Gibt ja leider noch krankere Sachen aber der war schon sehr krank. Die Typen da am Ende hätte ich gerne mal mit Kratos in einen Raum gesperrt, der hätte denen mal gezeigt was da noch kommt wenn man den Ragebutton gedrückt hält und dann ab mit den Chaosklingen.
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Mal wieder einen von den "berüchtigten" Franzosen Filmen geguckt ...
Martyrs von 2008
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aus meiner Sicht ganz große Filmkunst!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Kursk mit Matthias Schoenaerts, Léa Seydoux und Peter Simonischek, außerdem in Nebenrollen Colin Firth und Max von Sydow
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine kleine Produktion, sehenswert und beklemmend.
-
Nerve immer Frau und Kind damit, wenn wir solche Filme schauen, weil ich dann immer die ganze Zeit mitspreche.
"Och Schatz - es NERVT!!!"Ich schmeiße Leute raus, die ständig im Film mitquasseln.
Jetz wo er wech is und es sich ausgebommelt hat,fehlt er mir.....war trotzdem irgendwie unterhaltsam
Kann ich nicht viel zu sagen, ich habe da immer weiter gescrollt. Wenn ich weitere Infos zu irgendwas haben will, schaue ich selbst nach. Erwachsene tun so etwas.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.InsideIn seinem Gebiet kann niemand Nemo (Willem Dafoe) das Wasser reichen. Der professionelle Einbrecher hat sich auf Kunstdiebstahl spezialisiert und gilt in…www.filmstarts.de
-
"… verdammt, ich bin erwachsen..." (1974)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(kompletter Film)
"Amor holt sich nasse Füße" (1978)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hat mich gut unterhalten
nur die Nacktszenen hätten länger sein können
-
The Creator mit John David Washington, Madeleine Yuna Voyles und Ken Watanabe
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Guter Film mit guten Schauspielern und toller Tricktechnik. Vor allem, weil viel in echten Kulissen gedreht wurde, anstatt sich auf Billig-CGI zu verlassen. Zum Ende hin geht dem Film aber meiner Meinung nach die Puste aus, und es häufen sich größere Logiklücken. Scheint dem Drehbuchautor nichts mehr eingefallen zu sein.
Sei es drum, hat Spaß gemacht!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr schlimme VorkommnisseEs soll ein gebührender Junggesellenabschied werden: Kyle Fisher (Jon Favreau) fährt mit seinen langjährigen Freunden Robert (Christian Slater), Charles…www.filmstarts.de
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DreamcatcherIn ihrer Kindheit haben Jonesy (Damian Lewis), Henry (Thomas Jane), Pete (Timothy Olyphant) und Beaver (Jason Lee) eine wahrhaft ehrenhafte Tat vollbracht, als…www.filmstarts.de
-
"James Bond 007: Skyfall" (2012)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Leben des Brain
-
Immer wieder sehenswert!!!
-
Stimmt hab ich auf meiner Liste völlig vergessen
-
Na die hier
BeitragRE: Welche Filme haben euch begeistert?
Wo fange ich an?
Herr der Ringe selbstverständlich
Games of Throne bis auf den letzten Teil
Spiel mir das Lied von Tod natürlich
Die Western mit John Wayne
Die Dollar Trilogie mit Clint Eastwood
Noch was?
Bestimmt fällt mir nur gerade nicht ein.
Nachtrag:
Der Name der Rose
Das Boot
12Uhr Mittags
Nachtrag 2
Das Leben des Brain
Die Ritter der KokosnussJoSt5630. September 2023 um 17:47 -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.The Black Phone - Sprich nie mit FremdenIm Jahr 1978 versetzt der sogenannte „Greifer“ eine Kleinstadt in Colorado in Angst und Schrecken. Immer wieder verschwinden Kinder spurlos. Die Grundschülerin…www.filmstarts.de
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Army Of The DeadNachdem im Spielerparadies Las Vegas eine Zombie-Epidemie ausgebrochen ist, stehen weite Teile der Stadt unter Quarantäne. Ein Mann sieht darin eine Chance:…www.filmstarts.deArmy of the Dead (2021) - IMDbArmy of the Dead: Directed by Zack Snyder. With Dave Bautista, Ella Purnell, Omari Hardwick, Ana de la Reguera. Following a zombie outbreak in Las Vegas, a…www.imdb.com
-