Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
scheisse ist der geil!
wer Braindead mag muss den hier auch schauen.
Totales Chaos, splatter und schwarzer Humor
Herrlich
-
scheisse ist der geil!
wer Braindead mag muss den hier auch schauen.
Totales Chaos, splatter und schwarzer Humor
Herrlich
Der ist wirklich richtig geil... Ich warte sehnsüchtig auf Teil 3...
-
Lethal Weapon 4
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gehört in jede Filmsammlung!!!
-
Ja hab die Box daheim ...
-
Gehört in jede Filmsammlung!!!
Ja - Wenn´s denn die DVD´s nach so vielen Jahren überlebt haben sollten.
Stichwort - Milchschleier.
-
Stichwort Home-Cloud!!!
Ist jetzt schon meine vierte 22 TB, die wo ich gekauft habe:
compiware-forum.de/forum/thread/?postID=369750#post369750 -
Stichwort Home-Cloud!!!
Stichwort "No Internet / Network Connection - 503 Service Unavailable / File not found -> Error 404".
-
Kenne Deine Errektionsprobleme nicht !!!
-
Ja - Wenn´s denn die DVD´s nach so vielen Jahren überlebt haben sollten.
Stichwort - Milchschleier.
Was hast du ... Milcheier ...?
-
Mensch,ihr Jungspunde habt ja keine Ahnung mehr.
ThemaDefekte Film-DVDs: Ich bin enttäuscht...
Bisher war ich immer sehr stolz auf meine DVD- & Blu-ray-Sammlung und war ein Verfechter von Raubkopien. Gestern Abend wollte ich nach Jahren mal wieder die Leathal-Weapon-Reihe schauen, die ich mir im März 2009 in der Special Edition auf DVD gekauft hatte.
Lethal Weapon 1-4 [Director's Cut] [Special Edition]: Amazon.de: Gibson, Mel, Glover, Danny, Ackland, Joss, Pesci, Joe, Busey, Gary, Wilson, Stuart, Russo, Rene, Li, Jet, Rock, Chris, Donner, Richard, Gibson, Mel, Glover, Danny: DVD & Blu-ray…PoooMukkel13. Juni 2021 um 13:14 -
Has
Was hast du ... Milcheier ...?
Haben wir Männer die nicht alle ?!!
Spoiler anzeigen
Schwanzsahne
-
-
Ideal, um die Straußeneier zu transportieren !!!
-
Season of the Witch mit Nicolas Cage und Ron Perlman - Unterhaltsamer Film!
Der deutsche Titel Der letzte Tempelritter passt übrigens so gut zu dem Film wie ich zu jammernden Lappen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja hab die Box daheim ...
Dito!
Grad One Day as a Lion geschaut. Fand ihn aber nur mittelmäßig, positiv war, dass er ein paar Erwartungen/Klischees auf den Kopf stellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"James Bond 007 - Ein Quantum Trost" (2008)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.These Final HoursEs ist offiziell der letzte Tag auf der Erde. In zwölf Stunden wird ein riesiger Meteorit jegliches Leben auf dem blauen Planeten auslöschen. Als sich James…www.filmstarts.de
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hunter HunterJoseph (Devon Sawa) und seine Familie leben in der abgelegenen Wildnis als Pelzjäger. Er, seine Frau Anne (Camille Sullivan) und ihre Tochter Renée (Summer H.…www.filmstarts.de