Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Nur ein Foto von BK O. Sch. #Augenklappe #Verletzung und Du schlägst schon Politalarm?!! :rolleyes:

    Ja, wir haben gesagt keine Politik, somit auch keine Bilder von aktuellen Politikern.

    Wir hatten hier im Forum schon genügend Probleme mit politischen Themen.

    Wir sind alle hier um uns über unser gemeinsamen Hobby Rechner, Spiele usw. zu unterhalten uns auszutauschen. Dabei sollte es auch bleiben. Alles andere gibt erfahrungsgemäß immer nur Streit. Deshalb haben wir im Team beschlossen, politische Beiträge zu löschen.

    Das Löschen ist also nicht persönlich gemeint.

    (Ja, ich weiß, das nicht jeder Satz mit Wir anfangen sollte ...)

  • Ja, wir haben gesagt keine Politik, somit auch keine Bilder von aktuellen Politikern.

    Wir hatten hier im Forum schon genügend Probleme mit politischen Themen.

    Wir sind alle hier um uns über unser gemeinsamen Hobby Rechner, Spiele usw. zu unterhalten uns auszutauschen. Dabei sollte es auch bleiben. Alles andere gibt erfahrungsgemäß immer nur Streit. Deshalb haben wir im Team beschlossen, politische Beiträge zu löschen.

    Das Löschen ist also nicht persönlich gemeint.

    (Ja, ich weiß, das nicht jeder Satz mit Wir anfangen sollte ...)

    Gut argumentiert, und zum Thema "Wir" würde ich jetzt am liebsten von einem anderen, unerwünschten Thema sprechen... nämlich :soccer_ball: und dem "Wir-Gefühl" :P ;)

  • Amboss76 was war jetzt an meinen Post so lustig? :/

    Was, Du kennst unseren Forenlachsack noch nicht... nicht richtig ?!? :P

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    r-o-t-z-i

    Kannst deine Muse mal in mein verlottertes Piratenschiff schicken? Da haste dann zwei Wochen sturmfrei! :loool:

    Das hättest Du wohl gerne... kauf Dir gefälligst eine eigene Muse !!! :face_with_steam_from_nose:

    Spoiler anzeigen

    Uppps... habe ich "kaufen" gesagt ?!! 8|

  • Mit meinem Vergleich MP und die Brutalität von SOF wäre es aber für einige mal wieder eine "erfreuliche" Geschicht´. Klar wenn die 500 Mio. $ Lizenz bezahlen und 800 Mio. $ Entwicklungskosten haben und nur wir beide und eventuell noch Peacemaker zockt und BockwurstWilly das Ding holen, geht dir Rechnung nicht auf... Amboss76 und R-O-T-Z-I wären damit wahrscheinlich eh überfordert.... Der eine segelt lieber und der andere segelt mit oder so.

    Vielleicht gibt es ja auch einen Segel-Abschnitt im Spiel, um die Spielzeit etwas zu erhöhen ...

    Ich mag die Szene nicht, wo die den Hundewelpen töten... ein herzzerreißendes Schreien auch noch, wo sich mir die Nackenhaare streubten und ich die Eindringlinge am liebsten selber erledigt hätte #Vorschlaghammer.

    Ja, ich sehe den Haustieren der Protagonisten gerade in Action-Filmen auch immer etwas skeptisch entgegen, da es denen oftmals nicht gut geht im Verlauf des Films. Eben, weil das bei vielen Zuschauern eine emotionalere Reaktion auslöst, als wenn ein Mensch getötet wird. Es gibt übrigens eine Website, wo man unter anderem nachlesen kann, ob (Haus-)Tiere in einem Film sterben oder nicht.

  • "Winnetou II" (1964)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mit einem blutjungen Terence Hill und einem coolen Klaus Kinski, du domme Sau!!! :thumbup: 10/10 Federn :loool:
  • Das mit den "Haustieren" ist eindeutig ein Stigma unserer ach so fortschrittlichen (mittel)europäischen zivilisierten Gesellschaft......

    In vielen Länder dieser Welt werden Hunde und Katzen und was weiss ich noch nicht alles als Lebensmittel für den alltäglichen Gebrauch verwendet.

    Afoch,wäus nix zum Fressen ham und/oder "normale" Lebensmittel ned erschwinglich san.......

    Nur bei uns,wo das "KATZI & HUNDI" domistiziert wurden und als Haustiere gezüchtet wurden,scheissen sich die Leut an,wenn´s so was im Film sehen.....

    Was für eine Heuchelei....

    Ausserdem....Western & Filme von früher...da sind viele,viele Tiere gestorben/bei Dreharbeiten getötet worden.

    Millionen von Tieren wurden (werde noch immer,nur redet keiner drüber..) für Forschungszwecke "entfremdet" und sterben dabei....

    Nur weil diese heutige Weicheigesellschaft/welt einfach mit nichts mehr zurecht kommt,wird bei sowas ein "heuchlerisches" Theater gemacht.

    Und ja,wenn ich nichts zum Fressen hätte,würde ich genauso ein Hendl oder Fische oder Hasen töten um zu essen.Sicher ned zu einem Veganen Gnom konvertieren ! Ich hab das gottseidank alles noch als Kind und auch später noch (Gastgewerbe) erleben dürfen (Hühner schlachten/rupfen/ausnehmen,Wild/Hasen (auch das "Erlegen")/Geflügel abziehen/ausnehmen,Fische ausnehmen usw...).

    Und kommt´s ja jetz ned wieder mit dem deppaten "Ja,ja,leb du nur in deiner Steinzeit" Spruch !

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Topic:

    Grad gesehen:

    Mondo Cannibale.🤣❤️

    Na,ned im Ernst - Cerro Torre - Nicht den Hauch einer Chance (2013)

  • Habe mal ein Video gesehen, wo ein Typ einen riesigen leckeren Fisch legal geangelt und ihn dann wie üblich gekillt hat. Da kamen dann auch die ganzen Schneeflocken Passanten angerannt und heulten dann herum und einer rief deswegen sogar die Polizei! :face_with_tears_of_joy:

    Das Idiotentum von heute kannst dir nicht ausdenken. :/

    Übrigens, die lesbische und grottenhäßliche Kerstin Ott ist jetzt auch Veganerin und hat irgendwelche Nacktfotos von sich deswegen machen lassen! <X

    Vielleicht soll einem so ja der Appetit vergehen! :loool: