekte aber halt plakativ. Und zum Ende hin zog sich alles in die Länge.

    Alles in allem ist es irgendwie lustig, dass ich vom zweiten Teil jetzt genauso enttäuscht war wie damals vom zweiten Teil der TV Serie.

    Der nun aktuelle, erste Teil ist grandios, sehr emotional und gruselig- der zweite hat teilweise schon was schlechts/slapstick artiges. Immer wieder erwischte ich mich dabei, irgendwelche hohlen Witze/Wendungen à la Scary Movie zu erwarten.

  • Da bin ich ganz bei dir.

    Ich war vom ersten Remake total begeistert und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht sich einen Horrorfilm anzugucken. Das 2. Remake empfand ich dann tatsächlich als etwas dröge. :gaehn:

  • Die Brenner Quadratschiologi. :)

    Komm süsser Tod (2000)

    Genial,genial und brutal. :hugging_face: :thumbup:

    Silentium (2004)

    Genial,genialst aber ziemlich brutal. :hugging_face: :thumbup:

    Der Knochenmann (2009)

    Genial,genialest und ziemlich oarg. :hugging_face: :thumbup:

    Das ewige Leben (2015)

    Genial,genialer....nicht so ganz so arg und brutal wie die Vorgänger. :hugging_face: :thumbup: