Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hilfeeee
Wo ist der Emoji???
Ich brauch ihn sofort
Wo ist der Emoji???
Der?
Nein der entsorgte aus der direkt - Reagieren-Leiste
"Immer, wenn ich die prägnante Warze sehe, weiß ich stets: Robert de Niro!"
Man sieht es deutlich... man nimmt es wahr: Es wird unübersichtlich im Marvel-Universum!!!
Man sieht es deutlich... man nimmt es wahr: Es wird unübersichtlich im Marvel-Universum!!!
als Fanvampyrchen,
hab ich da keine Probleme !!!
ich bin noch dabei,
bei meinem Marvel's Avengers Cinematic Marathon,
inkl. aller Solo Movies !!!
Habe ich letztes Jahr im Sommer gemacht, dann mal in chronologischer Reihenfolge, wann die Filme spielen. Sogar mit Rangliste damals.
als Fanvampyrchen,
hab ich da keine Probleme !!!
Dachte ich mir !!!
Mmh. Fehlt da nicht der erste Hulk (2003)? Und wo ist der Eisenmann? Wenn ich eine Rangliste von unten anfangen würde, wären Ant-Man und die Spiderfilme mit Tom Holland ganz vorne. Der Chang-Chii war irgendwie auch nix. Ging so gar nicht rein.
Gerade SAW X und... eingepennt (inklusive Alptraum, der in Wacken gespielt hat). Muss noch mal starten.
Ach der Thread heißt gar nicht, welcher Film ist die beste Einschlafhilfe?
Mmh. Fehlt da nicht der erste Hulk (2003)? Und wo ist der Eisenmann?
Der 2003er Hulk gehört nicht zum MCU, erst der von 2008. Und die Iron Man-Teile sind einmal in A, B und C. Tatsächlich auch in absteigender Reihenfolge.
Stimmt hab ich gar nicht gesehen. Recht hat er. Mein Kopp ist zu sehr angeschwollen. Danke für die Aufklärung.
Es waren mal wieder paar Asia Splatter an der Reihe ...
The Maschine Girl
6/10 schön abgedreht, nimmt sich in keiner Sekunde ernst und schöne Splatter Effekte
Dream Home
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
7/10 dieser ist ohne Humor und derbe Splatter Effekte ...
So eine niedliche Dirne kann so eine fette Railgun stemmen ?!!
"Tanz der Vampire" (1967)
Einer der besten Vampirfilme überhaupt! 10/10 Knobläuchen
Eben jekoft und anjeschaut… einfach DER Hammer. Diese Yvette Mimeux auch