Ja kann mit diesem Film nichts anfangen ...
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
-
-
-
"Van Helsing" (2004)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ganz ok, hat schon irgendwie Atmosphäre der Film, die Handlung ist aber etwas trashig. 6/10 Kruzifixen
-
Irgendein Panse hier hatte diesen Film empfohlen:
https://www.amazon.de/Wonderland-Das-K%C3%B6nigreich-im-Keller/dp/B08BZTPMD7/
Toller Fim, danke für den Tipp!
-
Irgendein Panse hier hatte diesen Film empfohlen:
Ich frag mich ob das nicht Jim war?
-
Seit wann heißt der Schim denn Jim ?!?
-
War schon immer so!!!
-
Berserkr! Hast Du den Film schon gesehen?
Wenn ja, wie hat er Dir gefallen?
nein
hab ich noch nicht gesehen
sollte ich ihn mir mal ansehen ?
-
sollte ich ihn mir mal ansehen ?
Wenn Du die Möglichkeit hast, ja!
Du bewegst Dich ja auch in diesem Genre und mich würde Deine Meinung interessieren!
Und bitte bis zum Ende schauen, auch wenn es anstrengend sein könnte!
-
War schon immer so!!!
"Jimpanse", "Jimanski" !!! Allet klar, Horst !!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Vermächtnis der TempelritterBenjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) gehört zu einer Familie von Schatzsuchern, die seit acht Generationen nach einem legendärem Schatz der Freimaurer…www.filmstarts.de
https://www.imdb.com/title/tt0465234/
---------------------------------------------------------------------------------------Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Vermächtnis des geheimen BuchesBeruflich hat Schatzjäger Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) keinen Grund zum Klagen. Er ist ein berühmter Mann, nachdem er zusammen mit Kumpel Riley Poole…www.filmstarts.deDas vermächtnis des geheimen buches (2007) ⭐ 6.5 | Action, Abenteuer, Mystery2h 4m | 12www.imdb.com -
"The Trouble With Angels" (1966)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kompletter Film, leider nur in Englisch, aber trotzdem schön und lustig. 8/10 Engeln
-
Babylon A.D. mit Vin Diesel und Michelle Yeoh
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lucy mit Scarlett Johansson und Morgan Freeman
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
War ganz in Ordnung, der Film. Kommt bei weitem nicht an die Klassiker von Abrahams/Zucker dran, und einige Gags haben sich zu lange gezogen. Aber für ein paar Schmunzler war er schon gut.
-
Die Mumie und das Grabmal des Drachenkaisers
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.6/10
-
Ich bin voll auf Mumie... geile Filme!!!
-
Apropos: Schaut euch die kolossale Mütze unserer Klapperschlange an...
So geil!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hey selbst eine Schlange feiert Weihnachten...
-
#Schlange!!!
-
Wollt ihr mal meine Schlange ohne Mütze sehen?