Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Wir sind nicht hier, weil wir frei sind! Wir sind hier, weil wir nicht frei sind! Wir können dem Zweck nicht entrinnen. Wir können unsere Bestimmung nicht verleugnen, denn wie wir alle wissen: Ohne Bestimmung... würden wir nicht existieren!

Kommen Sie in die Matrix, Mister Alexson! Es ist unvermeidlich!

• Saugeil! Im dritten Teil fand ich die Ansprache von Captain Mifune auf Englisch Weltklasse.. find die gerade nicht. Doch gefunden. I say it as simple as I can. When its our time to die its our time to die but we give em hell before we do.... Alter!!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aber der Kampf war auch Haaaammmer... Reeloaaad!!!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

oder der finale Kampf mit Smith

Einmal editiert, zuletzt von Heineken666 (27. September 2023 um 08:06)

• Ich fand auch den Merowinger immer klasse! :beaming_face_with_smiling_eyes:

"Sie sind hier, weil Sie hergeschickt wurden. Es wurde Ihnen gesagt, herzukommen und Sie haben gehorcht. Das ist natürlich der Lauf aller Dinge. Sehen Sie, es gibt nur eine Konstante, eine Universalität. Es ist die einzige echte Wahrheit: Kausalität. Aktion - Reaktion. Ursache und Wirkung."

"Bitte, mon chérie, ich sagte es dir schon. Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab zu viel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au revoir."

Hach - ich glaube ich muss auch mal wieder... Teil 4 lasse ich aber glaube ich aus...

Einmal editiert, zuletzt von Sybok (27. September 2023 um 08:17)

• Externer Inhalt www.youtube.com

fand den gar nicht mal so schlecht

nur die alte ist trotzdem auch ein verlogenes Stück

JCvD macht leider nur noch B-Ware

und meist so Produktionen die billig irgendwo im Osten gedreht werden

der Film war ok, aber auch kein Überflieger

• Ich fand auch den Merowinger immer klasse! :beaming_face_with_smiling_eyes:

"Sie sind hier, weil Sie hergeschickt wurden. Es wurde Ihnen gesagt, herzukommen und Sie haben gehorcht. Das ist natürlich der Lauf aller Dinge. Sehen Sie, es gibt nur eine Konstante, eine Universalität. Es ist die einzige echte Wahrheit: Kausalität. Aktion - Reaktion. Ursache und Wirkung."

"Bitte, mon chérie, ich sagte es dir schon. Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab zu viel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au revoir."

Hach - ich glaube ich muss auch mal wieder... Teil 4 lasse ich aber glaube ich aus...

Wie du die Dialoge drauf hast! Top! Der 4rte ist echt schwach irgendwie und merkwürdig hinkonstruiert. Hab den nicht geschafft durchzuschauen. Machst du richtig.

• Hach - ich glaube ich muss auch mal wieder... Teil 4 lasse ich aber glaube ich aus...

Vernünftig... :beaming_face_with_smiling_eyes:

War ich echt positiv überrascht von, aber ich bin da auch ohne Erwartungen ran gegangen. Habe als reiner PC-Spieler auch mit der Reihe oder Autorennen allgemein wenig am Hut. Aber abgesehen von den etwas übertriebenen Lobpreisungen an das Spiel am Anfang ("Was spielst du denn da für ein Spiel?" - "Gran Turismo ist mehr als ein Spiel. Das ist so realistisch, das ist schon eine Simulation.") hat der Film aber echt Spaß gemacht. Sympathische Charaktere und durchweg gute Schauspieler.

• Wie du die Dialoge drauf hast! Top! Der 4rte ist echt schwach irgendwie und merkwürdig hinkonstruiert. Hab den nicht geschafft durchzuschauen. Machst du richtig.

Damit sie exakt stimmen haben ich nachgeschaut, aber ich kann tatsächlich den Wortlaut zu >90% auswendig (inkl. Betonung). Nerve immer Frau und Kind damit, wenn wir solche Filme schauen, weil ich dann immer die ganze Zeit mitspreche. :D

"Och Schatz - es NERVT!!!"

Einmal editiert, zuletzt von Sybok (27. September 2023 um 12:57)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Der große Trip - Wild
    Cheryl Strayed (Reese Witherspoon) musste viele Schicksalsschläge erleiden. Der Verlust ihrer geliebten Mutter Bobbi (Laura Dern) und das Ende ihrer Ehe, die…
    www.filmstarts.de
  • Damit sie exakt stimmen haben ich nachgeschaut, aber ich kann tatsächlich den Wortlaut zu >90% auswendig (inkl. Betonung). Nerve immer Frau und Kind damit, wenn wir solche Filme schauen, weil ich dann immer die ganze Zeit mitspreche. :D

"Och Schatz - es NERVT!!!"

Der für mich großartigste Monolog aller Zeiten:

I've seen things you people wouldn't believe - attack ships on fire off the shoulder of orion - I watched Cbeams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate - all those moments will be lost in time like tears in rain - time to die

• Na na, mir sin´ halt Connaisseure des Science Fiction Genres und ich zumindest hefte gerne mal aus Tradition ein linkchen an... werde mich aber bremsen. Wollte keine Lücke füllen. Hint ist angekommen.

Jetz wo er wech is und es sich ausgebommelt hat,fehlt er mir.....war trotzdem irgendwie unterhaltsam :pleading_face:

Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (28. September 2023 um 06:57)