Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Gestern hat Frauchen für mich Terminator Dark Fate geholt auf Prime... noch mal geschaut.

Die Effekte sind erstklassig, die Story ist aber so dermaßen dahingekaut.. Oweia. Wie oft ist der Terminator eigentlich jetzt krepiert? Ich mein, wie oft sind die Lämpchen bei Arnie ausgegangen? Am Ende vom dritten hat er doch eine "Upgrade" bekommen, konnte sich doch auch mit Flüssigmetall formen oder so.. Die Idee ist wohl nicht weiterverfolgt worden oder war das eine andere Zeitlinie?

Also davon ist im Archiv keine Rede und ich habe den Film mehrmals durch. Die Szene im Endkampf beruhte auf: "Hier, friss!!!" (Eigeninterpretation) wo der T-800 der Terminatrix (Kristanna Loken) aus Flüssigmetall seine beschädigte Brennstoffzelle ins Maul stopft und sagt: "Du bist terminiert! >>> BUMMM!!!

»Terminator 3: Rebellion der Maschinen« (2003) – SF-Fan.de

2 Mal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (8. Oktober 2023 um 07:00)

• Frozen Ground mit Nicolas Cage und John Cusack

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einer der zahlreichen Nicolas Cage B-Movies, und definitiv meine Zeit wert. Hat mir gefallen!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    M3GAN
    Für eine Spielzeugfirma hat die Robotik-Expertin Gemma (Allison Williams) die mit fortschrittlicher künstlicher Intelligenz ausgestattete Hightech-Puppe M3GAN…
    www.filmstarts.de
  • Heute ist die "Nacht der grauenhaften Filme".

Begonnen wurde mit

Driven (2001)

Alter....was für ein Schrott im wahrsten Sinne...

Ich hab Augen & Kopfweh von der Kamera/Schnittführung und der ganzen Krawall(musik)....aua....

....und die "Handlung" (???) tut auch noch immer weh....

Suchst du das negative Gegenstück zum genialen "Days of Thunder" - mit diesem Film hier hast ihn definitiv gefunden....

Ne,ne.....so nich.... <X

Na schauma mal....als nächster Film kommt der Vergleich Punisher alt gegen neu...(mir graut jetz schon...)

Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (9. Oktober 2023 um 02:39)

• Wonder Woman 1984. War okay, kommt aber mMn nicht an den ersten Teil heran. Die Sequenz, wo WW sich mit ihrem Lasso an Siemens Lufthaken durch die Wolken schwingt, fand ich schon lächerlich.

Einmal editiert, zuletzt von arcelk (9. Oktober 2023 um 18:24)

• Der Dolph-Punisher war irgendwie kein echter Punisher, aber als Film schon ganz ok.

Den Tom Jane-Punisher fand ich in Summe eher übel (egal in welcher Fassung).

Ray Stevenson war aber genial als Punisher - schon unzählige Male gesehen und immer wieder "ein Genuss".

Die Serie hab ich nicht gesehen.

• Den Tom Jane-Punisher fand ich in Summe eher übel (egal in welcher Fassung).

Ja,übel,egal welche Fassung (die mit dem 4 Minuten animierten Intro hab ich leider nicht auftreiben können....)

Unrated Directors Cut,Unrated Extended Cut .... <X

Das alles für einen Film,der grad mal Mittelmass ist....

Nö,nix für mich,hast Recht Plissken1979 ghabt min Jung.❤️😉👍

Der Dolph-Punisher war irgendwie kein echter Punisher, aber als Film schon ganz ok.

Der war damals als er rauskam richtig genial brutal (die VHS war ja doch ziemlich geschnitten.)

Ich glaub,den hab ich heute das erste Mal ungeschnitten gesehen und war nochmal begeistert.👍😉❤️

Fazit:

Neuer Punisher - Nix für mich.

Alter Punisher ungeschnitten - guuuuuuuuuuuuut. :hugging_face:

Restliche Punisher -Brauch i ned.

Aber ich denk dir werden sie nicht gefallen, weil mit Neuverfilmungen hast es ja nicht so. ... :S

Nicht generell,aber

• Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich mich kaum noch an den Dolph-Film erinnere. Hatte über die Jahre mehrere VÖs gekauft und kann mich noch gut an die Diskussionen erinnern, als aufgefallen ist, dass die "uncut-Fassung" doch Kürzungen im Framebereich (Kopfschuss), also unter einer Sekunde, enthielt.

Vielleicht schaue ich ihn irgendwann doch noch mal :)

• Da brauchst Du gar nicht lachen, Alex, mit Dolph Lundgrens "Schauspieltalent" nimmt es Jon Bernthal noch allemal auf. Die Serie hatte ja auch nicht umsonst überwiegend positive Kritiken und kam auch beim Publikum sehr gut an. Auch die Daredevil-Serie von Netflix war deutlich besser als der unsäglich schlechte Film mit Ben Affleck zuvor... *schauder*