Und ich empfand die Atmosphäre im Ersten ein gutes Stück mystischer.
Das stimmt allerdings. Das war so in etwa "Was? Wer sind die denn?", und im zweiten Teil dann "Ah, da kommen die her, und so wurden die dazu gemacht."
Und ich empfand die Atmosphäre im Ersten ein gutes Stück mystischer.
Das stimmt allerdings. Das war so in etwa "Was? Wer sind die denn?", und im zweiten Teil dann "Ah, da kommen die her, und so wurden die dazu gemacht."
Alien 1 + 2 und Predator 1 + 2.
Harry Pötter Time ist bei mir erst wieder im November.
Da wäre "Herr der Ringe" Time im Kino bei uns (die Extended Versionen) .....aber keiner will mit mir hingehen....
Ich würde gern mitkommen. Herr der Ringe habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ich würde gern mitkommen. Herr der Ringe habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Das wäre ein Filmmarathon! Und Alex bringt heimlich was zum Knabbern mit!
Ja, bei mir ist es auch schon wieder über 8 Monate her! Wird langsam wieder Zeit!
Bei mir ist es schon bestimmt drei Jahre her!
Oh, ihr redet von den Filmen?!
Ich glaub 5- 6 Jahre her.
Muss ich auch mal wieder rein ziehen.
Seit Erscheinen des ersten Teils schaue ich die Filme ein Mal pro Jahr, immer in der Weihnachtszeit. Und seit es die SEEs gibt, natürlich nur noch diese.
EDIT: Töchterchen ist auch schon angefixt, die schaut inzwischen auch mit und freut sich deshalb schon umso mehr auf die Weihnachtszeit.
Da wäre "Herr der Ringe" Time im Kino bei uns (die Extended Versionen) .....aber keiner will mit mir hingehen....
Warum denn nich niemand, Schätzeken ???
Seit Erscheinen des ersten Teils schaue ich die Filme ein Mal pro Jahr, immer in der Weihnachtszeit.
Haben die das tatsächlich neuverfilmt!!!
"Die Wangen sind mit Asche beschmutzt, aber der Schornsteinfeger ist es nicht. Ein Hütchen mit Federn, die Armbrust über der Schulter, aber ein Jäger ist es nicht. Ein silbergewirktes Kleid mit Schleppe zum Ball, aber eine Prinzessin ist es nicht, mein holder Herr!"
"Hütest Du meine Schätze gut?!"
"Wo habt ihr den Herrn Prezeptor gelassen?"
"MUSIK!!!"
"Ihr könnt gleich damit anfangen!"
"Soll er sie sich doch aussuchen... die Prinzessin!"
Mist, falscher Thread >>> Filmzitate !!!