Sicherlich mit die besten Komödien aller Zeiten.
Ja, die Hochzeit der Spoof-Movies.
Sicherlich mit die besten Komödien aller Zeiten.
Ja, die Hochzeit der Spoof-Movies.
Friedhof der Kuscheltiere - Bloodlines (2023)
Naja.....nett gemeinter Versuch,aber leider ned mehr.
Leider hat der Film jede Menge Anschluss/Logikfehler und sogar die LETZTE Szene die eigentlich in den Originalfilm überleiten soll,wurde versaut.....
Achso,mein Fehler....
.....ist ja nur ein Prequel zur 2019er NEU Verfilmung,die ich bis jetzt gemieden hatte....
Mal schnell googlen "Friedhof der Kuscheltiere":
1.Treffer - Das Buch
2.Treffer - Die 2019 Neuverfilmung.
Auf das Original scheissen wir mal wieder.
Friedhof der Kuscheltiere (1989)
Man sollte dann bis auf 2 Szenen (als Herman Munster sich vor stellt & später von Timmy erzählt) den neuen 2023er Film ausblenden.
Ansonst gibt´s nix zu sagen - Genial starke Stephen King Verfilmung - obwohl ich das Buch noch immer nicht gelesen habe.
Solltest du aber
Gleich nach Cujo der eindringlichste King finde ich.
Misery ist mein Top Stephen King Film...
Shining von 1980! Oder Stand by me!
Stimmt der ist auch Mega ...
Ein Traum von einem Film.
Welchen meinst jetzt...?
Welchen meinst jetzt...?
Unser Graf Darklord hat so viele Filme wie Spiele in seiner ,da kann man schon mal durcheinander kommen.
Also Stephen King Verfilmungen gibt es viele die top sind...
Misery, Shining, Stand by me, Es(1990), Pet Sematary(1989), Christine, Cujo sind ein paar davon.
Leider gibt es auch viele Gurken von Verfilmungen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der war echt gut!!
Misery ist mein Top Stephen King Film...
Stimmt. Habe ich mir schon sehr oft angesehen.
Die Verurteilten
Ps:
Gibt einen Ableger von Misery : Kalles Bauhelms: Muse
Richtig guter Psychothriller von Joel Schumacher mit Colin Farrell, Forest Whitaker und Kiefer Sutherland!!!
Joel Schumacher hatte es schon drauf mit solchen Filmen... siehe 8mm, Der Klient oder Die Jury ...
Nur die beiden Batman Teile hat er komplett verhunzt ...
Jeder Reggy macht mal Fehler. Wie beim Fußb*** (darf hier nicht ausgeschrieben werden Die Spieler machen keine Fehler, immer der Trainer !!!
Gestern hat Frauchen für mich Terminator Dark Fate geholt auf Prime... noch mal geschaut.
Die Effekte sind erstklassig, die Story ist aber so dermaßen dahingekaut.. Oweia. Wie oft ist der Terminator eigentlich jetzt krepiert? Ich mein, wie oft sind die Lämpchen bei Arnie ausgegangen? Am Ende vom dritten hat er doch eine "Upgrade" bekommen, konnte sich doch auch mit Flüssigmetall formen oder so.. Die Idee ist wohl nicht weiterverfolgt worden oder war das eine andere Zeitlinie? Und dann Sarah. Was hat die genervt. NmM. Die konnte ich nicht mehr ertragen, obwohl der erste Auftritt im Film sehr stark war. Dann der Spruch, ich komme wieder.... I´ll be back.
Die Verfolgung mit dem Schneeschild-LKW durch Mechiko war echt nicht schlecht. Wusste gar nicht, das die Dinger schneller fahren können als ein Pick-Up.
Die erste Szene im Trailer zeigt ganz gut, warum ich Sarah nicht mehr so toll finde. Klar, sie spielt eine hasserfüllte Frau, die ihr Kind wegen dem T-101 verloren hat. Aber irgendwie war die mir sehr unsympathisch.
Wie oft ist der Terminator eigentlich jetzt krepiert? Ich mein, wie oft sind die Lämpchen bei Arnie ausgegangen?
Nun, da es ein "Roboter" in Serienfertigung ist, sehen die Teile nun mal alle gleich aus. So gesehen könnte man rein theoretisch zig tausend Filme vom Törminator machen.
Es ist aber doch, bis auf den ersten, der zerquetscht wurde in der Presse, immer der Gleiche, oder? In Dark Fate hieß der dann Carl. Im zweiten wurde er eingeschmolzen... Ach komm, egal. Wollte kein Fass aufmachen. Franchise halt.
Nein, es ist immer ein neuer Terminator im Aussehen von Schwarzenegger, der in Zeit zurückgeschickt wurde. Ist ja auch immer das gleiche Modell, ein T-800 von der Stange.
Während seine Gegner (bis auf den Menschen im ersten Teil Kyle Reese) immer Prototypen besserer Terminatoren waren.
Der Dark Fate Teil ignoriert übrigens alle Teile nach Teil 2.