Den ersten uns zwei Teile habe ich ja schon gesehen.
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Sachen mit Katzen sind ja auch toll.
Vorallem, wenn man sie mit einem Colt tanzen lässt !!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch toll: "Die glorreichen sieben Katzen" !!!
-
L.I.S.A. – Der helle WahnsinnDie Teenager Gary Wallace (Anthony Michael Hall) und Wyatt Donnelly (Ilan Mitchell-Smith) gelten bei ihren Mitschülern als die geborenen Verlierer und hatten…www.filmstarts.deL.I.S.A. - Der helle Wahnsinn (1985) ⭐ 6.6 | Komödie, Liebesfilm, Science-Fiction1h 34m | 12www.imdb.com
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ein slasher, der ziemlich ähnlich zu den Freitag der 13. Teilen ist
seichte Unterhaltung ohne dass man Hirn einschalten muss
-
Oh ja, das ist ein guter Slasher!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
habe die Frühstücks- und die Mittagspause gut genutzt
-
The Conjuring 2 (2018)
Wow,noch ´ne Ecke besser als der 1.Teil.
Wobei ich jetzt mit der Nonne etwas verwirrt bin...
Wieso kannten die Warrens in den Conjuring Filmen den Dämon Valak/Nonne nicht,wenn sie beim Exorzismus von Frenchi/Maurice dabei waren ?
Die "folgte" doch immer dem Frenchi/Maurice.....wegen den Augen.
Im 1.Teil wird gesagt,Frenchi/Marice hätte sich kurz nach dem Exorzismus umgebracht...
Der Dämon Valak/Nonne wird im 2.Teil der Nonnen Serie in den 50er Jahren in die Hölle verbannt...
Der Dämon Valak/Nonne wird im 2.Teil der Conjuring (wieder ?) 1981 in die Hölle zurückverbannt.....haben sie ihn nicht wiedererkannt nach dem Exorzismus an Frenchi/Maurice ?
Wie kam der Dämon Valak zwischen 1956 - 1981 wieder frei,wenn die Warrens ja schon von dessen Existenz wussten ?
Wann assistierten dann die Warrens dem Exorzismus an Maurice/Frenchi wirklich ?
Die Warren Foundation wurde ja erst 1951 gegründet.....
Laut diverser Qeullen begannen die Warrens mit diesen "Häuserreinigungen" erst in den 60er Jahren....
-
Wow,noch ´ne Ecke besser als der 1.Teil.
Du meinst bestimmt ne Ecke schlechter als der erste Teil!
Teil 3 war maximal nur mittelmäßig!
-
Du meinst bestimmt ne Ecke schlechter als der erste Teil!
Teil 3 war maximal nur mittelmäßig!
Wahrscheinlich hast ihn ned verstanden,Meister.
-
Wahrscheinlich hast ihn ned verstanden,Meister.
Meiner Meinung nach war der erste Teil am besten!
Teil 2 hat mir auch ganz gut gefallen und Teil 3 hat mich eher gelangweilt!
Ob es noch einen vierten Teil geben wird?
-
Ob es noch einen vierten Teil geben wird?
Ja,ganz sicher,dafür wirft das Conjuring Universum zuviel Kohle ab.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
„Mir Sachs'n mir sind helle, det weeß die ganze Welt.“ „Und simmer mal nich helle, dann hammer uns verstellt.“
-
Jawoll, Schorsch !!!
-
Wenn die Ostverwandtschaft kommt, bietet ihr da auch nur lausige Erdnüsse und schrumpelige Äpfel an und habt die leckere Torte versteckt?!
-
Ne, wir zeigen nur unseren besseren PC und nicht so einen ollen Commodore Amiga 3000 !!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.AmbulanceWill Sharp (Yahya Abdul-Mateen II) sieht sich in einer ausweglosen Lage: Um seiner schwerkranken Frau eine lebensrettende Operation bezahlen zu können,…www.filmstarts.de
-
Conjuring 3 (2021)
Nicht ganz so gut wie Teil 2 aber immer noch sehr spannend und gut gemacht.❤️😉👍
-
"The NUN" (2018)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.