Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bad Moms (2016)
Sehr unterhaltsam.
9/10 🧛♀️
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber 9 von 10 möglichen Punkten für Moonfall vergeben?
werde mir gleich diese Doku geben und irgendwann später in Ruhe noch mal alle Eis am Stiel Filme anschauen...
Jackie Brown
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Etwas unterschätzter Tarantino Film, ich find Ihn gut... Und Top Besetzung ...
Oh weh, was soll man sagen... Ich dachte ja, Autos im Weltraum könnte man nicht mehr überbieten (bzw. wohl eher unterbieten). Doch wie habe ich mich geirrt! Es wird weiterhin immer absurder, inzwischen sehen gefühlt 2/3 des Films wie eine Zwischensequenz aus einem Computerspiel aus (leider immer noch ohne jegliche Physiksimulation), das Ganze wird dadurch komplett belanglos. Klar wurden viele Versatzstücke "real" gedreht (wenn auch vor einem Bluescreen oder Greenscreen), aber das Compositing hat es leider nicht geschafft, ein optisch auch nur annähernd überzeugendes Gesamtbild zu erzeugen. Und wenn man das schon nicht schafft in so einem Film (der ja nun nicht gerade mit cleveren Dialogen oder ausgefeilter Handlung glänzt), dann ist wirklich alles verloren. Der Film hat mich kein Stück mitgerissen und witzig (was die Vorgänger teilweise noch "gerettet" hat) war er meiner Ansicht nach leider auch nicht (höchstens lächerlich).
Kill the Boss (2011)
Kill the Boss 2 (2014)
Kill Bill ist vieeel besser !!!
Kill Bill ist vieeel besser !!!
Das denk ich nicht,Tim.
Das denk ich nicht,Tim.
Halte Dich bitte an das Original !!!
Der Film hat mich kein Stück mitgerissen und witzig (was die Vorgänger teilweise noch "gerettet" hat) war er meiner Ansicht nach leider auch nicht (höchstens lächerlich).
Nach Teil 5 hätte Schluss sein sollen, danach wurde es immer abgedrehter und das schlimme ist das sich der "Gute" Vin Diesel so sehr ernst nimmt in den Filmen. Und gefühlt jeder Bösewicht dann zur "Family" gehört...
Paul Walker hätte nie sterben dürfen!!!
Naja: Ich schaue die auch nur daheim wenn ich gerade auf nichts anderes Bock habe, da geht es schon mal. Ein Film kann ja durchaus auch total hirnlos sein und trotzdem Spaß machen, das haben sie auch nach Teil 5 noch wenigstens teilweise geschafft. Inzwischen aber gelingt nicht mal das mehr, finde ich.
Nein das stimmt ... Aber wenigstens sind Sie respektvoll mit Paul Walker seinem Tod umgegangen. In Teil 7, das war gut gemacht.
6 und 7 gehen noch, aber danach wurde es echt unerträglich alles explodiert und Vin Diesel ist unverletzbar. Sogar The Rock hat kein Bock mehr auf Diesel's Ego ...
Heißt der mittlerweile nicht Fiesel ?!!
Spiel mir das Lied vom Tod