Richtig traurig war ich erst nach dem 3. Teil #Held!!!
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Soweit bin ich ja noch nicht! #Langsam
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Soweit bin ich ja noch nicht! #Langsam
Darf ich fragen, ob es Dein erstes Mal ist #Jungfrau ?!?
-
Irgendwie schon! Also muss ich vorsichtig sein.
-
-
Irgendwie schon! Also muss ich vorsichtig sein.
Fange damit an:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
John Wick 2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Finde den besser als alle anderen. Nicht so übertrieben wie Teil 3 und 4 (und keine Pferde oder Hunde) und mehr Speed als der erste. Eine richtig gute Steigerung!
(Abram Tarasov) Es ist nicht irgendein Auto. Es ist John Wicks Auto!!! (Handlanger) "Oh."
(Abram) Er hat einmal drei Männer umgebracht...... (Handlanger) Mit einem Bleistift, ich kenne die Geschichte. (Abram) Mit einem Scheiß Bleistift!!!!! Wer kriegt denn sowas hin??!!
Gianna schneidet sich die Pulsadern auf. John: Wieso? Gianna: Mein Leben hat nie jemand anderes bestimmt als ich. Und so wird auch mein Tod sein. (Harter Tobak). Und schießt ihr aber noch mal zur Sicherheit in den Kopf????? Hä?
(Manager) Was soll das, Jonathan? (John) Er hat mein Haus niedergebrannt. "Du hast seine Schuldmünze zurückgewiesen. Es hätte schlimmer kommen können..... Was hast du dir dabei gedacht?"
(Manager) Es gibt zwei Gesetze: Im Continental dürfen keine "Geschäfte" getätigt werden und die Schuld der Münze muss immer getilgt werden....
Edit: Ein Gesetz hat er vergessen. John Wick schießt oft auf den Kopf nur seine Gegner machen das nicht bei ihm!!!?? Scheint ein Gesetz zu sein!!
(Cassian) John, arbeitest du? (John) Ja. Und du? Ja. Läuft es gut? Ich fürchte, ja.
Edit 2: Ich frage mich wann ein Spiel dazu kommen wird. Irgendwas zwischen Max Payne und Soldiers of Fortune sollte doch möglich sein, oder?? Warum hat das die "Branche" noch nicht angepackt??! Oder geht es wieder um Rechte? Zu teuer wahrscheinlich?! Zu hohes Risiko das es ein Rohrkrepierer wird?!
-
Ich frage mich wann ein Spiel dazu kommen wird.
John Wick Hex on SteamJohn Wick Hex is a fast-paced, action-oriented strategy game that makes you think and strike like John Wick, the professional hitman of the critically…store.steampowered.comIrgendwas zwischen Max Payne und Soldiers of Fortune sollte doch möglich sein, oder?? Warum hat das die "Branche" noch nicht angepackt?
Das Problem daran: Max Payne, Stranglehold, Sleeping Dogs - das hatten wir alles schon im Gamingbereich. Die Filme leben von ihrer perfekten Choreographie der Actionszenen. Als Spiel wäre es nur ein weiterer generischer First- oder Third Person Shooter, wo versucht wird, mit einer bekannten Marke Geld zu machen.
-
Möglich. Und dann die hohen Lizenzkosten...
Mit meinem Vergleich MP und die Brutalität von SOF wäre es aber für einige mal wieder eine "erfreuliche" Geschicht´. Klar wenn die 500 Mio. $ Lizenz bezahlen und 800 Mio. $ Entwicklungskosten haben und nur wir beide und eventuell noch Peacemaker zockt und BockwurstWilly das Ding holen, geht dir Rechnung nicht auf... Amboss76 und r-o-t-z-i wären damit wahrscheinlich eh überfordert.... Der eine segelt lieber und der andere segelt mit oder so.
-
Womit überfordert??? John Wick 2?!? Glaube ich nicht, dass Du das meinst, aber zu diesem Film sage ich nur: Ich mag die Szene nicht, wo die den Hundewelpen töten... ein herzzerreißendes Schreien auch noch, wo sich mir die Nackenhaare streubten und ich die Eindringlinge am liebsten selber erledigt hätte #Vorschlaghammer. Aber eben nur ein Film, trotzdem: In fast jedem amerikanischen Film müssen Tiere dran glauben!!!
-
Was??? >> Wollen Bossi ?!?
-
Das war sicherlich nur ein Scherz, werter Herr Kalle!
Außerdem töten sie den Hund im ersten Teil.
Ach ja beinahe vergessen: Heineken666
-
Und dann erst die ganzen Menschen noch, die da erschossen werden...
-
Menschen sind doch nicht so schlimm!
Nur Hundewelpen, da wird es kritisch beim Kalle seiner!
-
Das war sicherlich nur ein Scherz, werter Herr Kalle!
Außerdem töten sie den Hund im ersten Teil.
Ach ja beinahe vergessen: Heineken666
Ja richtig, erster Teil... wie man sieht, ich stehe nicht besonders auf die Reihe "John Wick"!!!
Apropos Scherz: >> #Augenklappe <<... nur ein Scherz Bossi !!!
-
Ich sehe aber cooler aus, als Glatzen-Per mit Gedächtnisschwund!
-
Stimmt, kein Piratenhut !!!
-
-
Compiware ist so hässlich weiß bei dir?