Du bist einfach ALT. Ich fand den Solo-Film ganz unterhaltsam, auch die neue Trilogie (kann aber die Kritik an ihr verstehen).
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich habe den Film der zuletzt im Fernseher lief gesehen.
-
Und ich lief zuletzt, als ich den im Fernseher gesehen habe.
Ne, Solo is supergeil!
-
Menace II Society
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Interstellar
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
der ist auch ganz schön bescheuert der Film
aber Hirn ausschalten und sich unterhalten lassen, dafür taugt er was
werd mir den zweiten Teil auch noch anschauen
morbider Humor, mit ein paar netten splatter Einlagen
-
Der Zweite legt nochmal deutlich ne Schippe drauf was Splatter und Humor angeht! Schön alles Over the top... Berserkr
-
Da gibt's einen zweiten Teil zu? Gut zu wissen...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Macht so Laune der Film ... so herrlich überdreht ...
-
Macht so Laune der Film ... so herrlich überdreht ...
Kann ich mir vorstellen, ist aber auch schon ewig her, dass ich den ersten Teil gesehen habe. Irgendwas um 2010 rum müsste das gewesen sein.
Aber mal zurück zum Thema, bei mir war der letzte Film Hidden Strike mit John Cena und Jackie Chan. Nichts besonderes, ganz netter Action-Streifen zum Abschalten am Abend.
-
Traurig,sehr traurig...
Seit mittlerweile 2 Wochen versuche ich,den Indiana Jones Film zu schauen...
Die erste halbe Stunde ist wirklich sehr gut,da gibt´s überhaupt nichts zu sagen.
Die Darstellerin der Patentochter ist echt nervig und "haut" den Fim echt z´sammen...
Bin heute das 4x eingeschlafen..
..soviel dazu....
-
Durchalten Alex! Der Film fing vergleichsweise schwach an, lässt dann später aber stark nach.
-
Fun fact: Wenn man beim Anschauen eines Films einschläft, dann liegt das meistens daran, dass man müde ist!
-
Fun fact: Wenn man beim Anschauen eines Films einschläft, dann liegt das meistens daran, dass man müde ist!
"Die Logik empfiehlt...."
"Die Logik ? Bei Gott,der Mann hier redet von Logik....wir reden vom Untergang des Universums !
........Sie grünblütiges,spitzohriges....."
-
Das Sandmännchen...
Noch ein bissl früh für das Sandmännchen Olli!
-
Die Jackass-Filme: ALLE!
-
Forrest Gump
Gesprengte Ketten 2
Wusste gar nicht, dass es einen zweiten Teil gab.