Wie die Nase einer Nonne, so ihr Johannes... oder wie ging der Spruch noch mal ???
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Gestern nach meiner Zahn-OP geschaut. Fand den Film sehr gut.
The Old Guard | Netflix – offizielle WebseiteVier unsterbliche Krieger, die die Menschen insgeheim seit Jahrhunderten beschützen, entdecken eine neue Unsterbliche und werden wegen ihrer Superkräfte zur…www.netflix.comThe Old GuardAndy (Charlize Theron) führt eine kleine Gruppe von unsterblichen Soldaten an, die bereits seit mehreren Jahrhunderten die Menschheit im Geheimen beschützen.…www.filmstarts.deSoeben geschaut und muss leider sagen, dass mir der Film nicht so gut gefallen hat. Ist nett, aber mehr auch nicht.
The Last Mercenary | Netflix – offizielle WebseiteEin legendärer Söldner und ehemaliger Geheimagent muss seinen Sohn retten, dem er jedoch noch nie begegnet ist. Die Vaterschaft ist seine bisher schwierigste…www.netflix.comThe Last MercenaryRichard Brumère (Jean-Claude Van Damme) war einst ein legendärer französischer Geheimagent und Söldner und unter dem Namen „La Brume“, der Nebel, bekannt.…www.filmstarts.de -
So. Ich bin jetzt mit der Phantasm Filmreihe durch.
Aber alter Lachs, was hab ich mich durch die letzten 2 Filme gequält.
Besonders Teil 5 ging für mich überhaupt nicht mehr klar. Die praktischen Effekte sind allesamt unglaublich schlechten CGI zum Opfer gefallen.
Total wirre Erzählweise und irgendwie hatten die "Schauspieler" auch alle keinen Bock mehr.
Teil 3 versank mir leider auch etwas zu sehr in der ewig gleichen Location genannt "Wüste". Naja. Aber ich kann nun sagen, ich hab sie alle gesehen.
Teil 1 und 2 waren ob des Alters aber wirklich mit Abstand noch die besten.
-
Eben noch auf Netflix geschaut. Fand den Film sehr gut!
AKA | Netflix – offizielle WebseiteEin knallharter Spezialagent gerät in ein moralisches Dilemma, als er sich in ein Verbrechersyndikat einschleust und sich mit dem kleinen Sohn des…www.netflix.comAKADer Undercover-Agent Adam Franco (Alban Lenoir) erledigt die Drecksarbeit, wo immer es nötig ist. Sein neuer Auftrag: Er soll eine mafiöse Organisation…www.filmstarts.de -
Vier? Ich zähle da sechs Leute auf dem Bild.
-
Paint (2023)
Total missverstandener und unterschätzter Film.
Genial dargestellt und super gespielt von Owen Wilson.❤️😉👍
-
Vier? Ich zähle da sechs Leute auf dem Bild.
Schau den Film.
-
https://www.netflix.com/de/title/81038963
https://www.filmstarts.de/kritiken/266487.html
Soeben geschaut und muss leider sagen, dass mir der Film nicht so gut gefallen hat. Ist nett, aber mehr auch nicht.
Aber nur, weil die Narkose noch gewirkt hat, gell ?!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.The RetaliatorsDer aufrechte Priester Mr. Bishop (Michael Lombardi) führt mit seiner geliebten Tochter Sarah (Katie Kelly) in einer ruhigen Gemeinde ein Leben voller Glauben…www.filmstarts.de
-
Friedhof der Kuscheltiere - Bloodlines
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat uns erstaunlich gut gefallen ...
-
Friedhof der Kuscheltiere - Bloodlines
Gucke ich heute noch oder Morgen, bin gespannt!
Friedhof der Kuscheltiere: BloodlinesMaine im Jahr 1969: Jud Crandall (Jackson White) würde nur allzu gern rauskommen aus seinem verschlafenen Heimatkaff Ludlow und hat dafür auch schon erste…www.filmstarts.de -
Sag gerne wie du Ihn fandest Nicronom ... wir waren überrascht...
-
Wenn ich nicht eingeschlafen wäre...
Kampf der Welten (1953)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Assassins - Die KillerDer Profikiller Robert Rath (Sylvester Stallone) ist der beste seiner Zunft. Wer einen sicheren Auftrag ausführen lassen will, der engagiert ihn. Aber nicht…www.filmstarts.de
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Der Fuchs (2023)
Genialer Film,bitte unbedingt bis zum Abspann schauen.❤️
Kuscheltierfriedhof & Retaliators kommen am Wochenende dran,nachdem min Hasi die Annabelle Filme nun doch verweigert.
-
War ein schöner Videoabend mit den Jungs ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"Die Brady Family" (1995)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kanonenboot am Yang Tse Kiang
War ein schöner Videoabend mit den Jungs ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sicherlich mit die besten Komödien aller Zeiten.