Ja, der war auch nicht schlecht, mit Manfred Krug!
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
war ganz ok
fand die beiden Teile davor aber besser
trotzdem ein guter solider Film
-
"The Equalizer 50: Randale im Altersheim" (2035)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.War nur ein Joke.
-
A World Beyond mit George Clooney, Britt Robertson und Hugh Laurie
Ein toller Film mit einer interessanten Botschaft: Gib niemals auf!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"Das Zaubermännchen"
Genau, den hatten wir uns mit den "Gören" letztens auch reingepfiffen... reines "Bühnenstück" #Kulisse!!!
-
"Hexen Hexen" (1990)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Immer wieder ein krasser Film. Wenn man bedenkt, dass der ab sechs Jahren freigegeben ist?! 10/10 Hexenbesen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ContactDr. Ellie Arroway (Jodie Foster) ist eine genauso exzellente wie eigensinnige Wissenschaftlerin. Der frühe Tod ihrer Eltern führte bei ihr zu Bindungs- und…www.filmstarts.deContact (1997) - IMDbContact: Directed by Robert Zemeckis. With Jena Malone, David Morse, Jodie Foster, Geoffrey Blake. Dr. Ellie Arroway, after years of searching, finds…www.imdb.com
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.BraindeadIm Jahre 1957 wird auf der "Totenkopfinsel" eine neue Spezies entdeckt: Eine Kreuzung aus Affe und Ratte. Dieses Tier gelangt bald in den Zoo einer…www.filmstarts.de
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bad TasteDas verschlafene neuseeländische Städtchen Kaihoro ist nicht gerade der Nabel der Welt. Aber ausgerechnet hier entscheidet sich eine entscheidende Schlacht um…www.filmstarts.de
-
Wie lieblich! Hast du auch die Peter Jackson Collection?
Peter Jackson Collection Taste Meet Feebles Braindead
Die Feebles hatte ich erst kürzlich geschaut aber die Bad Taste und Braindead schon viel zu lange nicht mehr.
Wird zeitig nachgeholt
-
Krabat ( Zeichentrickversion von 1974 auf YouTube)
-
Mit Frauchen Men in Black 3
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Men in Black International
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.geschaut. Beide 6/10
-
Krabat ( Zeichentrickversion von 1974 auf YouTube)
Wennst auch Hörspiele gerne magst,dann kann ich dir das auch wärmstens empfehlen.
Folge 156: Krabat - Titania Medien GmbHHörspiel von Marc Gruppe 1 CD ca. 83 Minuten978-3-7857-8156-2 Eutrich bei Königswartha, Ende des 17. Jahrhunderts: Der junge Gänsehüter Krabat wird Mühlknappe…titania-medien.de -
Mord im Orient-Express mit Kenneth Branagh, Penélope Cruz, Willem Dafoe, Johnny Depp und vielen anderen tollen Schauspielern
Fand ich sehr gut, den Film!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tod auf dem Nil mit Kenneth Branagh, Tom Bateman, Annette Benning und weiteren guten Schauspielern
War nicht so gut, aber immer noch in Ordnung!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Columbo: Des Teufels Corporal
"Columbo" Des Teufels Corporal (Fernsehepisode 1974) ⭐ 7.8 | Krimi, Drama, Mystery1h 38m | TV-PGwww.imdb.com -
"Clumbumbo"?
"Insidious - The Last Key" (2018)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein sehr geiler Horrorfilm mal wieder! 10/10 Geisterfallen!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hab ich damals im Kino gesehen. Interessanterweise hatte mich der Film im Kino enttäuscht aber als es dann im Fernsehen kam musste ich doch recht viel lachen. Ein sehr schöner Film. Jack Nicholson ist fantastisch.
-
Der letzte Saibling (2023)
Genialer 4.Fall um Inspektor Gaschperlmaier.❤️😉👍
Deep Fear - Tauch um Dein Leben (2023)
Oida,oida......
Frag mich,wie die Tussi mit den 2 riesen Heissluftballons & Schlauchbooten im Gesicht tauchen kann.....
Die Todeschwester (2023)
Wow....genial,viel besser als "The Nun".❤️❤️👍
-
Mord im Orient-Express mit Kenneth Branagh, Penélope Cruz, Willem Dafoe, Johnny Depp und vielen anderen tollen Schauspielern
Fand ich sehr gut, den Film!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tod auf dem Nil mit Kenneth Branagh, Tom Bateman, Annette Benning und weiteren guten Schauspielern
War nicht so gut, aber immer noch in Ordnung!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.War eine gute Inspiration, ich habe mir gerade noch den dritten Teil angeschaut:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Etwas mehr Grusel/Mystery-Einfluss als bei den anderen beiden Filmen und weniger bekannte Schauspieler. Hat mir aber trotzdem auch sehr gut gefallen, aber würde ihn glaube ich bisher als den schwächsten der drei bezeichnen. Wenn auch nicht viel.