Ja, da blickt man kaum durch bei den vielen Filme mit dem Bierpreis und so.
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
-
-
Stimmt, "wenn ich mich nicht irre!"
-
24 Hours to Live mit Ethan Hawke
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.OppenheimerIn einer Anhörung über seinen Widerspruch gegen die Entziehung seiner Sicherheitsfreigabe blickt der Physiker Julius Robert Oppenheimer (Cillian Murphy)…www.filmstarts.de
-
-
Witzig, da hatte ich neulich auch gleich an den G-Man gedacht.
-
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Schöner Film und am besten gleich noch Class of 1999 hinterher
-
Genau, sind wirklich gute Filme ... Wurde noch vor kurzem hier belächelt wo ich Class of 1999 gepostet hatte. Völlig unterschätzter Film.
-
Schöner Film und am besten gleich noch Class of 1999 hinterher
den hatte ich gar nicht auf dem Schirm
werde ich mir mal demnächst noch gönnen
Danke für den Tipp
-
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Den hatte ich damals im Kino gesehen, der eigentliche Nervenkitzel dabei war, komm ich rein? FSK18, ich erst 15 oder 16
Das in einen Kino, bei dem ein Platzanweiser noch die Karte beim Betreten des Saals kontrolliert hat. Hat aber funktioniert.
-
World War ZAuf der ganzen Welt bricht eine Pandemie unerklärlichen Ursprungs aus, die die Menschen reihenweise in Zombies verwandelt. U.N.-Mitarbeiter Gerry Lane (Brad…www.filmstarts.de
-
"Winnetou und das Halbblut Apanatschi" (1966)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der hat mir schon wieder wesentlich besser gefallen! 8/10 Goldnuggets
-
"Winnetou und das Halbblut Abanatschi" (1966)
Du bist a so a Abanatschi,du Wurzlsepp.🤣
-
Alex braucht das heute wohl!
-
Assault on Precinct 13 (1976)
-
Assault on Precinct 13 (1976)
Fand die Neuverfilmung auch nicht schlecht!
Das Ende - Assault on Precinct 13Silvester im verschneiten Detroit. Das heruntergekommene 13. Polizeirevier wird abgewickelt, es soll um Mitternacht geschlossen werden. Jake Roenick (Ethan…www.filmstarts.de -
Ja, aber den Style des Carpenter-Erstlingswerkes (OK: Dark Star und die Kurzfilme nicht mitgezählt) hat sie nicht. Allein schon die tolle Titelmusik...
Der Carpenter hatte es nicht nur filmisch echt drauf, sondern war auch in der Lage, mit ein paar Noten eine unverwechselbare und eingängige Melodie zu erschaffen!
-
Das Original ist in jedem Fall einer seiner Top-3-Filme Wer sich zur Historie von Filmen interessiert, kann ich nur empfehlen das in dem Fall mal nachzulesen - sehr interessant.
Das Remake bzw. die Neuinterpretation hat mich damals sehr positiv überrascht. Auch sehr sehenswert für sich gesehen