Blair Witch von 2016
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
6/10
Blair Witch von 2016
6/10
ich dachte, ich schau mal nen soliden actioner mit van damme....
oh mann, weit gefehlt
billige Spezialeffekte und schlechte Nahaufnahmen von Modelleisenbahnen
meine Fresse, was ein scheiss
dann lieber wieder Alarmstufe Rot
das ist action im Zug
Knives Out
Durchaus unterhaltsamer Film mit einem guten Daniel Craig. Abgedrehte Charaktere und speziell zu Anfang durchaus interessant mit den ganzen Rückblenden, die Widersprüche zeigen, wie jeder alles erlebt hat.
Wird von einem anfänglichen "Whodunit" dann aber doch ziemlich schnell zu einem "Howcatchem"-Film... da es aber einen Twist zum Ende her gibt, ist es das dann auch nicht wirklich.
Damit kann sich der Film leider gar nicht so wirklich entscheiden, was von beidem er sein will. Fand leider, dass er mit den ganzen Charakteren und ihrer möglichen Motive viel zu wenig macht.
Trotzdem hatte ich durchaus Spaß damit.
"Freitag der 13. Teil 7 - Jason im Blutrausch" (1988)
Dead Man Down mit Colin Farrell, Terence Howard, Noomi Rapace und Dominic Cooper
Man merkt dem Film an, dass er kein Mega-Budget hatte, was auch der Regisseur selbst bestätigt. Muss aber auch kein gigantisches Budget haben, um interessant zu sein. Ich mag den Film jedenfalls sehr!
Eine sehr schwarzhumorige Räubersplätterpistole aus Schweden auf Netflix geschaut: Konferensen
Hab gut gelacht über die Typen. War klasse!
Und gestern mal wieder den Bruce Willis in einer sehr coolen Rolle! Hostage - Entführt
Kein schlechter Film- fand ihn als Kind allerdings irgendwie besser
Auch gesehen... meh... erste mal gesehen- da war ich noch jünger Aber fand den langweilig. Jetzt irgendwie immer noch. Winona Ryder damals ne echte Augenweide- wie auch bei Edward mit den Scherenhänden .
Der ist doch nicht langweilig!
Verhandlungssache (1998) Original: The Negotiator
Immer noch richtig gut für den Jahrgang, richtig gut. Kann man immer wieder schauen.
Verhandlungssache (1998) Original: The Negotiator
Immer noch richtig gut für den Jahrgang, richtig gut. Kann man immer wieder schauen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nice, den hab ich sogar damals im Kino gesehen, im Urlaub in einem netten kleinen Kino in Passau
In den letzten Tagen geschaut:
Tarantula
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Tarantula
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Den habe ich vor kurzem auch erst wiedermal geschaut!
Den habe ich vor kurzem auch erst wiedermal geschaut!
Gelle... 'Bertlchen' ist ganz lieb gewesen...
Bertl ist der beste Spinnerich auf der ganzen Welt!
Fight Club
8/10
8/10
Nur 8 von 10?