Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
-
-
-
Die meisten werden das wissen🤣🤣🤣
-
Grandios!!
So viele coole Szenen! Von Predator, 13. Krieger, The Hill have eyes Mad Max, ich weiß nicht wie viele Anspielungen noch da drin waren.
Wenn nicht alle gestorben wären, gäbs bestimmt einen zweiten Teil🤣🤣
Warum haben die der Klapperschlange, den heißen Flachmann in den Bauch gesteckt?
Hat mir auch ganz gut gefallen!
Hier gab es aber schon Leute, die den Film schlecht bewertet haben!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.CarrieCarrie White (Chloë Grace Moretz) ist ein Einzelkind und wächst bei ihrer extrem religiösen Mutter Margaret (Julianne Moore) auf. Der streng erzogene Teenager…www.filmstarts.de
-
Meine Muse gehört dazu 🤣🤣🤣🤣 das Spektrum reicht von Watten Scheiß bis völlig sinnlos🤣🤣🤣
Die Szene als die Kannibalen, dem alten den Hut von dem Kopf geschossen haben und der dann eine Verletzung wie Gorbatschow (Landkarte) auf der Stirn hatte🤣🤣🤣🤣 oder als die seinen Arm mit dem Pfeil am Körper fest geschossen hatten🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich hab mich weggeschmissen
-
Ich fand ihn jetzt solala, der Anfang war geil mit Sid Haig (R.I.P.) . Aber dann leider etwas zäh, zieht sich sehr der Film. Das Ende war nochmal gut gemacht. Was mich am meisten gestört hat war die schlechte Synchronstimme von Kurt Russel... (Manfred Lehmann hatte wohl keine Zeit) Ich geb dem Film 5/10. Keine Vollkatastrophe aber auch kein Meisterwerk... war okay
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich geb dem Film 5/10.
Also ich würde 2,5 von 5 möglichen Punkten vergeben!
Kleiner Scherz, bin ganz deiner Meinung!
Auf jeden Fall kein schlechter Film!
-
Habe mir heute diese hier reingezogen.
Externer Inhalt shop.plaionpictures.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt shop.plaionpictures.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann das eventuell sein, das sich die Entwickler von Blood 2 so ein gaaaaanz klein wenig diesen Metallball als Waffe abgeschaut haben?
-
Ein phantastischer Film - habe eine Replica der Sphere
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.NirgendwoDer hochschwangeren Mia (Anna Castillo) und ihrem Mann Nico (Tamar Novas) ist die Flucht aus ihrem totalitären Heimatstaat geglückt. Über den Seeweg wollen sie…www.filmstarts.de
-
Mandingo (1975)
Das der Film vom Index gelassen wurde,überrascht mich....
-
Barbarian auf Disney+ mit meiner Frau geguckt... hat uns überraschend gut gefallen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.7/10
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Kenn ich ja garnicht.
Sieht vielversprechend aus.
-
Kenn ich ja garnicht.
Sieht vielversprechend aus.
Sachen mit Katzen sind ja auch toll.
-
Reptile gestern….
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ganz gut…
Freu mich aber viiieeel mehr auf Sicario 3… Rolle war gut (erinnert mich etwas an den guten Charlie Bronson). Film war doch einigermaßen schwach, fing gut an aber am Ende konnte er die Spannung nicht halten. hinzu kommen wirre Charaktere, die nicht richtig entwickelt werden. Justin Timberlake hat mir noch nie gefallen. Frauchen, sagt, er wäre ein Ar*******. Für zwischendurch. Nur meine Meinung.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-