The Ruins hatte mir damals recht gut gefallen (auch wenn die Kritiken eher durchwachsen waren). Welche Fassung hattest du geschaut?
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
-
-
Äh, die Fassung, die auf Netflix zu schauen ist... Gibt es noch andere?! Wurde der geschnitten???!!!! War schon alles drin, fand ich. Den Jungen am Anfang, dem die Inkios die Rübe weggeschossen haben oder auch am Ende mit den Pfeilen durchbohrt. Hatte nicht das Gefühl dass was fehlt. Oder jetzt kommt´s: Alternatives Ende um möglicherweise doch irgendwann einen zweiten Teil drehen zu können....
-
Jup, in der unrated merkt man am Ende, dass sie "infiziert" ist - außerdem ein paar explizitere Szenen.
-
Hab nochmal den neuen Evil Dead geschaut. Vielleicht hole ich mir nächsten Monat das Steelbook.
Evil Dead Rise 4K (Limited Steelbook Edition) (4K UHD + Blu-ray) Blu-rayLange hat die von persönlichen Problemen geplagte Beth (A. Sutherland) den Besuch bei ihrer Schwester Ellie (L. Sullivan), die sich ganz allein um ihre ...bluray-disc.de -
Heut auch mal Indiana Jones und das Rad des Schicksals angeschaut.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fande Ihn besser als Teil 4, war okay. Aber geht mir etwas zu lang .
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.American Gangster15 Jahre lang chauffierte er den Mafiaherrscher Bumpy Johnson (Clarence Williams III). Als letzterer in den späten 60ern das Zeitliche segnet, nutzt Frank…www.filmstarts.de
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.12 Years A SlaveSaratoga, New York, Mitte des 19. Jahrhunderts: Der freie Afro-Amerikaner Solomon Northup (Chiwetel Ejiofor) lebt ein einfaches, aber glückliches Leben. Sein…www.filmstarts.de
-
Steve McQueen ist ein super Regisseur! Shame hat mir super gefallen. Übrigens wusste ich gar nicht, dass Brad Pitt mitspielt.. vergessen! Muss ich mir noch mal anschauen.
Gestern to catch a Killer geschaut! Ganz okay.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nochmal paar Indy Filme mit meiner besseren Hälfte angeguckt ...
Indiana Jones und der Tempel des Todes
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nochmal paar Indy Filme mit meiner besseren Hälfte angeguckt ...
Indiana Jones und der Tempel des Todes
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da hat mir die Reihe noch sehr gut gefallen, der aktuelle hat mich extrem gelangweilt, leider!
War schwer, diesen bis zum Ende zu schauen!
Aber Geschmäcker sind verschieden!
-
Also die ersten 3 sind die besten. Teil 3 mit Connery ist eh nicht zu toppen.
Mit Teil 4 kann ich leider nicht viel anfangen, Indy und Aliens das passt einfach nicht.
Teil 5 hat mir ganz gut gefallen er ging mir nur etwas zu lange, man hätte Ihn gut auf 2 Std. runterkürzen können...
-
Teil 5 hat mir ganz gut gefallen, er ging mir nur etwas zu lange, man hätte ihn gut auf 2 Std. herunter kürzen können ...
1,5 Stunden hätten auch gereicht!
Nee, für mich war das nichts!
-
Und wie sieht's mit Teil 4 bei dir aus...? Nicronom
-
Und wie sieht's mit Teil 4 bei dir aus ...? Nicronom
Ich liebe Aliens, blöde Frage!
Hat mir besser gefallen, als der aktuelle!
Aber jeder hat nen anderen Geschmack!
-
Den aktuellen habe ich ja noch nicht gesehen, aber mir gefallen bisher alle Teile, auch der vierte.
Der dritte mit Sean Connery ist natürlich der beste von allen Teilen.
-
Gladiator
-
-
STAR WARS - Rückkehr der Jedi Ritter (1983) - Digital remastered
Auch wenn sich Onkel BumbleBee andauernd über die Bären beschwert....
Viel schlimmer ist der digitale Imperatorscheiss.
Wurde in "Imperium schlägt zurück" wenigstend "nur" die Szene mit Vader an Palpat(r)ine aus Episode III angepasst,
hat man hier komplett auf das Thema geschissen.Inklusive des demaskierten Vader am Schluss.
Aber dann - steht plötzlich Hayden C. neben Yoda/Obi Wan in der Schlusszene - Blasphemie !!!!
Nachdem ich diese Version schon lange nicht mehr gesehen hatte (ich war damals wohl durch Episode 1 -3 total vernebelt im Gehirn...) -
Leider ein absoluter Scheiss,der nun nicht mehr zu den anderen Episoden dazupasst nicht mehr zum Anschauen ist - Lucas sollte man für diesen digitalen Scheiss steinigen !
Daher:
Harmy´s Despecialized Edition.
Bild - Top,top,top.
Ton - viel besser als auf der Kino Version DVD.
-
Aber dann - steht plötzlich Hayden C. neben Yoda/Obi Wan in der Schlusszene - Blasphemie !!!!
Ja, das ist seit der DVD-Version von 2004 so. Du hast Recht, die Teddybären kann man noch verzeihen, das aber nicht!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Es wird Zeit dafür, wenn man sich so umschaut!!!