den hab ich schon gesehen
und ja, der war besser als den letzten Film den ich geschaut habe
den hab ich schon gesehen
und ja, der war besser als den letzten Film den ich geschaut habe
Atlantis - Die Rückkehr
War okay, aber längst nicht so gut wie Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt. Kann man gucken, muss man aber nicht. Fällt halt mehr unter die Kategorie "Uninspirierte Fortsetzung, die keiner wollte".
Habe Postman als eher langatmigen bis langweiligen Film in Erinnerung. Vielleicht bin ich auch mit der falschen Erwartungshaltung herangegangen, da ich mir damals etwas im Stil von Der mit dem Wolf tanzt oder Open Range erhofft hatte. Wird mal wieder Zeit, mir den Film anzuschauen.
Das war ehrlich gesagt einer dieser Filme, von denen ich rein gar nichts erwartet habe, die mich jedoch letztlich durchaus positiv überrascht haben. Die Story hatte Potential und Herz, aber leider gibt es eben auch diverse Probleme, welche die Suppe am Ende etwas versalzen. Sicherlich - zumindest in meinen Augen - jedoch besser als fast alles von dem Einheitsbrei, der heute so erscheint.
Antikriegsfilm von 1978 (2 Oscars). Ist bestimmt 25 oder mehr Jahre her das ich ihn letzte mal gesehen habe. Fand die Szenen mit dem russischen Roulette jetzt nicht mehr ganz so verstörend. Jungdarsteller Walken und de Niro, beide 35!!!
Die durch die Hölle gehen muss ich auch mal wieder sehen. Muss immer an die Szene mit dem Flammenwerfer denken
Diesmal steht Pille auf der anderen Seite:
Pille als Morgan Earp, in Star Trek Wild West im Weltraum (Spectre of the Gun) war er bei der Clanton-Gang.
Meg 2 (2023)
....um Gottes Willen....
hatte dich damit glaub ich schon gewarnt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hatte dich damit glaub ich schon gewarnt
Da ich bei einigen Filmen / Spielen,auf die ich mich "freue" nichts vorher schaue (keine Trailer,Berichte etc.),ist das obsolet,min Jung.
Die durch die Hölle gehen muss ich auch mal wieder sehen. Muss immer an die Szene mit dem Flammenwerfer denken
Eine der wenigen Kampfszenen! Wenn es einer verdient hat, dann der böse Vietcong, der die Dorfgemeinschaft kurz vorher gesprengt hat und anschließend noch Mutter mit Kind erschossen!!! Oida!
Das Reich Gottes ist in dir!! Guter Film, guter OST - siehe Thread Gute Mucke! Gute 90er!!! Das Patricia Arquette sich im Film als 23 Jährige verkauft und eigentlich schon 31 war, geht klar! Hübsche Frau!!
Alles anzeigenMeg 2 (2023)
....um Gottes Willen....
Da sind ja die Sharknado Filme besser.....
Wenn das gewollt war...a habe dere......
Partnerin fand den übrigens super in 3D und im Kino!
Warum lacht ihr?
Die Kurze war auch mit dabei. Der hat der Film auch gefallen. Eben in 3-D! Warum wird der Film so verrissen?
Ehrlich gesagt, hab ich mir sämtliche jüngste Filme mit Statham only verkniffen. Geht nicht mehr, der Typ. In The Expendables oder Hobbs & Shaw ging es gerade noch so. Cash Truck war mau und Operation Fortune... ah geh´ ....
Cash Truck war mau
Mir hat der Film gefallen!
Meg 2: Die Tiefe gucke ich erst gar nicht, weil mir Teil 1 schon nicht gefallen hat!
Habe den ersten zwar mal gesehen, aber schon wieder total vergessen.
Habe den ersten zwar mal gesehen, aber schon wieder total vergessen.
Ich kann Dir auch sagen, warum Du Dich nicht erinnern kannst!
Du meinst, mein Hirn will mich vor diesem Filmerlebnis nachträglich schützen und deswegen der Filmriss?!
Der Film hatte weder viel Tiefgang noch nennenswerte Hailights, soweit ich mich erinnere.