Kerstin Ott ....... und hat irgendwelche Nacktfotos von sich deswegen machen lassen!
....alles muss der Mensch auch ned aushalten.....
Kerstin Ott ....... und hat irgendwelche Nacktfotos von sich deswegen machen lassen!
....alles muss der Mensch auch ned aushalten.....
ich kann den Hauptdarsteller einfach nicht leiden.
und der Anzug sieht scheisse aus
aber als er dann in das Multiversum kommt und es änderungen gibt wird der Film für mich interessant
Ich finde toll dass Michael Keaton da als Batman mitspielt.
Auch George Clooney spielt ja dann mal kurz mit, als kleiner joke zum Ende des Film
da war es dann wesentlich erträglicher
haben ein paar nette Ideen gehabt mit dem multiverse und den verschiedenen Superman Figuren
war also im ganzen ein recht guter Film, aber der Hauptdarsteller sollte nicht mehr gecastet werden.
Und kommt´s ja jetz ned wieder mit dem deppaten "Ja,ja,leb du nur in deiner Steinzeit" Spruch !
Ich komm Dir mit einer unfreiwilligen Schöpfungsgeschichte... dem Menschen ist doch sowieso alles scheissegal!!!
Übrigens, die lesbische und grottenhäßliche Kerstin Ott ist jetzt auch Veganerin ...
Zuletzt: Columbo: Mord in der Botschaft
(1975) mit Hector Elizondo
Gerade: Columbo: Tod am Strand (1975) mit Patrick McGoohan
Ich hab jetz echt glaub,ich sterbe ....🤣🤣👍
20 Minuten,es reichen 20 Minuten...
Wir sitzen in der Klemme / Hilfreiche Hände (Helpmates) aus 1932
der einzige Teil in dem Michael Myers nicht drin vorkommt, ausser das was dort im Fernsehen läuft.....
war mal was anderes aber den kann man auch getrost weg lassen
passt einfach nicht zu den anderen Halloween Filmen
Das Ding mit den 2 Köpfen (1972)
Der Mann mit den 2 Köpfen (1971)
Beides pure Zeitverschwendung....
Warum ich die dann g´schaut habe ...?
...frag ich mich auch......
The Scorpion King mit Dwayne `The Rock´ Johnson
und da isser wieder mit dabei
was mit Jamie lee curtis ist wird nicht erzählt, die Tochter betet nur für ihre toten Eltern
aber was passiert ist erfährt man nicht
dieser Teil war etwas brutaler als seine Vorgänger hatte ich den Eindruck
und Michael konnte wieder sehen ein Wunder......
Nette Samstagabend-Actionkost, nicht mehr und nicht weniger.
Hackers Im Netz des FBI
Hack the planet!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eine der Scheiben, mit der man früher sein Heimkino getestet hat
Zuletzt: Columbo: Mord in der Botschaft
(1975) mit Hector Elizondo
https://www.imdb.com/title/tt0072800/
Gerade: Columbo: Tod am Strand (1975) mit Patrick McGoohan
Guckst du Columbo auf Deutsch UND HD? Im TV laufen die wohl in HD, aber bisher hab ich keine Alternative zu meinen normalen DVDs gefunden
Deutsch ja, HD nein. Die neueren Folgen gibt es teilweise bei Amazon, ansonsten bin ich auch nicht auf dem aktuellen Stand, wo man das noch herbekommt.
Mir war die Qualität nicht so wichtig, ich wollte einfach nur alle Folgen mal nach und nach sehen. Bei den älteren Folgen sind einige nicht komplett synchronisiert, weil man damals wohl in Deutschland gerne mal großzügig die Schere angesetzt hat, damit es in die Programmplanung passt.
Es geht weiter mit der Liste „101 Films You Must See Before You Die“, heute ein musikalischer Film: „Pink Floyd – The Wall“ (1982) von Alan Parker.
Als Pink-Floyd-Fan kann ich mich bislang nicht bezeichnen, da mir vor Genuss dieses Films nur ein einziger Song bekannt war. Trotzdem kann diese cineastische Darbietung eines Albums, das sowieso nur in seiner Gänze verständlich ist, diesem noch deutlich mehr Sinn verleihen.
Es geht grob umrissen um eine verkorkste Lebensgeschichte mit einem vom Krieg verschluckten Vater, brutal harschen Lehrern, entwickelten Zwangsstörungen und den harten Folgen von Traumata in der Kindheit. Surrealistische, handgezeichnete Animationssequenzen schaffen auf vortreffliche Weise, jene Gefühle darzustellen, die in dem erwachsenen Kind langsam zu einem grausam brodelnden Sud heranwachsen.
Gestützt durch diese künstlerisch anspruchsvollen Bilder sowie die gute Musik vermittelt der Film ein tieferes Verständnis dafür, worum es in dem Album geht und fungiert somit als Pflicht-Beiwerk. Damit dürfte man der Erkenntnis, was der „Brick“ in der „Wall“ bedeuten soll, näher sein.
Gesehene Fassung: HDTV-Aufnahme mit deutscher Synchro und Untertiteln für die Songs
Gesehen als Teil der Liste „101 Films You Must See Before You Die“.
Fazit:
Diese Bewertung und den Film auf Letterboxd ansehen.
"Winnetou III" (1965)
Großer Winnetou jagt nun bei Manitu seine Büffel! 10/10 Tipis
"Sprung in den Tod" (1949)
Samples aus dem Film kommen übrigens in dem Lied "White Heat" von Madonna von 1986 vor. 10/10 Bösewichten