Barbie.
War geil.
Barbie.
War geil.
Godzilla von 1998 mit Jean Reno
Finde den Film immer noch sehr unterhaltsam ...
Godzilla von 1998 mit Jean Reno
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Finde den Film immer noch sehr unterhaltsam ...
Als Action / Monster Film (allein die Besetzung ist schon unterhaltsam) ja - als "Godzilla" Film eine absolute Frechheit...
---------------------------------------------------------------------------------
STAR WARS - Episode II
Wie ich schon anmerkte,für mich noch der beste Teil dieser unsäglichen Trilogie.
Es wird viel auf/erklärt,aber nicht so "dümmlich" für die "dummen" Leute wie in Teil 1 & 3
Weiter geht´s morgen mit Teil 3.
Wurde gezwungen Terrifier 1 und 2 anzugucken. Alter, was fürn riesenhaufen Scheiße.
STAR WARS - Episode II
Wie ich schon anmerkte,für mich noch der beste Teil dieser unsäglichen Trilogie.
Es wird viel auf/erklärt,aber nicht so "dümmlich" für die "dummen" Leute wie in Teil 1 & 3
Und was hat dein Honigkeks zu Teil 2 denn gesagt?
Mission Rohr frei....
Das Leben ist schön!
fand den recht unterhaltsam
hatte weniger erwartet
Als Action / Monster Film (allein die Besetzung ist schon unterhaltsam) ja - als "Godzilla" Film eine absolute Frechheit ...
Er hat mich Bombe unterhalten, war damals sogar im Kino. Das zählt für mich.
Wie sich 2 Monster kloppen wie in den alten Asia Dingern, brauch ich nicht.
STAR WARS - Episode II
Teil 3 fand ich eigendlich am besten von der Trilogie, das mit Palpatine und so. Mir hat er gut gefallen.
Teil 3 fand ich eigendlich am besten von der Trilogie, das mit Palpatine und so. Mir hat er gut gefallen.
Mir war der viel zu hektisch "zusammengschustert"....alles jetzt noch schnell in 2 1/4 Stunden "erklären" damit man nahtlos zu Episode 4 übergehen kann...und die Fans der Original Trilogie nicht noch mehr verärgert.Damals ging Lucas doch noch ein kleines bisschen auf die wahren Fans ein (den Jar Jar Binks Tölpel hat er ja dann schlussendlich "reduziert")
Die fucking Disney Kompanie hat ja mittlerweile rausgefunden,wie man noch mehr Kohle mit STAR WARS machen kann....
...und wie man vieles noch viiiel ausgedehnter und langweiliger erklären kann....
Dem heutigen STAR WARS (Ziel) Publikum scheint es zu gefallen...
Wobei - Mir hat Rogue One ganz gut gefallen.
Rogue One war mit Abstand der Beste von den neuen Star Wars (und das obwohl keiner "der alten Garde" dabei war - dafür ist das dann fast schon ein Armutszeugnis).
Rogue One war mit Abstand der Beste von den neuen Star Wars
Gefiehl mir pers. auch sehr gut muss ich sagen.
Dann mal gleich wieter:
STAR WARS - Episode III
Gut,erledigt,da muss man durch....
Kleiner Nebennachsatz:
Amazon hat Episode I & II vermutlich als BluRay Version.
Ausser den fucking 3.Teil - Der scheint leider schon von der DISNEY Scheisskompanie als Neuauflage (4K) Blu Ray Version zu sein.
Das 20th Century FOX Intro/Logo fehlt nun und das Bildformat ist (zumindest bei mir) falsch.
(Ja,ich bin aus dem Burgenland,aber noch lange nicht zu blöd dafür,ein Videobild korrekt darzustellen...also lasse man mal blöde Kommentare bitte. )
....freu mich jetzt auf Rogue One.
SOLO lass ich unbedingt aus.
Solo ist doch genial. Schon der Darsteller ahmt den jungen Harrison Ford sehr gut nach. Und die deutsche Synchronstimme ist perfekt!
Habe mir heut mal wieder folgenden Klassiker angeschaut ...
King Kong von 1976 mit Jeff Bridges
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Morgen schaue ich mir den von 2005 an von Peter Jackson, den hab ich noch nie geguckt ...
Der ist sehr gut!