Everest (2015)
Werd mir noch "In eisige Höhen – Sterben am Mount Everest" anschauen (auf DVD bei Amazon bestellt) und dann schau ma,wer "besser" war.
Everest (2015)
Werd mir noch "In eisige Höhen – Sterben am Mount Everest" anschauen (auf DVD bei Amazon bestellt) und dann schau ma,wer "besser" war.
Ist das Gretchen Thunfisch auf dem letzten Bild? Fehlen aber doch die Zöpfe.
Die Brücke
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Brücke
Ist das nicht dieser Zahnarztfilm?
Gerade Das Philadelphia-Experiment mit Michael Paré und Nancy Allen angeschaut.
So dermaßen 1980er, dass es kracht! Gefällt mir gut, der Film!
Hab mir heute spontan mit nem Freund "Meg 2" angesehen...
Man war das unterirdisch (höhö). Nein wirklich. Statham hat sicher nur schnelles Geld machen wollen oder wurde dafür vertraglich geknebelt.
Hab mir heute spontan mit nem Freund "Meg 2" angesehen...
Man war das unterirdisch (höhö). Nein wirklich. Statham hat sicher nur schnelles Geld machen wollen oder wurde dafür vertraglich geknebelt.
Der Film war, ist unerträglich!
"Eine Frage der Ehre" (1992)
Huhu!
Ich hab auch mal wieder etwas angeschaut, und zwar "Cinderella", das Original von 1950.
Das war eine schöne, äußerst liebevoll gezeichnete Geschichte.
Ich hätte jedoch nicht gedacht, dass so viel Fokus auf die Tiere in Cinderellas bzw. Aschenputtels Haus gelegt werden würde.
Tolle deutsche Synchronisation übrigens!
Für mich war das eine 4/5
"Cinderella", das Original von 1950.
Das war eine schöne, äußerst liebevoll gezeichnete Geschichte.
Du bist aber ien lieber süßer Hase.
Ehrlich gesagt habe ich unlängst auch ein Märchen angesehen.
Ab und zu mag ich das...
Ich hab auch mal wieder etwas angeschaut, und zwar "Cinderella", das Original von 1950.
Das diese alten Filme auch heute noch begeistern, zeigt, dass sie echte Klassiker sind. Umso trauriger, dass Disney der Meinung ist, ihr Vermächtnis mit den aktuellen Realverfilmungen (z.B. Arielle oder Schneewittchen) ruinieren zu müssen.
Da bin ich genau derselben Meinung!
Es ist echt schlimm, was sie mit ihren alten Klassikern teilweise getan haben... ich hab schon Angst davor, wie die finale Schneewittchen-Realverfilmung aussieht... Anschauen werde ich sie nicht...
Naja, Wokeney ist da ganz weit vorne mit ihrem neuem Weltbild.
Als ich die Set-Bilder zum neuen Schneewittchen gesehen habe, musste ich Tränen lachen. Die haben echt ne Macke.
Es ist echt schlimm, was sie mit ihren alten Klassikern teilweise getan haben... ich hab schon Angst davor, wie die finale Schneewittchen-Realverfilmung aussieht... Anschauen werde ich sie nicht...
Das stimmt. Ich dachte erst, das sei ein Scherz..
Ahja, den Film wollte ich auch mal anschauen
Seit vergangenen Freitag, den 25. August 2023, gibt es Disneys 1950er-Jahre-Animationsklassiker „Cinderella“ auf Streamingdienst Disney+ in neuem Gewand und Glanz. Ein Team um den erfahrenen Animator Eric Goldberg, der an Hits wie „Aladdin“ und „Vaiana“ beteiligt war, arbeitete an einer aufwändigen 4K-Restauration, die mit ihren Farben vielen Fans den Atem raubt.
"Maleficent – Die Dunkle Fee" ist ein genialer Film. Auch der Nachfolger "Maleficent: Mächte der Finsternis" finde ich nicht schlecht.
Mal ein anderer Ansatz die Dornröschengeschichte zu interpretieren.
nette Agatha Christi Verfilmung
man rätzelt, wer der Mörder sein könnte