Für die ganz Hartgesottenen gibt es übrigens auch noch eine Workprint-Fassung (hatte die mal irgendwann auf einer Bahnfahrt geschaut und der Sitznachbar dachte sich wohl, was ich mir für einen Scheissendreck anschaue ).
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
-
-
Curse of Chucky
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.5/10
Cult of Chucky
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.4/10
Fand jetzt die letzten beiden Chucky Teile nicht so besonders. Curse of Chucky ging ja noch aber Cult of Chucky fand ich einfach furchtbar die 4 Punkte gibt es bloß wegen den paar guten Kills, aber rettet den Film nicht.
Chucky s Braut war leider der letzte richtig gute Teil.
-
Go Trabbi Go 2
Old Surehand
Unter Geiern
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.The WhaleCharlie (Brendan Fraser) hat vor vielen Jahren seine einstige Familie verlassen, um mit einem Mann zusammen sein zu können. Nachdem dieser stirbt, fällt…www.filmstarts.de
-
Love and Monsters.
Hat mir gefallen.
-
"Die Brady Family 2" (1996)
Die Brady Family 2Eines Tages steht ein Mann vor der Tür der Bradys, der behauptet, Carols lange verschollener, erster Ehemann zu sein. Doch die Familie fragt sich, was er im…www.filmstarts.de"Freitag der 13." (1980)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und? Ich vermisse oft dein Urteil. Lese deine Meinung dazu gerne. Ich musste den ausmachen. War nicht in Stimmung, denke ich... Den Oskar hat er wohl verdient, oder? Der sah ja unheimlich aus, unser Mumienjäger Brendan Fraser....
-
Früher war ich auch wesentlich schlanker!!!
-
Ist doch nichts schlechtes dabei, wenn gutes mehr wird, lieber Kalle!!
@topic! Free Solo!! Alex Honnold ist der Wahnsinn!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Held war Dan Osman ... RIP
-
Die spielen mit dem frühen Tod die Jungs, für den Thrill! Rip, von mir auch.
-
The Da Vinci Code - SakrilegMitten in der Nacht wird der renommierte Harvard-Symbologe Robert Langdon (Tom Hanks) in den Pariser Louvre gerufen: Der Museumsdirektor wurde ermordet. Seine…www.filmstarts.de
Allerdings in der Extended Version, die ist mit 174 min Laufzeit ca. 24 min länger als die Kinofassung.
Morgen ist dann Illuminati in der Extended Version dran, ca. 7min länger als die Kinofassung und FSK16 anstelle FSK12.
-
Den Oskar hat er wohl verdient, oder?
Hat er meiner Meinung nach für seine schauspielerische Leistung verdient, ja!
Für mich kein Meisterwerk und ein zweites Mal müsste ich ihn auch nicht gucken!
Insgesamt aber ganz gut gemacht, obwohl ich dieses Genre nicht so gerne mag!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.PersischstundenIm von Deutschland besetzten Frankreich wird 1942 Gilles (Nahuel Pérez Biscayart) zusammen mit anderen Juden von der SS gefangen genommen und nach…www.filmstarts.de
-
Sehr eindringlich
-
@topic! Free Solo!! Alex Honnold ist der Wahnsinn!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin kein Fan von sowas..noch weniger von solchen Menschen("Wenn man an seine Grenzen geht,erkennt man IRGENDWANN auch seine Grenzen.")
Ja,wenn´s dann runterfallen und alle "Oh nein,der Arme...
Dafür auch noch Beachtung und Auszeichnungen zu bekommen,ist in der heutigen Gesellschaft mehr als fragwürdig.
Wer sein Leben so wie hier gar nicht zu schätzen weiss,der ist für mich nicht beachtenswert....
Wenn´s denn stimmen sollte,dass er für diesen Film nur alleine geklettert ist,aus menschlichen Gründen....
Sicher,ich nehm ihm das sofort ab,das er nur auf sich schaut.....und auf die solarbetriebene Zukunft der Menschheit.
Warum mag ich dann Reinhold Messner ?
Aus menschlicher Sicht - Weil er authentisch ist.
Aber ich bin halt alt und ein Nichtversteher der heutigen Zeit.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Metzger traut sich (2023)
Warum bei unseren guten ländlichen Krimis immer wieder die Hauptdarsteller ausgetauscht werden,entzieht sich meiner Kenntnis.
Ein guter,solider Krimi mit österreichischem Schmäh - Mehr leider ned.😢
-
A Quiet Place mit der Family geguckt...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat uns gut gefallen ... sind auf Teil 2 gespannt ...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hab' mir gestern mal den aktuellen Mission: Impossible angeschaut. Guter Film, mit einigen soliden Action-Szenen und gerade bei dem Eisenbahn-Absturz haben sie noch einige neue Twists eingebaut.
-
besser als sein Vorgänger aber nicht so gut wie die beiden Originale
aber schönes Ende und schön, dass die alten Haudegen da nochmal mitgespielt haben
man muss den Abspann noch schauen, da kommt noch 2 mal was
-
Der Ölprinz