Ist der echte Alex wieder aus dem Urlaub zurück gekommen, oder wurde er etwa durch Aliens ausgetauscht?
Nicro, weißt du vielleicht was darüber?
Ist der echte Alex wieder aus dem Urlaub zurück gekommen, oder wurde er etwa durch Aliens ausgetauscht?
Hab mich auch gewundert und hab mir die Augen gerieben... Alexander1970 gefällt ein Film ...! Ein Disney Film ...
...
Terrified
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
6/10 hat mir gut gefallen solider Horror
Ja,ja,ich hör euch eh........
"Wishmaster" (1997)
Immer wieder geil, dieser Film! 10/10 Holzbeinen!
"Papa ante Portas" (1991)
Ein zeitloser Klassiker, den ich total liebe! 10/10 Augenklappen!
"Insidious" (2010)
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Kein schlechter Horrorfilm!" Bin mal auf die Nachfolger gespannt. 08/10 Dublonen!
"Freitag der 13. - Jason goes to Hell" (1993)
"Passt zwar nicht so recht in die Reihe, aber so an sich kein schlechter Film." 07/10 Affen!
Ja,ja,ich hör euch eh........
Anscheinend hat der Urlaub gegriffen.
Ist halt relexed und entspannter, der gute Alex.
Sowas hält (leider?) eh nie lange an.
Hot Shots! (1991)
fand ihn nicht schlecht.
Mich hat nur gestört, dass Dumbledore schwul ist und dieser ganze Blutzauber mit Grindlewald
aber scheinbar muss das jetzt bei fast allen Filmen mit eingebaut werden
lässt grüßen
Wenn ich nur wüsste welcher Film das war...
1. ) ...ich könnte bei einem Schundfilm eingeschlafen sein...
2. ) ... ich habe leichte Anzeichen von Demenz und weiss es nur nicht...
Im Browser hilft mir da immer STRG+H aber bei der Glotze? Keine Ahnung, wo da der Verlauf ist. Oh Damit kann man hier sogar hochstellen....
@topic:
The Creator!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Gar nicht mal schlecht. Passte dermaßen gut in meine Cyberpunkuniversum kann ich euch sagen....
Rambo - First Blood mit Sylvester Stallone und Richard Crenna - und lustigerweise David Caruso
Der Auftakt zu einer ganzen Reihe, die ich mir in den kommenden Tagen reinschrauben werde!
Rambo geht immer!!!
Passenderweise wurde der Vierte gerade vorzeitig rehabilitiert.
Der vierte Sch'ti ?!?
John Rambo
seht guter Film
ein paar lustige Ideen was die Tötungen angeht
und teilweise auch nicht zimperlich mit der Darstellung
nur die Requisiten sind falsch
der deutsche Panzer hat nen Rumpf von nem russischen Modell
und der deutsche Lieferwagen scheint ein Citroen zu sein..... (find den Fehler )
beim anderen Laster haben se glaub ich nur nen Mercedes Stern drauf geklebt, ist aber kein Mercedes.
aber wenn man über sowas hinweg sieht, ist es ein solider und recht unterhaltsamer Streifen
Der Film hat mindest genau so eine "polarisiernde" Wirkung wie damals "Natural Born Killers".
Rambo 2 und Rambo 3 mit Sylvester Stallhuhn und Richard Crenna
Macht immer noch Spaß, auch wenn die Filme allesamt ihre Schwächen haben!
Glass Onion (2022)
Der Nachfolger zu Knives Out (2019) hat mir eigentlich auch noch ganz gut gefallen. Nicht ganz so lustig wie der Vorgänger und für mich ist auch die erste Hälfte vom Film etwas schleppend. Die zweite Hälfte fand ich aber tatsächlich besser, auch weil sich der Film diesmal ausschließlich auf die "Whodunit"-Komponente beschränkt und diese auch viel besser umsetzt.
Wegen der schwachen ersten Hälfte finde ich aber, dass der Film locker 30 Minuten hätte kürzer ausfallen sollen. Dauert viel zu lange bis der Film richtig in Schwung kommt und seine Stärken ausspielt.
John Rambo (Rambo 4) immer noch mit Sylvester Stallone und Leuten, die ich nicht kenne