Viele wissen nicht mal, was das bebdeutet #Frise !!!
Vorne kurz, hinten lang!!!
Viele wissen nicht mal, was das bebdeutet #Frise !!!
Ist das bei Dir unterhalb der Gürtellinie auch so?
Topic:
Das Bourne-Vermächtnis mit Jeremy Renner und Rachel Weisz
Independence Day mit Jeff Goldblum, Will Smith, Bill Pullman
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hast Du dem Zynikus sein Passfoto geklaut ?!!
Ach ne, da fehlt ja noch die Beule auf der Stirn !!!
Mal wieder diesen Kracher von John Woo geguckt ... Mit Van Damme in Bestform...
Harte Ziele - Hard Targed
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.8/10
Vom Meister
Vom Meister
...und dann kam der um die Ecke....
We die Young (2019)
Hab mich jetzt echt bis zum Schluss durchgequält.....
Alter....was für ein sinnenfremdeter & fader Schrott......
Auf den Kulturschock hin muss i ma jetz Bloodsport anschaun.....
Bloodsport (1986 bzw. 1988)
Ja,das isser,der genialste Martial Art Film.
...und jetz "Cyborg".
Wiederherstellen ? Warum - Ich mag den Tod.
Ich mag den Tod.
Bloodsport (1986 bzw. 1988)
Wieso 1986? Ich dachte der ist von 1988.
1988 hat sich schon Chuck Norris als Relaisdatum für seine Filme herausgesucht, deswegen müssen alle anderen ein anderes Datum haben!
1988 hat sich schon Chuck Norris als Relaisdatum für seine Filme herausgesucht, deswegen müssen alle anderen ein anderes Datum haben!
Wieso 1986? Ich dachte der ist von 1988.
Wenn´s nach den Produzenten & Van Damme gegangen wäre,wäre der Film in seiner ursprünglichen Form nie erschienen,erst auf Intervention von Van Damme (Film wurde komplett neu geschnitten / neue Musik etc.) konnte der Produzent überzeugt werden - Daher ist der Film erst 1988 auf den Markt gekommen.
Double Impact !!!
Cyborg (1989)
Ich hab jetz danach gleich versucht,mir "Die Piratenbraut" anzuschauen.......geht heut ned....ich werd dem Film aber noch einmal a Chance geben
(mit min Hasi)
Jetzt schau ich mir "Karate Tiger" (1985) an - Den US Cut.
Ach ne, da fehlt ja noch die Beule auf der Stirn !!!
Die Beule ist in der Hose.
Independence Day: Resurgence mit Jeff Goldblum, Liam Hemsworth, Jessie T. Usher
Man, wie ich diese Filme liebe. Mars Attacks hat mich auch stark beeinflusst, wie ich mit Filmreviews umgehe: Nämlich gar nicht mehr. Wegen irgendnem Arschloch, der den Film zerrissen hatte bin ich damals nicht ins Kino gegangen. Irgendwann dann gesehen und bemerkt, was für ein unterhaltsamer und witziger Streifen es doch ist und dazu auch unterschwellig ernsthafte Untertöne hat.
Ein Kinofilm, an dem ich mitgearbeitet hatte wurde auch von so nem Vollidioten zerrissen. Egal, ob Experte oder nicht: Einfach Fresse halten, es geht ums Entertainment.
"Die glorreichen Sieben" (1960)
Mit einer der besten Western, die es gibt! 10/10 Revolvern
wie ich diese Filme liebe. Mars Attacks hat mich auch stark beeinflusst, wie ich mit Filmreviews umgehe: Nämlich gar nicht mehr.
AK AK AK AK ...
Ich liebe den Film auch!
Ich schließe mich Berlina an: AK, AK, AK, AK !!!